Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Naja einen Wolf hat bisher noch niemand geliefert...

    Naja wie schon gesagt. Du kannst dir gerne meine alten Wolfsrunden anschauen.

    Da achte ich immer besoders darauf zu trollen, genau um solche Anschuldigungen zu vermeiden.

    Als [definition='1','1']Dorfi[/definition] bin ich da freier und mache mir keine Gedanken über mein Image.

    Ich kann mich daran erinnern, dass eine gewisse Person gesagt hat, sie würde explizit darauf achten, sich jede Runde anders zu verhalten um nicht so leicht überführt werden zu können

  • Ich habe Keks vertraut. Er hat Bobbie verteidigt.


    Bobbie meinte als Schutzrolle muss man sich immer selbst schützen.


    Schätze mal Keks wird den Schutz auf ihr gesehen haben, sonst hätte er sich nicht für sie ausgesprochen. Das wiederum deckt sich mit Bobbies Aussage.


    Als ww wüsste sie doch nicht, dass es einen Nachtwächter gibt & dass ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] zufällig die Falle auf sie gelegt hat. Warum hätte sie also behaupten sollen, dass sie bh sei & die Falle auf ihr ist?


    Als [definition='1','1']Dorfi[/definition] wiederum die Falle auf eine Person, die seit Tag 1 weit ganz oben auf der Lynchliste steht, zu legen, ist einfach nur dumm. Dorfis die sus sind, werden nicht gefressen, ergo muss man sie nicht beschützen.


    Und den bh komplett auszuschließen, nur weil der Flagger die weitere Stufe vom bh ist, ist mir einfach zu unsicher.



    Es gäbe natürlich noch die Option, dass Bobbie im Jail war und Keksi das gesehen hat, allerdings wäre das etwas zu op. Zudem müsste ja dann der Schutz jede Nacht auf einer anderen Person sein. Da er sie an zwei Tagen in Schutz genommen hat, schließe ich das auch aus

  • Ich bin immernoch etwas geschockt dass ihr wirklich asap gelyncht habt oO

    Jetzt wird es echt eng..


    Die BM wahl kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass ich nicht ihr Nachfolger werde, war klar.. 😅 aber sie scheint Bobby den BH claim abzunehmen..


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Bobby glaube. Tams Ausführung macht für mich da etwas mehr Sinn. Und auch Petzi ist dieser Meinung, sie halte ich für eine der erfahrendsten Spieler hier.


    Aber... evtl sind Tams und Petzi auch ein Team und kriegen den BH sonst nicht weg...👀

    Dass Tams sich ab und zu mal fest beisst, kenn ich ja von ihr... 🙈


    Viele Spieler gehen hier absolut unter..

    Mos zB, beim letzten Mal war er viel aktiver und eher in der Opferrolle unterwegs...

    Möchte ihn aber nicht weglynchen sondern erstmal abwarten..

    DP trägt irgendwie so gar nichts bei sowie Niles.. für mich beide lynchbar


    Ling fand ich eig sehr positiv, warum er jetzt allerdings wiedermal auf mich umschwenkt verstehe ich nicht ganz oO


    Zu Raphi fällt mir momentan gar nichts ein 😅

    Finde ich eig recht positiv und möchte ich (noch) nicht weg lynchen.


    Alexa, hat anscheinend in mir ein neues Opfer gefunden zum lynchen und diese aufgedrängte wolfsdisskusion fand ich auch ziemlich sus...

    Aber... dennoch erscheint sie mir sehr dorfig...


    Meinen Lynch setze ich später.. muss nochmal nachdenken...

  • Ich kann mich daran erinnern, dass eine gewisse Person gesagt hat, sie würde explizit darauf achten, sich jede Runde anders zu verhalten um nicht so leicht überführt werden zu können

    Jap an das Zitat von Keks erinnere ich mich auch.

    Ich hab vor einigen runden schon gesagt das es mir gereich hat jede Runde zu hören "Keks verändert seine Spielweise, der ist sus" und das ich so wie Kacke ab jetzt jede Runde gleich spiele



    Aber mal ernsthaft. Du wirfst mir erst vor, dass das getrolle fehlt und jetzt wirfst du mir vor, dass ich selbst gesagt habe, dass ich versuche nicht immer gleich zu spielen?

    Irgendwie ziemlich widersprüchlich.


    Keine Ahnung.

    Lumpi, Tami und evtl Niles, Mos, Petzi, DP Wölfe

    Vorerst mal

    !lynch Lumpi


    Einfach weil ich das so gerne mache!

  • ich finde wie erwähnt andere spieler viel negativer als Ling


    Petzi, Raphi, Lumpi, mos und bobbie aktuell für mich alle lynchbar


    Lumpi halten mir aktuell etwas zu viele für einen Wolf. Vermute hier einen jww, kww oder einen nutzlosen ww


    Bobbie ist mir zu heikel

    Mos und Raphii auch - einer von beiden ist vermutlich ww, allerdings weiß ich nicht wer


    Ling muss ich einfach für meinen Seelenfrieden lynchen, die ww haben quasi eh schon gewonnen

    Bei Petzi wäre ich notfalls auch dabei...

  • Du hälst mich für nutzlos??? Oo Aua.. :/

  • Lumpi halten mir aktuell etwas zu viele für einen Wolf. Vermute hier einen jww, kww oder einen nutzlosen ww

    2 lynches sind zu viel?

    Ok, das verstehe ich jetzt nicht du dichtes Lumpi viele Wölferollen zu prangerst ziemlich alle an, dass man doch Wölfe lynchen soll und dann so? Wovor hast du Angst? wenn sie Jww ist das sie gerade dich mitnimmt? du bist doch echt unscheinbar da wäre eher Bobby dran oder Ling ^^

    Wenn du überzeugt bist, Lumpi ist Wolf dann Lynch sie, mit Terroristen wird nicht verhandelt ^^
    Ich halte Lumpi nach wie vor für Dorf :3

  • 2 lynches sind zu viel?

    Ok, das verstehe ich jetzt nicht du dichtes Lumpi viele Wölferollen zu prangerst ziemlich alle an, dass man doch Wölfe lynchen soll und dann so? Wovor hast du Angst? wenn sie Jww ist das sie gerade dich mitnimmt? du bist doch echt unscheinbar da wäre eher Bobby dran oder Ling ^^

    Wenn du überzeugt bist, Lumpi ist Wolf dann Lynch sie, mit Terroristen wird nicht verhandelt ^^
    Ich halte Lumpi nach wie vor für Dorf :3

    mir wäre es sogar ziemlich recht, wenn man mich mitnimmt.

    Aber davor haben die ww wohl Angst, dann können sie sich nämlich nimmer verstecken


    und ein ww kann nicht mitgenommen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!