Sonderrollenspiel Kitty & Lucy

    • Erster Beitrag

    Info




  • Dynamik

    Hat offensichtlich super geklappt :grinning_face_with_sweat:

    Die Spielleiter kurz ins Schwitzen zu bringen, als du einen Gleichstand herbeigeführt hast?

    Ja, hat total toll geklappt 😂😉


    Ab 19:00 Uhr habt ihr noch eine Stunde Zeit, eventuell nochmal umzuvoten, sodass wir ein eindeutiges Ergebnis der Wahl zum neuen Bürgermeister erhalten.


    Sollte es weiterhin ein Gleichstand bleiben, wird unter den Spielern, die die meisten Stimmen haben, durch die Spielleitung ausgelost, wer zum neuen Bürgermeister ernannt wird 😏

  • Hater würden sagen das is uncool 👀

  • Also beim 1. Spiel hab ich mich halt null getraut iwas großartiges zu schreiben. Da war es auch so, dass ich es auch zeitweise vergessen hab, dass da was läuft. Ich glaub bei mir isses wurscht. Greift man mich an, geh ich an die Decke😂 unabhängig von der Rolle. Trotzdem werde ich dich weiter beobachten 🧐

  • Also beim 1. Spiel hab ich mich halt null getraut iwas großartiges zu schreiben. Da war es auch so, dass ich es auch zeitweise vergessen hab, dass da was läuft. Ich glaub bei mir isses wurscht. Greift man mich an, geh ich an die Decke😂 unabhängig von der Rolle. Trotzdem werde ich dich weiter beobachten 🧐

    Danke genau SO gehts mir auch 😅 also mit dem.. was schreibe ich.. wie blicke ich hier durch 😊

  • Bürgermeisterwahl [14|14]


    5x Patty (Fia99, Bobbielinchen, Lumpi, Mille12292, Sky)

    3x Ling (Patty, Zoot, Merry Jones)

    2x Fia99 (ReisendeWolke, petzipetz)

    1x Bobbielinchen (Kacke)

    1x Lumpi (Tamara1809)

    1x Merry Jones (Ling)

    1x Tamara1809 (IslaendischerKeks)


    Und damit beginnt die erste Nacht!

    Herzlichen Glückwunsch an Patty zum Bürgermeisteramt!!

    Alle Nachtrollen haben eine Zeit erhalten ab/bis wann sie ihre Aktion ausgeführt haben müssen bitte haltet euch daran :)


    Die Nacht geht heute aufgrund Termine der Spielleiter wahrscheinlich 15-20 Minuten länger :)

  • Irgendwie kommt es überraschend oft vor, dass in der Ersten nacht niemand stirbt😅


    Am wahrscheinlichsten sind in dem Fall, Heilerin hat geschützt, [definition='59','0']Dorfmatratze[/definition] oder Solokiller wurde angegriffen.


    Unwahrscheinlicher: [definition='31','0']Urwolf[/definition] hat konvertiert( evtl zu wenige Spieler für einen [definition='31','0']Urwolf[/definition]), [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] wurde angegriffen(erfordert [definition='18','0']Jäger[/definition]), oder Kräuter-/ [definition='20','0']Hexe[/definition] hat geschützt, was eher unüblich ist.


    Habe ich noch was übersehen?

  • Weniger Text :P


    Die Positiven die ich gestern gefunden habe lynche ich heute nicht und mir wäre kein Relevanter Post von dir in Erinnerung geblieben, der sich nicht um zu viel Text dreht oder sonst irgendwie auch eine eher Negativere Grundstimmung vermittelt.


    Kann es aber gerne auch ausführlicher anhand von Zitaten darlegen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!