Runde 4 [Standardspiel] [Dorfsieg]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zum vierten [definition='27','0']Werwolf[/definition] Forumspiel


    Spielleiter: Lucy

    Co-Spielleiter: Zoot

    Zeiten:

    Start und Ende der Bürgermeisterwahl: 19:30 bis morgen 19:30 Uhr

    Der Tag geht immer von 21:30 bis 19:30Uhr

    [definition='10','0']Dämmerung[/definition] setzt um 18:30 Uhr ein

    Die Nacht geht von 19:30 bis 21:30 Uhr

    Outing: Aktiv - jeder Spieler darf zu jeder Zeit seine Rolle outen!


    Rollen:

    Rollenbeschreibung

    Spieler

    asap

    Bloodqueen

    Faeli

    Ling - [definition='18','0']Jäger[/definition] (gelyncht Tag 2)

    Zoot

    Kitty91

    Asuna_Yuuki

    SarahLou - [definition='38','0']Wilder Junge[/definition] (gelyncht Tag 1)

    Kacke - [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] (gefressen Nacht 1)

    Tamara1809

    Doesu

    TeKay

    backi [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] (gefressen Nacht 3)

    max_

    Larxene - [definition='33','0']Aurawolf[/definition] (erschossen Tag 2)

    Patty

    Fia99 - [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] (vergiftet Nacht 3)

    Venus

    Forenkatze Kamy


    Anfangsgeschichte


    Eine neue Woche beginnt und voller Schreck versammeln sich die Einwohner des Elchdorfs auf dem großen Marktplatz. Alle hatten inzwischen die Nachricht aus dem nicht weit entfernten Pilzdorf erhalten… ein Wolfsrudel treibt sein Unwesen… und… da sind auch noch [definition='45','1']Vampire[/definition]!


    Alle Einwohner schauen panisch um sich herum und suchen die Bürgermeisterin… wo ist die bloß?


    Ahhhh, da aus der Ferne vom Berg kommt etwas her! Aber… es rollt… ist es etwa Alina? Bitte was? Sie ist viel zu schnell… und wird immer schneller… macht doch was! Da kommt Angel, die Bürgermeisterin, rausgerannt und direkt vor Alina’s Fahrweg… oh Gott, wie soll das enden? Alina reißt Angel mit, sodass sie auf ihrem Schoß sitzt und fahren immer schneller in Richtung Klippe… oh, hm. Das war’s wohl mit Alina… und unserer Bürgermeisterin…


    Und jetzt? Ratloses flüstern geht durch die Runde... ein neuer Bürgermeister muss her... aber wer? Wem kann man noch vertrauen?



    PS: Alina hat mich im Voice ausgelacht während ich die Geschichte geschrieben habe und ich meinte dann ich bringe sie mit ein... Angel wollte dann auch




    Die Bürgermeisterwahl öffnet um 19:30!

  • Glaube ich nicht... Glaube kaum dass eine von beiden hexe ist. [definition='20','0']Hexe[/definition] hat diese Nacht Fia99 getötet. Ich Glaube, dass weder petzi noch tami das als hexe getan hätten...


    Für mich ist jemand anderes hexe.... aber je mehr ich drüber nachdenke, desto unklarer werde ich mir darüber 🤔

  • Und keiner von uns ist hexe, da tendiere ich zw. 2 anderen🌚


    So und wenn wir uns die übrigen Rollen angucken gibt es noch [definition='5','1']Seher[/definition], [definition='48','0']Nebelmedium[/definition], [definition='4','0']Tratschtante[/definition], [definition='20','0']Hexe[/definition] und 5 normale [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]


    [definition='5','1']Seher[/definition] [definition='48','0']Nebelmedium[/definition], [definition='4','0']Tratschtante[/definition] u 3 sichere [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] sind bekannt. Bei [definition='20','0']Hexe[/definition] tendiere ich zwischen 2 Spielern wo ich keine Namen nenne also würden die 2 normalen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] bleiben.


    Und die sehe ich bei petzi u vlt sogar patty o jenny


    Also im mom für mich mal fia und tekay safe böse

  • Sehr guter Punkt... das weiter verfolgt:

    Es gibt 2 Dorfis und eine [definition='20','0']Hexe[/definition]. Das sind die letzten unklaren guten Rollen. Ich weiß von mir, dass ich dorfi bin. Für mich bleiben also nur noch 1 [definition='1','1']Dorfi[/definition] und [definition='20','0']Hexe[/definition] übrig.


    Für mich müssen die unter asap  Zoot  Faeli  Asuna_Yuuki  Forenkatze Kamy  TeKay sein.


    asap hat insgesamt sehr verwirrt gestern. Dabei aber immer mal wieder Fia99 verdächtigt, sowie TeKay und Tamara1809 - ist auf jeden Fall schon mal in einem anderen Team als TeKay für mich. Damit dorfi oder wolf


    Zoot hab ich schon behandelt. [definition='1','1']Dorfi[/definition] oder [definition='45','0']Vampir[/definition]. Keine [definition='20','0']Hexe[/definition].


    Faeli sehe ich auch, sollte ziemlich sicher böse sein. Vermute mal ww.


    Asuna_Yuuki hat früh Larxene gevotet, sehe ich schon mal nicht bei den wölfen


    Forenkatze Kamy sehe ich ähnlich wie Faeli


    TeKay hat gestern Larxene gevotet.. sehe ich daher nicht bei den wölfen.


    Das schließt tatsächlich schon sehr viel aus.


    Ich denke besonders der Punkt mit asap und TeKay sollten unterschiedlich teams sein, könnte uns weiter bringen.

  • Hallo Liebe Dorfgemeinschaft,


    ich bin erschüttert und zutiefst traurig hören zu müssen, dass wir wieder einige Verluste erlitten haben. Muss wohl für Whiskeynachschub sorgen, um diesen Verlust noch schlucken zu können.


    Mal einige Punkte zu meinen Beobachtungen:


    - Ich finde die Argumentation von Fia ziemlich schwach. Obwohl einige mich als Dorfmitglied erkannt haben, versucht sie den Verdacht auf mich zu lenken, mehr kommt da nicht. Ist das ein letzter schwache Versuch noch zu überleben?


    Fazit hier: Dich macht das Ganze noch verdächtiger, Faeli . Ich bin neu und brauche immer etwas Zeit, um mitzukommen, aber ansonsten beziehe ich genau Stellung und nenne meine Beobachtungen, anstatt wild zu verdächtigen. Konnte Bloodqueen gestern nicht mehr !unlynchen, weil ich tatsächlich verpennt habe nochmal reinzuschauen. Ling habe ich keine Sekunde verdächtigt, weil ich da keinen Grund sah, mir total auch unschlüssig, warum Ling plötzlich gelyncht wurde. Immerhin hat er uns den Hintern gerettet ( vorerst). Resultat des Ganzen haben wir ja gesehen.


    Anmerkung hier: Fia hat in der zweiten Nacht einen Vampirangriff erwähnt, hierzu gibt es drei Möglichkeiten:

    a) sie ist der Phönixwolf und hat den Vampirangriff abgewehrt

    b) sie wollte nur Verwirrung stiften und von sich ablenken, was auch im Zusammenhang mit Punkt a) der Fall sein kann

    c) sie hat mir eine noch unbekannte Rolle, aber ich wüsste nicht was genau



    - Eine Beobachtung bzw. Theorie, die ich nicht unerwähnt lassen möchte, ist die Tatsache, dass Asuna_Yuuki noch ein [definition='45','0']Vampir[/definition] sein könnte. Ob sie deshalb beim ersten Lynch mit Tams bzw. dem Bürgermeister schnell mitgezogen ist und sich so in Sicherheit wiegen zu wollen?


    Fazit: Asuna_Yuuki bleibt bei mir jedenfalls weiterhin verdächtig.


    - Ein weiterer Punkt, der mich sehr nachdenklich stimmt, ist die schwache Reaktion von Patty. Sie bezieht zwar sehr oft Stellung und verteidigt sich, aber der Inhalt ist wenig überzeugend, im Gegenteil.


    Fazit: Patty bleibt für mich weiterhin verdächtig.


    Da ich gerne gemeinsam mit euch einen Wölfi lynchen und auf den Scheiterhaufen zerren möchte, vote ich heute Faeli. So oder so, sie wird kein [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein, zumindest scheint mir das iwie safe nicht der Fall zu sein.


    Ich wünsche uns, dem Dorf, ein glückliches Händchen heute.


    Anmerkung : max_, nein ich bin leider nicht die [definition='20','0']Hexe[/definition]. Auch im Gesüff würde ich nicht so schnell jemanden vergiften✌️ mach dich bitte damit nicht verdächtig, denn das könnte sich ganz schnell ändern🤡


    !lynch Faeli

  • Ich schreibe gerade tatsächlich halbe Steckbriefe zusammen. Noch etwas sehr interessantes zu asap .


    Ich hab mal aufgeschrieben, wen asap bisher gevotet und verdächtigt hat:

    Lynch Asuna

    Lynch Faeli

    Lynch Bloody

    Verdächtigt Tekay, Larxene, max

    Lynch asuna

    Lynch Max

    Lynch asuna

    Lynch Max

    Lynch fia


    Es kommen alle(!) Unklaren Rollen vor, die ich aufgezählt habe außer ich und petzi.

    Tekay sehe ich nicht bei den wölfen, sondern bei den Vampiren und asap in einem anderen Team als tekay. Petzi wird nicht wolf sein, sondern dorf oder [definition='45','0']Vampir[/definition].

    Damit hätte asap entweder einen wolf auf dem Team angeklagt oder asap ist dorf. Finde dorf dann wahrscheinlicher...(?!??)


    Wäre asap normaler dorfi, wäre petzi dann definitiv böse, weil keine [definition='20','0']Hexe[/definition].


    Wäre asap [definition='20','0']Hexe[/definition], frage ich mich warum Sarah tot ist und nicht asuna. Hat er immerhin schon 3 mal lynchen wollen.



    Sehr verwirrend alles🤔 und das in meiner Mittagspause

  • Hab den Spaß weiter aufgedröselt.


    Asuna hat direkt Kitty Tag 1 gevotet. Dann sarahlou und ling. Aufgrund des kittyvotes würde ich sie nicht bei den ww sehen. Aufgrund der Verdächtigung auf sarah sehe ich sie als hexe und damit dorf.



    Tekay hat sich relativ wenig beteiligt, aber auch kitty gevotet. Sehe ihn dann als [definition='45','0']Vampir[/definition].


    Larxene wählte doesu Bloody und jetzt mich. Ansonsten wenig Beteiligung zu Verdächtigungen. sehe ich auf jeden Fall gegen dorf... denke ww (siehe Begründung fia)


    Fia verdächtigt die safen dorfis und larxene.. Sehe sie gegen dorf aber auch gegen larxene. Erwähnt tekay nicht... vll also teammate und daher [definition='45','0']Vampir[/definition].


    Die [definition='45','1']Vampire[/definition] wären damit weg und petzi für mich dann dorf.


    Asap wäre damit ww.. und damit passt es nicht, weil er dann mehrfach seine teammates mitangeklagt hätte.


    ----------


    Irgendwer der bösen muss zu irgendeinem Zeitpunkt sein teammate mitangeklagt haben... oder hab ich was übersehen wie das alles aufgeht🤔 krieg es gerade noch nicht passend aufgeteilt.

  • Wann wurde denn einer der beiden gut gecallt? Die [definition='5','0']Seherin[/definition] hat sich noch nicht gemeldet, wenn ich nichts überlesen hab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!