Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Ich kann dir gar nix recht machen. Ich teile halt meine Gedanken und Theorien mit.

    Und außerdem hab ich auch meine Theorie bezüglich des gww usw mitgeteilt. Und da asap den widerspenstigenww ins Spiel gebracht hat, hab ich die Vermutung, dass wir in asap den lynchen und dann wieder kein Opfer gaben. Und dann isses echt scheisse. Und wenn asap ww ist, dann sagt mir mein Gefühl iwie, dass lumpi ihre Kollegin ist und als Dritter dann keks. Die drei kann ich mir sehr gut beim tüfteln im ww chat vorstellen und so einen plan aushecken. Vielleicht macht dann niles das Quartett noch perfekt, weil lumpi war in ihrem 1. Spiel auch Wolf und glänzte mehr durch Abwesenheit.


    Also meine momentanen wölfe:

    Asap, lumpi, Keks und Niles

  • warum alexa dorfig sein soll muss man mir mal erklären… ich finde sie ab tag 1 sus, steigt aber kein einziger darauf ein. was macht alexa dorfig?

    Ich weiß nicht. Wirkt auf mich schon irgendwie authentisch.

    Nachdem sie einen Fehler bei Pendragon gemacht hat und danach auf jemanden außer Gefahr geht, um nicht noch mehr Fehler zu machen ist zwar nicht unbedingt hilfreich, aber passt zu ihr und daher für mich sehr authentisch.

    ich mag es nicht, wenn ich Fehler mache


    und mir selbst vertraue ich auch nicht


    war leider zu lahm zum antworten ^^

    Außerdem versucht sie seit gestern aktiv den Fokus zu erweitern, was ich dorfig finde, genau wie die Aussage heute keinen Inaktiven zu lynchen.

    Jetzt auf Inaktive zu gehen, weil es leicht ist sie loszuwerden ist typisch ww.


    Gebe dir aber dabei recht, dass es auffällig ist, wie sehr sie Asap verteidigt, als [definition='41','0']Narr[/definition] darstellt etc.

    Und sie hat auch den Pendragon Lynch ziemlich nach oben gepusht und andere überredet.

    Beim nochmal durchlesen ihrer Nachrichten fällt das mit Asap aber schon sehr auf. Ich verstehe schon was du meinst.

    Würde durchaus in ein Team mit Asap passen.


    Als alleinstehende Person habe ich sie aber wegen oben genannten Gründen dorfig

  • Hmm Bobbielinchen  Ling ich stehe bei euch auf der wolf Liste genau warum?


    Ich hab vor einigen runden schon gesagt das es mir gereich hat jede Runde zu hören "Keks verändert seine Spielweise, der ist sus" und das ich so wie Kacke ab jetzt jede Runde gleich spiele


    Bürgermeisterwahl: Tams

    Ersten beide Tage: wenig Beiträge weil da für mich eh nicht viel "Wissen" dabei ist

    Und ab dann aktiv(er)

  • Also ich finde du spielst eben nicht wie letzte runde. Wer ist denn für dich Wolf und sollte an Stelle von asap gelyncht werden? Ey und des mimimi kannst dir eigentlich sparen. Ich gerate dieses Spiel auch unschuldig auf die Anklagebank obwohl ich wie immer spiele.

  • Pro Dorf: Alexa/Raphii

    Leicht positiv: Tami

    Neutral: Petzi, Keks(?)

    Leicht negativ: Mos(?), DP, Niles

    Negativ lynchbar: Asap, Bobby


    Nein du stehst bei neutral. Finde deine Spielweise nicht wirklich verändert, aber du hast halt einfach noch nicht genug geliefert, um dich ins Dorf stecken zu können.

    Als potentieller Mitwolf bist du so ziemlich mit jeden möglich, habe da keine TAs mit dir.

  • Eine Chance, dass jemand auf Bobby mitzieht gibt es wohl nicht, oder?


    Sprich ich muss mich am Ende zwischen Asap und Mos entscheiden, wenn ich meiner Stimme irgendeinen Sinn geben will.🤔

    Als würdest du mos voten 😂😂 ist ja in deinem wolfteam


    Willst jetzt also auf bobbie umschwenken damit ihr mich morgen in ruhe lynchen könnt und so zwei dorfis wieder weg sind?

  • Eine Chance, dass jemand auf Bobby mitzieht gibt es wohl nicht, oder?


    Sprich ich muss mich am Ende zwischen Asap und Mos entscheiden, wenn ich meiner Stimme irgendeinen Sinn geben will.🤔

    Ich sträube mich schon den gaaanzen Tag dagegen aaaber...

    Ich bin heute eher bei Bobbie als bei Asap 😶

    Die Verteidigung in Kombination mit ihrer vermeintlichen Rolle machen für mich durchaus Sinn.

    Ich weiss nicht ob es sinnig wäre, den 1. (Für alle offensichtlichen) Wolf zu schützen und somit diese Rolle preis zu geben 😅

    (Ja ich weiss, die Möglichkeit dass asap selber Wächterww ist, besteht auch) aber sie hat mich (leider) überzeugt.


    Bei Bobbie hab ich beim nochmaligen lesen kein gutes Gefühl, kann es aber auch nicht mit Zitaten etc begründen (Bauchgefühl)

    Alle anderen sind durch die Diskussion mit asap bei mir komplett untergegangen, sodass ich für heute dabei bleibe:


    !lynch Bobbielinchen

  • Ach jetzt plötzlich wenn ich dich zu den ww steck gehst auf mich? Des riecht leicht nach faulem Fisch oder nassem Hund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!