Sonderrollenspiel Kitty & Lucy

    • Erster Beitrag

    Info




  • Die Wölfe dürfen sich in der Regel zwar auch nicht outen, aber die Rollen kennt man untereinander normalerweise schon.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur der [definition='30','1']Schamane[/definition] es wusste und die anderen Fia für die [definition='5','0']Seherin[/definition] hielten.


    Das bringt mich wieder zu dem Punkt, dass die Wölfe hier sehr dreist und aggressiv spielen

  • Wenn die potenzielle [definition='5','0']Seherin[/definition] mich als Wolf abstempelt, ignoriere ich es am besten. Aber macht was ihr wollt, dann hoffe ich inständig dass die Wölfe das Ding gewinnen, wenn sich die Mehrheit meiner Lyncher als Dorfis rausstellen. Dazu ist mir dann meine Zeit auch zu schade.

    Das ist eine leidenschaftliche Verteidigung und ich kauf sie dir ab:

    !Unlynch Zoot

    !Lynch Patty

  • Ist halt sie frage wie bedeckt sich die Wölfe im wolfschat halten müssen und können.

    Wenn tami den wölfen bekannt ist, warum lebt dann tami und fia ist tot?

    Tami ist gerade nicht 100% confirmte [definition='5','0']Seherin[/definition] durch den falschen call, sprich das dorf muss ihr nicht blind folgen, was durchaus einstück weit der fall ist wenn Wolke ww gewesen wäre.

    Sehr dreist wäre es das auszunutzen von den Wölfen und Tami deshalb am Leben zu lassen. Und schon sehr überheblich und riskant.

    Absolut JEDER hier würde doch dann direkt den vermeintlichen seher fressen wollen und keine Infos riskieren.


    Der Tag dauert ja noch etwas.. und ich muss sagen von Gefühl her hab ich langsam mehr lust petzi als zoot zu lynchen...


    !unlynch admin

    !lynch Zoot

  • also entweder wussten die wölfe echt nicht wer der seher ist und haben deshalb fia gekillt.

    Oder die wölfe spekullieren sehr hoch das falls ein schamane dabei ist das unsere seherin immer genau die leute anschaut die schamane ausgesucht hat zum verzaubern. Was seeeehr hoch gepokert wäre,

    Oder aus diversen gründen war es den wölfen nicht möglich tamara letzte nacht zu töten wenn sie seherin ist 🤷‍♀️


    Also da is ja einiges offen.

    Sollte Tamara heute nacht sterben

    Bleiben für mich als verdächtige personen

    Zoot

    Merry

    Sky (unter vorbehalt)

    Ling (gaaaaanz weit unten in meiner liste mitlerweile sowie petzi)

    Übrig


    Wir müssen davon ausgehen das da ein mastermind mit bei den wölfen sitzt der auf jede situation anscheinend vorbereitet ist.


    Das is soweit meine auffassung der gesammt lage.

  • Sehr dreist wäre es das auszunutzen von den Wölfen und Tami deshalb am Leben zu lassen. Und schon sehr überheblich und riskant

    Ja aber wie sähe denn eine mögliche Kombi von derart unerfahren wws aus?


    Zoot nutzt es auch als Argument " als ww hätte ich Tamara gefressen"


    Würde so eine riskante Aktion tatsächlich aber nur Petzi und Zoot zutrauen.

  • Also echt ich muss echt überlegen wie ich was schreiben kann ohne in den wald zu müssen😅


    So ich hoffe man versteht meine Andeutungen, dass ich hoffe mich bei zooti nicht zu täuschen.


    Und ich hoffe auch man versteh wieso ich fabias zitat von der bm wahl wiederholt habe.


    Ich würde mich heute auch umstimmen lassen fabia zu lynchen, weil ich Angst habe in den selben Fehler wie gestern bei wolke zu rennen

  • Gestern hätte ich deine aussage verstanden aber heute?


    Erklär mir bitte wo ich heute tami angehimmelt habe...

  • Eine so "emotionale" Reaktion von admin habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

    Finde ich schwierig zu deuten.


    Ich wollte allerdings nochmal erwähnen, dass ich bei Zoot und IslaendischerKeks das früher erkennen einer sehenden Rolle ein bisschen verdächtig finde.

    Offensichtlich finde ich das auch bei nochmaligen durchlesen nicht.

    Kommt mir schon ein bisschen wie mit Tami gutstellen vor, bevor sie einen noch prüft.


    Alles in allem würde ich es jedoch bevorzugen admin heute noch nicht zu lynchen und das Problem zu verschieben.

  • Guten Abend liebes Dorf🥰


    Wolke finde ich aufgrund der Beiträge verdächtig, deswegen lynch ich fa heute mal rein


    !lynch Doesu


    Guten Morgen michüü, was willst du den hören, backi gab mir zu viel Schnaps bin wieder mal betrunken an der Bar eingepennt und erst durch den Lärm am Morgen geweckt worden 🥴


    Ich lynch mal wie immer blind rein

    !lynch Doesu


    Nur ein Bespiel. Das war Tamis erste Nachricht an Tag 1 im Geisterspiel.

    Tami hatte in der Runde keine wissende Rolle.


    In dieser Runde schreibt liefert sie Wolkes Verhalten als Begründung. Der Unterschied ist trotzdem minimal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!