Runde 4 [Standardspiel] [Dorfsieg]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zum vierten [definition='27','0']Werwolf[/definition] Forumspiel


    Spielleiter: Lucy

    Co-Spielleiter: Zoot

    Zeiten:

    Start und Ende der Bürgermeisterwahl: 19:30 bis morgen 19:30 Uhr

    Der Tag geht immer von 21:30 bis 19:30Uhr

    [definition='10','0']Dämmerung[/definition] setzt um 18:30 Uhr ein

    Die Nacht geht von 19:30 bis 21:30 Uhr

    Outing: Aktiv - jeder Spieler darf zu jeder Zeit seine Rolle outen!


    Rollen:

    Rollenbeschreibung

    Spieler

    asap

    Bloodqueen

    Faeli

    Ling - [definition='18','0']Jäger[/definition] (gelyncht Tag 2)

    Zoot

    Kitty91

    Asuna_Yuuki

    SarahLou - [definition='38','0']Wilder Junge[/definition] (gelyncht Tag 1)

    Kacke - [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] (gefressen Nacht 1)

    Tamara1809

    Doesu

    TeKay

    backi [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] (gefressen Nacht 3)

    max_

    Larxene - [definition='33','0']Aurawolf[/definition] (erschossen Tag 2)

    Patty

    Fia99 - [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] (vergiftet Nacht 3)

    Venus

    Forenkatze Kamy


    Anfangsgeschichte


    Eine neue Woche beginnt und voller Schreck versammeln sich die Einwohner des Elchdorfs auf dem großen Marktplatz. Alle hatten inzwischen die Nachricht aus dem nicht weit entfernten Pilzdorf erhalten… ein Wolfsrudel treibt sein Unwesen… und… da sind auch noch [definition='45','1']Vampire[/definition]!


    Alle Einwohner schauen panisch um sich herum und suchen die Bürgermeisterin… wo ist die bloß?


    Ahhhh, da aus der Ferne vom Berg kommt etwas her! Aber… es rollt… ist es etwa Alina? Bitte was? Sie ist viel zu schnell… und wird immer schneller… macht doch was! Da kommt Angel, die Bürgermeisterin, rausgerannt und direkt vor Alina’s Fahrweg… oh Gott, wie soll das enden? Alina reißt Angel mit, sodass sie auf ihrem Schoß sitzt und fahren immer schneller in Richtung Klippe… oh, hm. Das war’s wohl mit Alina… und unserer Bürgermeisterin…


    Und jetzt? Ratloses flüstern geht durch die Runde... ein neuer Bürgermeister muss her... aber wer? Wem kann man noch vertrauen?



    PS: Alina hat mich im Voice ausgelacht während ich die Geschichte geschrieben habe und ich meinte dann ich bringe sie mit ein... Angel wollte dann auch




    Die Bürgermeisterwahl öffnet um 19:30!

  • Die Nacht beginnt


    Der Tag startete sehr gut für das Dorf, doch viel verbissener war die Diskussion.

    Immer wieder gab es ein hin und her verzweifelt versuchten sich die Angeklagten zu verteidigen.

    Nun steht die Entscheidung endlich fest… das Dorf scheint sich seinem Sieg sicher zu sein. Ling wird von mehreren Dorfbewohnern zum Galgen gezerrt, ein letzter Enttäuschter Blick hatte er sich doch versucht zu verteidigen. Siegessicher schmeißt der Henker die Erhöhung die Ling noch am Leben hielt um… er war sofort tot.



    Ein greller Schrei das [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] ist nun ohne Schutz ohje ohje – der Schuss des Jägers trifft …- Kitty91 – sie ist sofort tot…

    Was ein grauenvoller Abschluss für einen Tag der so gut begonnen hat…



    Alle erstarren vor Angst… und da kommt auch noch ein [definition='45','0']Vampir[/definition], doch was ist das ist dem [definition='45','0']Vampir[/definition] grad ein Zahn ausgefallen?!


    Wieder ist der Angriff der [definition='45','1']Vampire[/definition] fehlgeschlagen…


    Liebe [definition='45','1']Vampire[/definition] ihr solltet euch langsam mal Fangzähne zulegen…

  • Tag 3 beginnt


    Nach der hektischen [definition='10','0']Dämmerung[/definition], welche nicht sehr gut fürs Dorf endete, ist das ganze Dorf (inklusive Spielleiter) noch sehr geschafft. Verschlafen trottet das Dorf auf den Marktplatz. Heute hat Tamara nicht mal die Kraft aufzuschreien als sie gleich zwei Leichen auf dem Marktplatz liegen sieht… Ein harter Schlag für das Dorf…

    Vorsichtig schaut die Bürgermeisterin nach den Rollen und sinkt verzweifelt zu Boden.


    Backi wurde von den Wölfen gefressen

    SarahLou stirbt durch das Gift der [definition='20','0']Hexe[/definition]

    Ein wahrlich dunkler Tag fürs Dorf...

  • Liebe [definition='20','0']Hexe[/definition], ich habe nur eine Frage...

    Wieso :D

    Das war sehr mutig in der zweiten Nacht schon den Trank einzusetzen.


    Ein schwarzer Tag beginnt...


    Ein danke an Ling, da waren meine Zweifel an Kitty doch berechtigt. Da Tami schon an Tag 1 Kitty verdächtigt hat, ist sie für mich definitiv kein ww.


    Ich bin mal die anfänglichen Votes durchgegangen und mir ist besonders folgendes aufgefallen:

    -Tami wählt Kitty - Asuna und Dösi wählen daraufhin auch Kitty

    -Faeli und Patty bezeichnet die Votes von Asuna und Dösi direkt als verdächtig.

    -Faeli versucht daraufhin den Verdacht auf Tekay und Fia zu lenken.


    Für mich stehen jetzt max_ und Patty ganz oben auf der Liste. Mein nächster vote wird mir nicht schwer fallen.

  • Ich hatte heute Abend nicht viel Zeit und muss mir den kompletten Chat durchlesen. Bei mir war backi eigentlich ganz oben als vampir da sie sehr inaktiv war und vlt die nacht verpennt hat😅 und patty stand bei mir aich ganz oben. Aber wie gesagt muss mir alles nochmal durchlesen.

    Für mich ist fia auch noch nicht aus dem Schneider 😅

  • liebe Dorfis, es ist wohl schwer die Wölfe und [definition='45','1']Vampire[/definition] zurück zu drängen.. aber ich sage euch, ich bin Dorf und dies bleibt auch so :thumbup:


    Wir schaffen dies gemeinsam :!:


    So sage ich euch an das meiner Vermutung nach Doesu  Venus und max_ wohl gut sind, anders kann ich es mir nicht vorstellen :thumbup:


    so bedenkt liebes Dorf, bin 10 Stunden abwesend da es irgendwie arbeit im büro gibt, frau und kind dazu.. 8) ;)


    also lasst euch durch meine geringe menge an Kommunikation nicht täuschen, bin beim dorf und sterb mit dem dorf :thumbup:

  • Spielen wir das gleiche Spiel 👀 Ich hab mich selber verdächtigt 🤣 Hab nur fia und TeKay eingebracht, dass ich dir beiden auch für sehr auf Fairness bedacht halten :((

  • Joa, dass ich jetzt das Pech hatte und mal direkt nen WW zum Bürgermeister machen wollte, hab ich schon darauf gewettet, dass ich heute mal ganz weit oben auf der Verdächtigenliste sein werde. Hab auch einiges der vergangenen Posts gelesen und mir ein paar Gedanken gemacht. Aber ich glaube, dafür muss ich RL erst noch mal schlafen.

  • Welch grauenhafter Tagesanfang..


    Jetzt wo wir wissen, dass Kitty ww war können wir wenigstens die vergangenen Tage genauer überdenken und analysieren 😅

    Hier mal die meiner Meinung nach verdächtigeren Szenen:


    - Patty votet Kitty schon bei der BM wahl

    - Patty schützt Kitty gleich an Tag 1

    - Tams, Asuna, Bloody voten dennoch Kitty und sind für mich sicher Dorf

    - Naja klingt jetzt dumm aber xD dann kommt Asap und denkt auch dass kitty gut ist.. ignoriert das einfach wieder

    -Ling verdächtigt Kitty, Sarah,Patty und Fia

    - i.wie fand ich es auch verdächtig, dass Patty Petzi verdächtigt hat, aber muss nix heissen.

    -Beim letzten Tag waren viele Stimmen direkt auf Bloody also ging ich auch davon aus, dass bloody dorf ist. So ziemlich schnell nach Kitty voteten Venus, Petzi, Fäli und Patty (danach auch noch Backi,Asap,Max,Fia,Larxene) Auffällig: Larxene, Venus, Backi bis zum schluss, vllt auch off

    -Kommt wieder Asap stellt sich im Kopf theorien auf und denk Kitty ned böse 🌚

    -die Stimmen auf Ling 🤔 Sarah, Fäli, Max, Kitty, Patty waren sehr schnell und auch eher lange drauf.. und die komische theorie, dass ling aurawolf ist 😂 sind dann ganz viele angesprungen.

    -Max und patty sind dann zwar noch weg und da viele Max gevotet haben unter anderem Fia, Patty und Ich (ja sind i.wie die verdächtigsten im moment..) denke ich immer weniger, dass max böse ist aber kp

    -und die Aussage von Petzi mit den Bürgermeisterwahlen, dass zwei der letzteren mitgezogenen Stimmen meistens an bösen gehören geht mir nicht aus dem kopf 😅 dort waren es bloody, fia und sarah 😂

    -Tekays stimme blieb am ende noch auf Kitty, denke der ist auch Dorf


    Gut.. hab mal die Unterstrichen die oft vorkamen, und ja i.wie.. Meine Absichten waren doch gut fürs Dorf aber mein Instinkt ist wie schon oft erwähnt total Müll xD


    ..Also meine Hauptverdächtigen sind nun Fia und Patty

    Vllt hat unser [definition='5','1']Seher[/definition] ja infos 🥴


  • Bin da ganz deiner Meinung. Da Sarah wohl doch Dorf war, finde ich nun auch Faeli und Patty verdächtig. Würde aber gerne noch die Meinung der anderen einholen, bevor ich nen vorschnellen Vote dalasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!