[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Eine weitere Nacht geht zu ende und wir warten alle gespannt was passiert ist, naja glaube da müssen wir noch eine Nacht warten, weil ist irgendwie nichts passiert.


    O_o wie konnte das denn passieren?


    Irgendwie kommt man sich da etwas vor wie ein Beamter mit Frustrationshintergrun.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Hmm


    Ich finde diese runde echt schlimm...

    Ich kriege irgendwie nichts gebacken


    Also für mich ist Leo mach wie vor ein klarer dorfi...zu ihm kann ich nichts sagen aber daher das Rock für mich nach der Reaktion [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist wird sich das ja wohl nicht geändert haben 🤭


    Bleiben für mich Lumpi & Mos

    Ich hoffe wir hören zeitnah von den beiden was


    Ich gehe gehen 6 mit Freunden in den Biergarten würde meinen vote gerne davor setzten

  • Also wir haben Mos  Lumpi und Leo


    Lumpi sehe ich immer noch nicht als Dorffeind


    Bleiben also Mos und Leo


    Leo hatte ich eigentlich als dorfi wegen Rock, aber irgendwie kommt da auch nichts halbes und nichts ganzes...bin da schon eher bei nem dorffeind


    Bei Mos hab ich das Gefühl die rolle erkannt zu haben


    Funkenflug bestätigt meine positiven Tendenzen


    Ich gehe heute gegen 18 Uhr mit Freunden in den Biergarten ich hoffe ich komme dann noch dazu ins forum zu schauen


    Deswegen erstmal


    !Lynch Leo

  • Ich will dich seit 2 Tagen lynchen Funkenflug xD

    Aber schön das ich in deinen Dorf bin ;)



    Ich denk hier hat sich eine Müdigkeit eingekehrt.

    Oder einfach viel zu tun ^^


    Nun nach dem was sich Leo gestern geleistet hat, ist er für mich auf einen Schlag zum Top Kandidat aufgestiegen.

    Für mich war’s offensichtlich und bis jetzt schaut es für mich nach Absicht aus.


    Aber ich möchte noch die Chance geben sich zu verteidigen.

    Also werd ich ihm zuhören.


    !lynch Leo


    Also Leo lass hören

  • Wir sind wohl voll im Wochenendtief angekommen ✌🏼


    Keksi würde ich auch weiterhin als [definition='1','1']Dorfi[/definition] sehen. Er gibt keine Anreize ihn in eine andere Partei einzuordnen. Vllt ist das auch nur gutes Gameplay, aber aktuell sehe ich jemand anderen oben auf der Lynch Liste ✌🏼

    IslaendischerKeks was hast du da oben gelöscht? 🙈


    Funki verwirrt mich mal wieder. Ich habe da auch eine Idee zu, aber ich glaube bei ihm nicht an elnen Dorffeind.


    Leo und Mos..

    Das gestern war schon etwas seltsam..


    Leo hat bei mir ehrlich gesagt noch bisschen "Welpenschutz". Bei Rock habe ich keinen Wolf gesehen, auf einen [definition='45','0']Vampir[/definition] wäre ich da auch nicht gekommen.

    Ich finde Leo gibt sich Mühe ins Spiel rein zu kommen, bei dem was hier am Anfang los war 😅 Er analysiert dass was er mitbekommt und trifft Entscheidungen und ändert auch mal seine Meinung, weil er "zuhört", ich finde das spricht mehr für einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] als für elnen Feind. Dass er sich bei Fia vertan hat, kann man ihm nicht als trollen vorwerfen. Wie viele arme Dörfler haben wir fälschlicherweise gelyncht 🙈


    Mos dreht aufeinmal komplett auf, von der selbsternannten Opferrolle und treuem CC Anhänger zum aktiven Spieler, der jetzt auch anklagt. Oo

    Ich habe das Gefühl da geht jemandem der Popo auf Grundeis 😅

    Fia hätte ich niemals als [definition='8','0']Rabe[/definition] gesehen, da hatte ich jemand anderen im Kopf. Die Argumentation gestern von Mos fand ich auch nicht schlüssig. Das spricht für mich eher nach Mehrwissen, aber unsere sehende Rolle ist leider tot. Unter den Dorffeinden gibt es lt. Lexikon auch sehende Rollen.

    Dass ich ihn für einen [definition='45','0']Vampir[/definition] und nicht für einen Wolf halte, habe ich ja bereits eingehend erklärt.

    Mos geht davon aus, dass Funki Wolf ist und ist total versessen darauf ihn zu killen, das gestern kurz vor knapp war absolut offensichtlich. (Klar, WW ist Dorffeind aber auch Vampirfeind). Auf Vampirjagd war er bis jetzt noch überhaupt nicht. (Und nein Mos, das Argument dass du auf Bobbie gevotet hast, zählt bei mir nicht 😅)

    Ich habe versucht, Mos als [definition='1','1']Dorfi[/definition] einzuordnen, da ich mich nicht so verrennen wollte, aber ich finde einfach kein pro [definition='1','1']Dorfi[/definition] Argument. 🙈


    Daher wieder


    !lynch Mos

  • das sich Leo als BM ziemlich zurück hält

    Bezieht sich das auf meine Aktivität oder auf den Inhalt meiner Beiträge? Etwas weniger Aktivität, als du im PB von mir gewohnt bist liegt einmal daran, dass ich mich spontan als Aushilfe angeboten habe und nicht die Zeit habe, mich vollends für die Runde einzubringen. Sonst hätte ich mich ja vorab angemeldet, was ich bewusst nicht gemacht habe ^^ Falls das zu wenig Einsatz ist, dann tut mir das aufrichtig leid, aber ich dachte mir, besser einen Ersatzspieler auf 70% Einsatz, als keinen.


    Wenn es dir (und Keks auch) um den Inhalt meiner Beiträge geht, dann weise ich diese Kritik von mir ab ^^ Ich habe gestern meinen Vote am deutlichsten von uns allen begründet, am Tag davor habe ich klar Lumpi gelyncht und habe die unbegründeten Fia-Lyncher offen hinterfragt. An meinem ersten Tag habe ich die Baustelle um Wolke herum aufgearbeitet und wer weiß, ob das passiert wäre, wenn ich an diesem Tag nicht dazugekommen wäre.

    Ich denke nicht, dass man mir Zurückhaltung vorwerfen kann. Vor allem nicht in Anbetracht dessen, dass ich erst sehr spät ins Spiel kam und ein Ersatzspieler bin.


    Mos , ich bin anderer Meinung als du. Ich habe ja gestern schon gezeigt, dass man Fia anhand ihres Lynchverhaltens den Raben nicht zusprechen konnte. Dass du da zufällig (eine Chance von 1 zu 3, da das ja auch für Funki und dich galt) richtig lagst, bedeutet nicht, dass es ein gutes Argument war. War es meiner Meinung nach nämlich nicht. Ich stehe zu meiner Entscheidung gestern, da ich in der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] schon oft falsche Entscheidungen getroffen habe und wer weiß ob wir mit Funki einen Dorffeind gefunden hätten.


    Wo wir aber vielleicht einen Dorffeind gefunden hätten, wäre bei Lumpi. Ich habe gestern begründet, wieso ich von ihr abgelassen habe, aber jetzt lande ich doch wieder bei ihr. Ich habe ja schon bei meiner Begründung für den Fia-Lynch erwähnt, dass man durchaus bei Lumpi auch einen Rettungsversuch sehen konnte (ich verweise gerne nochmal auf die Stelle, wenn Bedarf besteht), aber gestern schien mir eben Fia-Funki als Wolfsteam wahrscheinlicher als Lumpi-Keks. Logischerweise sehe ich Fia-Funki nicht mehr als Wolfsteam und da ich glaube, dass wir noch zwei Wölfe haben, mir sehr sicher bin, dass Mos Dörfler ist, lynche ich jetzt bei den beiden rein. Logischerweise müsste Funki diesem Ausschlussverfahren nach der [definition='45','0']Vampir[/definition] sein (oder im schlimmsten Fall gibt es noch zwei und es sind Mos und Funki ^^), aber heute muss ein Wolf sterben, wegen überrennen. Wenn es wirklich noch zwei [definition='45','1']Vampire[/definition] und zwei Wölfe sind, hab ich ja eh schon verloren.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mach da weiter, wo ich hätte gestern schon weitermachen sollen.


    !Lynch Lumpi

  • Ok wenn du von 2 Wölfen oder 2 Vampys ausgehst. :/


    Haben wir da eh nicht schon als Dörfler verloren ?


    Selbst wenn wir uns nun zusammen mit dem [definition='45','0']Vampir[/definition] (Achja das muss nicht mal wegen Bm power wenn er Abseits lyncht) einen Wolf los werden entscheidet der Bürgermeister in dem Fall du (oder wenn du gefressen wirst xy)

    Einfach ob Vampiere oder Wölfe gewinnen.


    Wie siehst du es, das wir beide da als Sieger raus kommen mathematisch ?


    Ich sehe es in diesen Szenario nicht.

    Also selbst wenn wir das umdrehen nicht.


    Wenn es 1 Wolf und 1 Vampy gibt haben wir aber noch Chancen.



    Erkläre mir das


    Ps. Du lagst gestern übrigens falsch, fia war in Gegensatz zu mir und Funki 3x drauf aber lassen wir das ( du hättest auch einfach mal mein Urteil trauen können)

  • Mos bin ich blind oder war Fia an einem weitern Tag, als Tag 2 und Tag 6 auf der gleichen Person, wie der [definition='8','0']Rabe[/definition]?


    Das Keks einen Beitrag, in dem er/sie mich als Dörfler sieht löscht, um mich dann zu lynchen, ist schon sehr verdächtig und passt ja zum Wolfsteam Keks/Lumpi, an dass ich jetzt glaube.


    Dann nochmal Mos gibt es zwei Wölfe, müssen wir einen lynchen und hoffen, dass der [definition='45','0']Vampir[/definition] den anderen gebissen hat. Ansonsten siehts glaub ich schlecht aus. Aber Da kann man ja nichts dran ändern, einfach immer so gut fürs Dorf spielen wie möglich und ich glaube, dass machen wir, indem wir einen Wolf lynchen und da glaub ich jetzt bei Lumpi und Keks am meisten dran. Vor allem bei Lumpi.

  • Hey keksi, zum Verständnis, ist leo für dich eher dorfler oder lynchst du ihn als dorffeind?

    Und wie ist das bei mir jetzt?

    Sorry für die fragen, aber deine beiden beiträge widersprechen sich total 😅

    Ich brauche nur eine erklärung dazu ✌🏼

  • jo gerne


    In meinem ersten Beitrag schreibe ich du bist gut...dazu stehe ich nach wie vor


    Mos kann ich ne klar rolle zuordnen (wenn es richtig ist)

    -> frage an die SL: Darf man über andere Rollen reden?


    Funki ist für mich auch eher Dorf und das schon seit 2 oder 3 Tagen...


    Für mich war ROCK dorfig nach der diskussion die ich mit ihm hatte...von Leo kam absolut gar nichts was mich überzeugt hatte


    Hab den Beitrag abgeschickt und dann ist mir aufgefallen das das ja nicht gehen kann...ich weiß das ich kein dorffeind bin aber alle anderen stecke ich ins Dorf, also hab ich mir Leo nochmal durchgelesen und sehe ich daher als meinen Lynch


    Daher auch der 10-15 Minuten Abstand zwischen den beiden beiträgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!