-꘎♡- The Legends Of Forum -♡꘎- [DORF WIN]

  • Anfangsgeschichte

    Es ist ein wunderschöner, sommerlicher Tag im Elchdorf und die Einwohner entscheiden gemeinsam zum Freibad mit Minibar nach Castlerea, die kleine Stadt neben dem Elchdorf, zu gehen!


    Hey Leute, mögt ihr mir einmal den Berg hoch helfen? Ich habe keine Kraft mehr. Oh... Laura und Safti, ihr auch nicht? Toooobi komm mal bitte her und schieb uns, Laura sitzt schon auf meinem Schoß und Safti auf ihrem!

    Nach dem kleinen Spaziergang und Rollgang durch die Felder und Wälder sind wir jetzt endlich in Castlerea angekommen. Doch… irgendwie ist es so ruhig hier. Findet ihr nicht auch? Und… so leer… ähm, Leute? Normalerweise ist es doch viel voller? Ahhh, sie sind bestimmt alle im Freibad oder in der Minibar davon! Looos, lasst uns nachsehen! Wooohoooo, Wasser wir kommen! Drinks mit und ohne Alkohol ihr seid unseeers! Nur noch eine Straße weiter Leute, kommt schneller!


    Oh. Shit. Alle bleiben stehen und schauen sich gegenseitig an. Da liegen Leichen auf dem Boden… und sie haben verschiedene Merkmale… der eine da hat zwei Punkte am Hals, der andere ist etwas behaarter und hat einen weißen Pfoten-Abdruck auf seiner Brust! Ähm… die anderen haben alle mehrere Spuren von Krallen…

    Faeli? War deine Katze ohne uns hier? Sie war die ganze Zeit bei dir?


    Okay… na dann… möchte jemand den Anfang machen und hier den Bürgermeister von Castlerea ersetzen, da dieser tot auf dem Boden liegt? Keiner? Hmmm, ich glaube ihr könntet da gute Vorschläge für jemanden bringen!

    Die Bürgermeisterwahl beginnt!



  • Gefühlt Jahre her seit ich hier was schreiben konnte zuletzt 👀


    Nach der vorletzten knapp verlorenen Wahl und meinem anschließend vorzeitigem Ableben hätte ich echt mal Bock auf Bürgermeister sein. Nach so vielen Bürgermeistern letzte Runde müssten die Wölfe doch auch echt satt sein...


    Ich möchte mich zum einen verstärkt für die Dinorechte einsetzen. Zum anderen soll der Schokobrunnen modernisiert werden zum Eiscreme und Milkshakebrunnen, wahlweise mit Schokosauce.

    Außerdem gibt es ne Schaumparty im Freibad auf der Wahlparty der Dinopartei. Jeweils zwei Cocktails an der Beachbar sind umsonst.


    Die tolle Bloodqueen opfert sich außerdem und ist Ziel im tollen "Easy Dunker" Spiel. Drei Würfe, ein Elchtaler. Der Erlös wird gespendet für Flohmittel für unsere pelzigen Mitbewohner.


    !Bürgermeister Patty

    🦕

  • Guten Morgen ihr Lieben Dorfis!

    Im Gegensatz zu den nubigen Nachbardörfern haben wir sicherlich gute Chancen gegen die Werwölfe!
    leider kann ich meinen Standard-Bürgermeistervote Bloodqueen nicht absetzen ;( .
    Dennoch bin ich absolut überzeugt von Patty s Schweigen! (ich finds btw witzig, dass alle sagen Patty soll Leben und wird deshalb BM, aber bisher alle BM Tag 2 spätestens Tod waren ahahaha)

    !bürgermeister Patty

  • Alle BM Tag 2 tot? Nur in deiner Wolfrunde sonst haben immer alle lange überlebt

  • Wuhu habe mich auf die neue Runde schon gefreut, möge das Dorf erfolgreich sein 🥳


    Lucy, ich finde das wahnsinnig toll, dass du trotz meinem elendigen Versagen an mich glaubst 🤣.

    Dazu muss ich aber sagen, dass ich dank der letzten Runde als Spielleiter die Wölfe nun (hoffentlich) viel besser durchschauen kann, also macht euch gefasst ich kriege euch! 🌚


    Hatte mir doch überlegt mich noch einmal aufzustellen, aber wählen wird mich wohl praktisch keiner.. 👀🤣 also nehme ich jemand der diesen Job garantiert gut meistert. Nach deiner überzeugenden Ansprache (ich hoffe es gibt auch die Eissorten Dunkle Schokolade und Haselnuss 😋) und deinem Engagement in den letzten Runden mit den tollen Zusammenfassungen, möchte ich meine Stimme dir geben, liebe Patty.


    !Bürgermeister Patty


    Und für Fäli (auch für die anderen) gebe ich mir besonders viel Mühe keine Einzeiler mehr zu schreiben, sondern soviel in eine Nachricht zu packen, dass ich nur mit einer Nachricht eine komplette Seite fülle 🌚


    Spass beiseite. bin ich blind oder blöd.. haben wir in den Rollen 16 Rollen aufgelistet bei 15 Spielern?

  • Lern lesen, [definition='27','0']Werwolf[/definition] steht da weeeegen -> [definition='47','0']Weißer Wolf[/definition] <3

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!