Nebelspiel- Aerosol City 10.02.2023

    • Erster Beitrag

    Allgemeine Informationen


    Zeiten:

    19 Uhr [definition='10','0']Dämmerung[/definition]

    20-21.45 Nacht


    Spielmodus: [definition='43','3']Nebelspiel[/definition]

    => Outing inaktiv und Rollen unbekannt

    - die Werwölfe gewinnen durch überrennen, d.h. wenn genauso viele Wölfe wie [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] leben, gewinnen die Wölfe, auch wenn noch Rollen im Spiel sind, die das verhindern könnten.

    WICHTIG: Wir werden bei Outing streng durchgreifen, bevor ihr irgendetwas schreibt, was dagegen verstoßen könnte klärt das mit mit uns ab.


    Zusätzlich kann in dieser Runde eine Rolle vorkommen, die es im Lexikon nicht gibt:

  • Ich sehe dann besonders Zoot kritisch 😅

    Nix neues, alles andere hätte mich auch verwundert.^^

    Mimpi ist zwar neu, der vote könnte aber von einem Team beeinflusst sein. Gestern sollte ich nämlich noch BM werden 😚

    Mag die Überlegung aber den Spieler zu lynchen, den man als BM wählte ist gerade so im Trend. :3 Ich würde aber behaupten dass der Lynch auch beeinflusst wird durch die Dynamik. Würden jetzt Wolke und ich oben stehen, hätte Mipi sicher einen von uns gewählt.

  • Also ein abseits lynch ist besser als ein mitläufer lynch

  • Nach rückfrage: also könnte mir petzi noch als hh vorstellen😄 aber wenn dem so sei, ist das spiel ja nicht vorbei.

  • die dynamik hier finde ich interessant und die Begründung auch sehr mau aber ihr werdet schon wissen war ihr tut :)


    Und so viel zu dem thema lieber abseitslynchen als mitläufer sein ;)

    Da wird aber jemand passiv aggressiv, hat man mit dem lynch ins schwarze getroffen oder warum so drauf?👀

    Naja und meine aussage heißt ja noch lang nicht, dass alle sich daran halten müssen, sondern nur dass ich nach dem Prinzip handle

  • Ne ich finde nur die Begründung nicht schlüssig, dass ist alles 😅

    Verstehe, gut reagiert, das hatte ich nämlich abgewartet🤭

    Nun gut das erste was man macht, wenn man im fokus steht wäre dann zumindest etwas gegen wen anders vorzubringen👀

    Vorschläge?

    Ich wär bei nem petzi vote prinzipiell auch dabei...irgendwas ist mir nicht ganz geheuer. Ich sagte zwar die aggressive spielweise ist nicht unbedingt ein team zuzuordnen, aber wie ich Zoot bisher erlebt habe, macht sie das entweder um die ganze voranzutreiben, weils sonst kaum einer macht oder wenn sie ne minderheit zu vertreten hat um präsent zu wirken. Ersteres war aber in diesem Fall nicht notwendig. Ich kann mich natürlich täuschen, würde mir aber für einen Tag 1 Lynch persönlich erst mal reichen.

    Von daher vote ich jetzt sie, da lumpi für mich relativ cool auf meine stichelei reagiert hat plus eben erwähntes.

    Möglicherweise bin ich bis zum Ende des tages nicht mehr erreichbar, da ich im zug sitze und erst um halb 8 ankomme

    !Lynch Zoot

  • aggressiv? mir ist was aufgefallen und das habe ich erwähnt und lynche dementsprechend. und lumpis antwort als gut reagiert zu bezeichnen, okay… das ist mir von dir jetzt viel zu unkritisch. sollte lumpi wolf sein macht es dich ebenso verdächtig. mal gucken.

  • es is halt schwierig am ersten lynchtag anzufangen ,das is schon klar.

    Allerdings waren einige spieler direkt sehr stark dabei 👀 ich schaue in eure richtung zoot,(der tote sky 🥲).


    Von patty kommt erst wenig dann gar nix dann peng leichte aggressive spielweise.


    Petzi kann ich halt gar nich einschätzen is glaube das 2te mal das ich sie in dem spiel hier erlebe.


    Die neuen macht schon sinn das die sich erstmal bedeckt halten und sich reinfinden müssen.



    Ich hatte zoot und sky leicht auf dem schirm wie man in meinen nachrichten hier und da rauslesen kann.


    Sky zu töten und so die aufmerksamkeit auf mich zu ziehen wäre also mehr als dumm.

    Aber als taktik für böse macht das schon sinn.


    Lumpi und wolke bei der bm wahl auch interessant.

    Ich war ja sowieso für wolke.

    (Da ich das mit bobbi zu spät gerafft habe,und nicht in die aktuelle spielerliste geguckt hatte)


    Lumpi votet um, damit kein gleichstand entsteht.

    Weiß jetzt nicht ob das so die normale verhaltensweise is 😅


    Is alles verwirrend heute.

    Und klar iwo muss man anfangen damit man daraus schlüsse ziehen kann.

  • aggressiv? mir ist was aufgefallen und das habe ich erwähnt und lynche dementsprechend. und lumpis antwort als gut reagiert zu bezeichnen, okay… das ist mir von dir jetzt viel zu unkritisch. sollte lumpi wolf sein macht es dich ebenso verdächtig. mal gucken.

    Dafür, dass sie sich schon von den lynchs provozieren hat lassen, fand ich die reaktion in ordnung🤷

    Ich bin aber nicht überrascht, dass du mich in deinen lumpi sus jetzt auch mit reinziehst

  • Mille12292 wie stehst du nun zum Patty Lynch? Sie hat sich ja nun ausführlicher gemeldet.


    *Sich zu Klaus setzt und auch ein Bierchen öffnet*

    Ich sag wie es ist und patty is für mich noch nicht ganz raus 👀

    allerdings gehe ich heute mit dem strom, was lumpi betrifft ich finde petzi hat das ganz gut getroffen was lumpi angeht.


    Lumpu, patty und die neuen da sehe ich wölfe.

    Bei den neuen gerade weil se neu sind und sich das zunutze machen können.

    kann man nich dauerhaft rücksicht drauf nehmen.



    !unlynch Patty

    !lynch Lumpi

  • Also dafür, dass du auch im verdächtigenkreis stehst machst du es dir mit dem lumpi lynch sehr leicht.

    Das ganze passt mir gar nicht und damit mein ich nicht nur dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!