[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Doesu Lumpi ist doch nicht gecheckt!

    Ling vertrau mir da. Wenn Tom seine Mitwölfe verdächtigt, dann geht er in den seltensten Fälle aktiv gegen diese. Viel mehr benennt er die in ein Nebensatz aber geht nicht sonderlich weiter drauf ein. Und schon gar nicht zu Beginn der BM-Wahl. Da zeiht er es vor möglichst kein Kontakt zu anderen Mitwölfen herzustellen. Lumpi als Wolf nicht wahrscheinlich. Aber ein Feind kann sie trotzdem sein


    Zitat Nr.2 war einige Stunden später und da hat CC lumpi nur unter "Tendenz vllt Dorf"

  • Leo normalerweise reagiert sie eher nicht so.

    CC hat durchaus spieler analysiert, wo intensiv wie Wolke aber nicht.

    Das war mit den ganzen Zitaten massiver Aufwand, dazu kommt das Zitat zu Mille(hat hier Wolke ein paar Posts darüber geschrieben)

    Danach hat CC explizit Mille und mich nach Meinungen gefragt.


    Bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass Wolke nicht gecheckt wurde. Aus dem Schneider ist sie deshalb natürlich nicht.

  • Naja, alles, was der Beitrag zu Mille nahelegt, ist ja nur, dass CC Wolke nicht in der Nacht von Tag 3 auf Tag 4 geprüft hat oder? Auf jeden Fall vielen Dank für den Input. Wenn da noch andere Spieler ihre Meinung zu sagen könnten, wäre das super!


    Ansonsten, gibt es noch andere Baustellen, über die ich Bescheid wissen sollte? ^^

  • Kommen wir zu Faeli

    Wolf Fia halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Der TA zu Tom ist klar und an einen [definition='31','0']Urwolf[/definition] glaube ich eigentlich nicht mehr.


    Natürlich war es nicht die Hälfte, aber es wäre schon sehr komisch, wenn ein Vampirteam aus Fia und Bobby so viel über [definition='45','1']Vampire[/definition] redet. Könnte Taktik sein aber denke ich nicht.


    Allgemein ist Fias Spielstil sehr dorfig.


    Außerdem die Fresswahl auf Pendrag seltsam. Denke nicht, dass Bobby das unbedingt wollte und dann hätte fia sie von Pendrag überzeugen müssen.


    Funkenflug hielt ich tatsächlich für den [definition='5','1']Seher[/definition] und habe mich deshalb gestern dazu entschieden mit auf Rock zu lynchen.

    Wirkt dennoch eher wie ein [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], aber mein blindes Vertrauen ist weg.


    Bei Merry habe ich auch eher einen positiven Eindruck. Deine Meinung dazu Funkenflug ?

  • Naja, alles, was der Beitrag zu Mille nahelegt, ist ja nur, dass CC Wolke nicht in der Nacht von Tag 3 auf Tag 4 geprüft hat oder? Auf jeden Fall vielen Dank für den Input. Wenn da noch andere Spieler ihre Meinung zu sagen könnten, wäre das super!


    Ansonsten, gibt es noch andere Baustellen, über die ich Bescheid wissen sollte? ^^


    Ich denke für dich ist es interessant zu wissen, dass du gestern beinahe gelyncht wurdest und auch weiterhin zum Kreis der Verdächtigen gehörst.

  • Bei Merry habe ich auch eher einen positiven Eindruck. Deine Meinung dazu Funkenflug ?

    Bei Merry habe ich auch ein positives Gefühl.

    Der kommt immer mal aus der versenkung. Bin ich eig so auch gewohnt.


    Als Lynch würde mich persönlich unser Wölkchen reizen.

    Wie kommst du eig darauf, dass ich [definition='5','1']Seher[/definition] bin? ^^

  • Nur spaß... wieso wurde Rock verdächtigt?

    Sir, gefreiter Rock wurde pissig, Sir!


    Es kam im Endeffekt zum Klinsch zwischen ihm und IslaendischerKeks .

    Den Beitrag kössen Sie hier einsehen, Sir!


    Wie Sie ja selber sagen, ist ein Spieler, der aggressiv auf eine Anschuldigung reagiert meist verdächtig, Sir.

    So kam dann der "Rock" ins Rollen.


    Sir, entschuldigen Sie bitte das Wortspäßchen.

  • Ich möchte weinen…habe einen Beitrag geschrieben und dann ausversehen gelöscht 😓

    Nochmal:

    Ich gehe auf Fia, Mos und Funki ein.

    @Fia: habe ich relativ früh ins Dorf geschoben mit Begründung. aber ich versuche ihre Beiträge nochmal zu werten… Als Wolf schließe ich sie aus. Sie ist noch vor CC auf Tom gegangen und blieb da konsequent drauf. Wären die in ein Team gewesen, hätte Fia nicht so agiert. So früh und so konsequent auf einen Mitwolf aufmerksam machen ist nicht ihre Art.

    Ich habe doc noch eine Interaktion mit Bobbie gefunden. Bobbie stelle unwissende Fragen zu Vampiren und Fia beantwortet sie. Was das bedeuten soll? Keine Ahnung 😅 So sehr ich mich bemühe, ich finde bei Fia nichts. Außer das sie sich eher zurück hält in der Masse und sich einzelne Spieler rauspick.

    Vielleicht können mal andere Spieler hier eine Einschätzung geben.

    Mein stand jetzt: es reicht nicht zum lynchen


    Mos: wählt Ling zum BM, lyncht ihn dann aber weil er zu viel schreibt. Beeft sich mit ILN, wählt als dritte Person Tom.

    Er erwähnt, dass er Fia positiv findet. —> komisch, bis dahin ist er nicht auf viele Spieler eingegangen. Eventuell ist hier noch ein Team zu finden. Würde aber dann für drei [definition='45','1']Vampire[/definition] sprechen, da ich Fia als Wolf ausschließe.

    Keks 🍪 hat zumindest denk ich mal ein straflynch hoch puschen ist schonmal leichter

    Den Beitrag verstehe ich nicht. Habe bis dahin anscheinend was überlesen, warum auf einmal Keks, den hast du vorher gar nicht erwähnt. Oder hast du dich da im Chat geirrt?


    Was mir (möglicherweise aus persönlichen Gründen) gar nicht gefalle hat, dass Mos blind CC folgt. Er schreibt selber, dass er mich nicht auf dem Schirm hatte, aber er vertraut da CC und lyncht mich. Und DANN (!) als Bobbie eh in Führung lag, lyncht er um auf Bobbie. Mit der Begründung:


    !unlynch Wolke

    !lynch Bobby


    Nicht weil ich denke das sie es ist sondern weil sie führt.

    Das könnte ein Versuch sein sich unauffällig zu verhalten und mit für ein [definition='45','0']Vampir[/definition] lynch verantwortlich zu sein.


    Also das reicht mir erst mal:

    !unlynch Lumpi

    !lynch Mos


    Sorry aber ich schaffe es nicht mir Funki anzuschauen. Ich muss gleich zur Arbeit.

    Ich schaue zwischendurch immer mal wieder rein.


  • Hallöchen Leo :3


    Wie ist deine Einschätzung bis jetzt?


    Ich bin verdächtig weil ich mich nicht so gut ausgedrückt habe und mich auch wieder Sprochen habe : /

    Wenn ich ehrlich bin.

    Hab zwar Tom rausvgevotet (Wolf)

    Und gestern Bobby ([definition='45','1']Vampire[/definition])

    Aber auch ich stehe hoch in Kurs

    Muss aber ehrlich zugeben der Bobby lynch war zum überleben ich hatte keine Ahnung


    Zudem hab ich stark auf ILN geschossen der wohl die [definition='20','0']Hexe[/definition] war


    Ich fühl mich deswegen auch etwas mies da ich mich da voll verrannt habe


    Ich schau ob ich heute besser lynche copys Meinung zu mir wr am Anfang dorfig dann neutral mit Tendenz auf minus


    So weit Infos von mir

  • Doesu Lumpi ist doch nicht gecheckt!


    Zitat Nr.2 war einige Stunden später und da hat CC lumpi nur unter "Tendenz vllt Dorf"

    Ok, aber da er Lumpi als Mitwolf erst mal ausschließt reicht mir das. Ich habe als mögliche mit [definition='45','1']Vampire[/definition] andere Kandidaten anhand von Bobbies Beiträgen. Ich traue Bobbie nicht zu so offensichtlich gegen Lumpi zu hetzen, wenn sie in ihrem Team ist

  • Naja, alles, was der Beitrag zu Mille nahelegt, ist ja nur, dass CC Wolke nicht in der Nacht von Tag 3 auf Tag 4 geprüft hat oder? Auf jeden Fall vielen Dank für den Input. Wenn da noch andere Spieler ihre Meinung zu sagen könnten, wäre das super!


    Ansonsten, gibt es noch andere Baustellen, über die ich Bescheid wissen sollte? ^^

    Genau, aber darum ging es ja. Ich wurde Tag 4 angeklagt

  • Wolke den Teil denn du nicht verstehst, beruf sich drauf das Spieler die, die [definition='10','0']Dämmerung[/definition] verpassen ein straflynch bekommen, zu mindest kenn ich das nur so.

    Hab da auf Ling glaube ich war es geantwortet.


    Und ja ich habe Cc blind vertraut was dich hinter her als richtig rausgestellt hat.

  • puh gestern ist ja noch viiiiel passiert oO


    Ich denke es ist für alle klar, dass mille und ling gecheckt wurden - somit schiebe ich beide ins dorf


    Kurz zu mir, cc schiebt mich ins "eher dorf", sagt vertraut mir bei lumpi und sagt zu 99% kein ww, evtl vamp (alles andere wäre auch ZU offensichtlich als [definition='24','1']Aura[/definition]), dass ich kein Vamp bin sollte klar sein, sonst hätte ich gestern ein leichtes gehabt Bobbie zu retten 😅 aber ob ich deswegen zu 100% gecheckt wurde, weiss ich natürlich auch nicht ✌🏼


    Definitiv nicht gecheckt wurde offensichtlich Bobbie aber auch Wolke, s. der Beitrag zu meiner Frage warum so intensiv auf Wolke mit der Anmerkung dass er offen für Infos zu Wolke ist und der Umstand, dass CC Hase fragt, wen er voten soll, hätte also evtl umgelyncht wenn Bobbie nicht für den Ausgleich gesorgt hätte.

    Da ich eine Übersprungshandlung vermeiden möchte, ist Wolke für mich noch relativ neutral unterwegs auch wenn sie mich aktuell als Ziel anvisiert 👀


    Kurz zu Fia... fällt mir einfach 0,0 auf.. sehr ruhig und hat mit Mos abseits gelyncht.

    Vllt um jemanden zu schützen? Mos war gestern aufjedenfall nicht im Gefahr.


    Funki, da blick ich immernoch nicht ganz durch. Er schafft es wirklich mich zu verwirren, lyncht teilweise abseits, teilweise oben mit

    Momentan aber eher dorfig für mich.


    Hase, hat es endlich geschafft Bobbie zu lynchen 😅

    Wollte Edrail zsm mit CC "retten", vllt nur ein schlechter Scherz aber irgendwie unpassend. Spielte eng mit CC zusammen, denke eher Dorf, sonst mega Taktik sich an den analysierenden [definition='24','1']Aura[/definition] zu klammern 😅


    Zu Keks fällt mir nicht viel ein, ausser dass die Votes abseits waren und das Misstrauen gegen Bobbie und der vote gestern berechtigt war.


    Merry ist ebenfalls sehr unauffällig und lyncht abseits rum. Fällt nicht negativ auf aber auch nicht positiv. Glaube nicht, dass beim voten Rettungsaktionen dabei sind.


    Rock/ Leo (BM) die "Anklagepunkte" gegen BM habe ich nie richtig verstanden. CC hat den TA zu Tom angedeutet und für ihn war Rock ≠ WW. Mit seiner Entscheidung gestern für mich ein Dorf Move 😅


    Mos, momentan mein Verdacht Nr.1

    Lyncht auf Bobbie um, um nach eigener Aussage zu Überleben. Zu dem Zeitpunkt ist Bobbie schon "zickig" und es ist ihr egal. Könnte somit abgesprochen sein, weil sie eh keine Lust/ Zeit hat sich zu Rechtfertigen.

    Danach geht Bobbie auf Rock, damit Gleichstand herrscht und sich evtl doch noch zu retten.

    Somit hat Mos sie nicht offensichtlich gelyncht/ geopfert.

    Ausserdem war es kluger Schachzug sich an das Hasi/ CC Duo zu hängen (CC war ziemlich schnell bei allen [definition='1','1']Dorfi[/definition])


    Somit


    !lynch Mos


    Hoffe habe niemanden vergessen und CopyCat wäre stolz auf mich ✌🏼🍀

  • Also erst mal willkommen an leo

    Hoffe, du findest dich gut rein in die runde

    Schade, dass es überhaupt so weit kommen musste, aber naja es ist wie es ist.

    Also die Sache mit bobbie finde ich ja schon ganz witzig, aber mal ehrlich, wär ich in einem Team mit bobbie, würd ich ihr die Fragen im Vamp Chat beantworten🤣

  • Wenn du aber zum Schluss kommst das Rock ein Dorffeind war, wäre Leo es dann auch🌚

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!