Sonderrollenspiel Kitty & Lucy

    • Erster Beitrag

    Info




  • Hmm gibt einige gute Gründe


    Tamara ist toll

    Tamara ist ne gute Spielerin


    Die 2 machen für mich den Garaus

  • Also ich muss ja sagen, dass mir Sky schon suspekt. Momentan kommt er mir vor, wie der ww, der sich als dorf ausgibt und vielleicht sogar noch falsche Infos gibt. Ich konnte bisher auch nichts brauchbares rauslesen (hab aber bisher auch wenig Talent dafür). Außer dass er alle ab checkt, um sich evtl als Wolf zu tarnen. Letztes Spiel hatten wir ja auch so jmden und wie das geendet hat, wissen ja die meisten.

  • petzipetz weil bobbilienchen und Sky sich darüber unterhalten haben und Sky für sich zugeordnet hat, dass bobbilienchen impulsiv wird, wenn sie als [definition='1','1']Dorfi[/definition] zu unrecht beschuldigt wird. Das habe ich lediglich verbessert.

    Das ist vollkommen korrekt.


    Darf ich an der Stelle fragen, ob das was für dich über Petzi aussagt, also ihre Reaktion?


    Hab zwar eine Meinung, da ich Petzi kenne, aber würde gerne weiter sammeln.

    Also ich muss ja sagen, dass mir Sky schon suspekt. Momentan kommt er mir vor, wie der ww, der sich als dorf ausgibt und vielleicht sogar noch falsche Infos gibt. Ich konnte bisher auch nichts brauchbares rauslesen (hab aber bisher auch wenig Talent dafür). Außer dass er alle ab checkt, um sich evtl als Wolf zu tarnen. Letztes Spiel hatten wir ja auch so jmden und wie das geendet hat, wissen ja die meisten.

    Ich sag mal das du Dorf sein solltest.

    Ich habe etwas unaussprechlich schlimmes getan, etwas absolut grausames, ich habe die letzten Spiele von dir nachgelesen :o

    Auffällig dabei war vor allem, das du in dem Wolfspiel eigentlich keine wirklichen Verdächtigungen hattest, oder auch nicht nach Dorfis gesucht hast und dich eher verteidigt hattest. (Keine ahnung wie weit das jetzt am Einfluss von Bon lag, aber es fällt halt auf.)

    Im Gegensatz dazu warst du in der Profi Runde schon gut im Spiel und hast dein Umfeld auch eingeschätzt.


    Ergo solltest du so weit ich es beurteilen kann, eher ein Wolf sein, der sich schwerer damit tut andere zu verdächtigen und eher mit dem Strom schwimmt.


    In Bezug auf deine Einschätzung zu mir, spricht das recht deutlich gegen Wolf, da ich dir das gerade an Tag null als Wolf eher weniger zutrauen würde.


    Ich checke übrigens alle ab, damit ich meine Mitspieler einordnen kann, wie ich es bei einigen schon getan habe, also ich bin mit meinem aktuellen Dorf noch nicht komplett zufrieden, aber Stand jetzt mit einer Vielzahl von unbekannten Spielern ist es in Ordnung, werden schon noch welche dazu kommen.


    Ich kann auch nur so gut einschätzen, wie meine Informationsquellen sind und wenn aus unserem Gespräch ich es so verstehe das du als [definition='1','1']Dorfi[/definition] impulsiver bist, es aber scheinbar eher ein Wolf indiz zu sein scheint, wäre das z.B eine nützliche Info gewesen für mich :P


    Aber Wolke hat es ja aufgeklärt


    Mein Spiel basiert halt hauptsächlich auf Ausschluss, also Dorfis finden, unter den verbleibenden Spielern über TAs und Teamsuche entsprechend die Wölfe auszumachen, sprich meine Dorflisten sind für euch an sich bei mir die wichtigsten Informationsquellen, wie ich dazu komme, gebe ich an, auch darüber kann man gerne diskutieren, das hilft auch beim Einschätzen.




    Hast du mich wirklich mit Bon verglichen :o

    Ich weiß noch nicht ob ich darüber jetzt böse sein soll, ich glaube vermutlich ja :P


    Unser Spiel ist schon grundlegend verschieden, einzige Gemeinsamkeit ist halt das wir beide viel Schreiben.

  • Sag mal, möchtest du mal nen Roman schreiben? Die besten Voraussetzungen hast du auf jeden fall😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!