Nebelspiel- Aerosol City 10.02.2023

    • Erster Beitrag

    Allgemeine Informationen


    Zeiten:

    19 Uhr [definition='10','0']Dämmerung[/definition]

    20-21.45 Nacht


    Spielmodus: [definition='43','3']Nebelspiel[/definition]

    => Outing inaktiv und Rollen unbekannt

    - die Werwölfe gewinnen durch überrennen, d.h. wenn genauso viele Wölfe wie [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] leben, gewinnen die Wölfe, auch wenn noch Rollen im Spiel sind, die das verhindern könnten.

    WICHTIG: Wir werden bei Outing streng durchgreifen, bevor ihr irgendetwas schreibt, was dagegen verstoßen könnte klärt das mit mit uns ab.


    Zusätzlich kann in dieser Runde eine Rolle vorkommen, die es im Lexikon nicht gibt:

  • Der Morgen graute und einige hatten noch mit dem Kater der letzten Nacht zu kämpfen, dennoch entdeckte man schnell die Blutspur, die aus dem Dorf hinaus führte. Unruhe breitete sich unter den Dorfbewohnern aus – sie hatten doch gerade erst den Bürgermeister ersetzen müssen – war nun schon wieder ein [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] den Wölfen zum Opfer gefallen?


    Sie mussten nicht lange suchen, bis sie auf die Überreste von Sky stießen.


  • von mir nur noch kurze notizen, meinem aktuellen biorhythmus folgend wird bis dienstag von mir eher tagsüber was kommen und ab dienstag eher abends. für dienstag 8-20 uhr werde ich mich jetzt schon mal abmelden, lynch setz ich dann trotzdem kurz sollte ich bis da noch am leben sein.

    schade, ich hätte gerne mit sky weitergespielt. aber klar, vielschreiber, kann gut analysieren und kann als dorfi richtig gefährlich werden.

    war sky nicht auch schon firstkill? könnte für ein rudel aus eher neueren spielern sprechen. aber heute mal noch welpenschutz von mir aus.

    naja, immerhin lebt mal der bm. glückwunsch zu deinem amt Doesu !

    wer in der vergangenheit sich auch schon mal über vielschreiber beschwert hat, so aus der erinnerung: mille, fia, patty.

    lumpi könnte denken dass es von ihr ablenkt wenn sie sky killt. überzeugt mich bisher irgendwie nicht.

    mille, fia, patty, lumpi für mich vorerst mal lynchbar.

    gucke mal wie sich das entwickelt. gute nacht!

  • Zoot , kannst du dann bitte noch deine Verdächtigen näher beschreiben, warum du sie verdächtigst. Kann es Ihnen nicht verübeln, wenn sie dich sonst lynchen. xD

    Deathpoodle meinetwegen verdächtige und lynche mich, wäre aber auch toll, wenn du mal ein paar Einschätzungen dalässt.


    Denn so ohne Sky stehe ich jetzt ziemlich alleine da, hab nix außer mein Gefühl, drei Neulinge, die sich reinfinden müssen/dürfen/wollen und das macht die Sache halte nicht einfacher.

  • erstmal glückwunsch neuer bm.


    Das mit sky is bedauerlich.

    Im wahrsten sinne des wortes.


    Ab jetzt wird es ernster zugehen.

    Das man nen starken spieler wie sky elemeniert nach diversen aussagen is nachvollziehbar. (Spieler die stark sind und neue)

    Und ich finde von patty kommt erstaunlich wenig

    Daher

    !lynch Patty


    Zoot gerade tendenziel dorf.

    Und ich will daran glauben.


    Ich will die neuen nich ausschließen 👀

    Die könnten sich vorab ausgesagten aussagen zunutze gemacht haben 🤷‍♀️

  • Soo.... hoch leben meine Discordhandypushnachrichten, die Stunden verzögert kommen und ich bei Lings "Rollen sind verteilt und Wahl beginnt morgen um 19 Uhr" irgendwann gestern morgen als Benachrichtigung hatte und morgen demnach bei mir Samstag war.. || War bis vorhin fleißig in nem anderen Spiel unterwegs... und dann hat mich das sogar noch die Beförderung zum Bürgermeister gekostet.


    Naja, ich bin jetzt immerhin halbwegs im Bilde.


    Also Zoot und Sky waren schon interessant zu lesen gerade... Dieses Zusammenspiel wäre heute echt interessant geworden. Sky hat sich aber leider schon erledigt. Mit dem Wissen, dass er als [definition='1','1']Dorfi[/definition] so "offensiv" nach Zoots Dorfsofa gefragt hat und da kein Wolfsschauspiel stattfand, sehen Zoots Antworten für mich auch recht dörflich aus. Zumindest bisher und für den heutigen Tag.


    Finni wie Klaus und Mimpi, klassischer Welpenschutz für heute, da kam zu wenig um was einzuschätzen. Gerade bei komplett neuen Spielern. Wir wollen euch ja auch kennenlernen.


    Fia für mich leicht positiv. Suchend bei Wolkes BM-Kandidatur.


    mille fleißig unterwegs von den Beitragszahlen ohne viel spielrelevantes zu sagen. Lynchbar könnte ich mich anschließen.


    petzi sehr auffällig durch ihren Kommentar zu Wolke-Lumpi BM-Wahl. Weiß noch nicht in welche richtung. Hatte schon oft nen guten frühen Riecher, vielleicht ist ja auch direkt Mehrwissen im Spiel. Als Wolfteam würde ich petzi-wolke ausschließen, das wäre schon sehr offensiv. Petzi-Lumpi sehe ich auch nicht.


    Wolke wollte sehr dringend BM werden. Kam bisher selten bis nie bei uns vor, dass sich das ein Wolf so getraut hätte.


    Lumpi...alkoholemojilastig unterwegs. Was Dorfiges sehe ich da bisher auch nicht. kann die lumpi-mille-auswahl daher aktuell gut nachvollziehen.


    DP stellt viele Fragen und Nachfragen. Wirkt Suchend.


    also schließ ich mich an..

    !lynch Mille12292

  • Naja ich hab mich über vielgeschriebenen non sense beschwert ja

  • ehm ja was soll man da so hinzufügen :c hab noch nicht so ahnung damit

  • Guten Morgen Liebe Bürger und Bürgerinnen,


    danke für Euer vertrauen, ich werde mein Bestes geben 💪🏻

    Mein Führungsstil ist demokratisch, daher tragt ihr natürlich die Hauptschuld, wenn hier falsch gelyncht wird.



    Ich möchte hier anmerken, dass neue unerfahrene Spieler vielleicht eher einen Mitwolf als Bürgermeister wählen, als erfahrene Spieler. Der Punkt ist total schwach. Aber trotzdem würde ich mir mal merken, dass Klaus und Mimpi Lumpi gewählt haben. Cinimini hat Fia gevotet. Also falls sich unter den neuen Spielern ein Wolf versteckt ist vielleicht für das spätere Spiel die Bürgermeisterwahl nochmal interessant.

    Ich mag Wolke auch auf die Dorf Couch holen, wenn du einverstanden bist admin


    DP, Fia, Wolke

    Sky fragt zwar nach der Meinung von Zoot, aber Zoot selber hat er nicht auf die Dorfcouch gesetzt. Ich würde für Tag eins die drei Spieler nicht auf die Lynchliste setzen. (Wie praktisch, dass ich dabei bin 🤓)


    Klagt man als Wolf direkt im ERSTEN Beitrag jemanden an? Grundsätzlich ist Zoot alles zuzutrauen. Vielleicht liege ich da falsch, aber rückt für mich erst mal nicht ins Wolfteam

    Das finde ich ja schon etwas interessant. Lumpi du warst doch nicht abgeneigt Bürgermeister zu werden? Dein König der Löwen Spruch klang wie eine Ansage und dann machst du einen Rückzieher bei Gleichstand nur weil ich gerne Bürgermeister werden möchte? Entweder totale Nettigkeit oder Angst als Wolf schnell aufzufliegen. Der Bürgermeister wird ja vermutlich von der sehenden Rolle gerne mal überprüft. Lumpi hast du Angst als Wolf schnell aufzufliegen?


    Mille12292 hat viele Beiträge, aber ich finde da nichts entlastendes oder belastendes. Oder war das hier ein Bestechungsversuch um das Vertrauen des Bürgermeisters zu bekommen?


    👀 ich sehe mich halt gar nich in der bm rolle, ich fühle die einfach nicht.


    Ich sehe wolke iwie mehr in der rolle.

    Kombiniert im mittleren und lategame sehr gut.

    Ich warte mal ab was da noch von mille kommt.


    Bei Lumpi sehe ich gerade mehr Anhaltspunkte.


    !lynch Lumpi


  • admin mille als Bürgermeister wählen und gleichzeitig am ersten Tag lynchen? Wie passt das zusammen?

  • Zoot , kannst du dann bitte noch deine Verdächtigen näher beschreiben, warum du sie verdächtigst. Kann es Ihnen nicht verübeln, wenn sie dich sonst lynchen. xD

    Deathpoodle meinetwegen verdächtige und lynche mich, wäre aber auch toll, wenn du mal ein paar Einschätzungen dalässt.


    Denn so ohne Sky stehe ich jetzt ziemlich alleine da, hab nix außer mein Gefühl, drei Neulinge, die sich reinfinden müssen/dürfen/wollen und das macht die Sache halte nicht einfacher.

    das sind erstmal nur notizen und keine konkreten, 100%igen verdächtigungen. da habe ich bereits geschrieben was mir ins auge fällt. warum der hinweis dass mich die personen dann lynchen könnten? ist das etwa eine aufforderung an dein wolfteam mich zu lynchen?

    zoot für mich alles andere als sicher im dorf…

  • Guten Morgen und Happy Birthday Mille12292. :partying_face:


    Zoot mille als Bürgermeister wählen und gleichzeitig am ersten Tag lynchen? Wie passt das zusammen?

    So gar nicht? Mir war es egal wer Bürgermeister(in) wird, solange die Person halbwegs aktiv und somit einschätzbarer wird.

    das sind erstmal nur notizen und keine konkreten, 100%igen verdächtigungen. da habe ich bereits geschrieben was mir ins auge fällt. warum der hinweis dass mich die personen dann lynchen könnten? ist das etwa eine aufforderung an dein wolfteam mich zu lynchen?

    zoot für mich alles andere als sicher im dorf…

    Ich wollte dich bisschen aus der Reserve locken. Patty, die bisher nichts schrieb und von Fia, wo insgesamt zumindest nicht groß verdächtiges kam, als potenzielle Lynchziele aufzurufen, ist etwas wo ich mehr in Erfahrung bringen wollte. Du beziehst deinen Verdacht aber auf die Fresswahl (Sky = Vielschreiber und eine potenzielle Gefahr) und gehst weniger auf den Inhalt der Spieler ein. Ist ein anderer Ansatz den man wohl so für Tag 1 nutzen kann.

  • locken. Patty, die bisher nichts schrieb und von Fia, wo insgesamt zumindest nicht groß verdächtiges kam, als potenzielle Lynchziele aufzurufen, ist etwas wo ich mehr in Erfahrung bringen wollte. Du beziehst deinen Verdacht aber auf die Fresswahl (Sky = Vielschreiber und eine potenzielle Gefahr) und gehst weniger auf den Inhalt der Spieler ein. Ist ein anderer Ansatz den man wohl so für Tag 1 nutzen kann.

    naja wo kein inhalt ist kann man auch keinen inhalt analysieren xD

  • guten Morgen :)


    Erstmal RIP Sky 😔


    Dass ihr die BM Wahl so zerreist wundert mich, sonst kommen immer die Aussagen: die BM Wahl zähl ich jetzt mal nicht so mit 😅

    Ich fand es gestern eher amüsant und noch nicht so ernst 🙈


    aber gut, here we go:


    Petzi fällt schon durch ihren direkten Angriff auf, ich weiss aber nicht ob das für sie normal ist. Vllt möchte sie ablenken?

    Für mich grds lynchbar.


    Wolke, ich habe kein Problem mit dem Amt des Bürgermeisters, ich hätte es bei Mehrheit auch angenommen ABER ich bin kein Freund von Abseitsvoting, ob lynchen oder BM.

    Meine Stimme für Sky wäre also eine verschenkte und da du unbedingt BM werden wolltest, hab ich Sie dir für ein eindeutiges Ergebnis gegeben. Das wars 😅


    Mille ist für mich aktuell auch lynchbar und da würde ich mich auch anschliessen.

    Eine richtige Begründung habe ich aus den Beiträgen nicht, es ist eher ein Bauchgefühl.


    Zoot wirkt für mich sehr unberechenbar. Ich weiss nicht ob er so dorfig spielt oder ob er immer so spielt aber ich würde gerne sehen, wie sich das entwickelt.


    Das wir 3 neue Spieler dabei haben und einer der stärksten direkt am Anfang stirbt, macht es natürlich nicht einfacher.

    Mimpi, Klaus und Finni kann man noch nicht einschätzen und würde ich für heute noch nicht auf die Lynchliste setzen.


    Zu DP, Fia und Patty habe ich aktuell noch keine Meinung oder Gefühl 😅


    !lynch Mille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!