Sonderrollenspiel Kitty & Lucy

    • Erster Beitrag

    Info




  • meiner Meinung nach wollte Marina während der bm war gekünstelt auf dorfi machen. Ich fand das ziemlich auffällig 🤷‍♀️


    Tami mag es ganz gerne vor allem an Tag 1 einfach mal random jemanden zu verdächtigen und die Reaktion abzuwarten, um die Person nem Team zuordnen zu können.

    Mir kommt dein früher Lynch tatsächlich auch etwas gezwungen vor, weil du damit genauso spielst, wie Fia dich beschrieben hat. So früh warst du aber sonst sehr selten dran.


    Habe Wolkes Texte aber nochmal gelesen und gebe dir schon recht, dass es gekünstelt wirkt.

    Bin mir aktuell noch unsicher🤔

  • Weniger Text :P


    Die Positiven die ich gestern gefunden habe lynche ich heute nicht und mir wäre kein Relevanter Post von dir in Erinnerung geblieben, der sich nicht um zu viel Text dreht oder sonst irgendwie auch eine eher Negativere Grundstimmung vermittelt.


    Kann es aber gerne auch ausführlicher anhand von Zitaten darlegen ;)

    Verschone mich bitte mit texten die länger sind als Liebesromane 😅

    es ist der erste tag da kommt eh nich so viel von mir, was man da herausfiltern kann.

    Ka was du daran negatives siehst aber tu was du nicht lassen kannst.

    Ich beobachte das mal weiter ,wer so aktiv ist hat was zu verbergen 🤭

  • ich verstecke mich gerne hinter tami🌚


    Spaß bei Seite...wer meine letzten runden (als teilnehmer) gesehen hat weiß das ich mich immer weiter hineinsteigere

    Bei der bm wahl setzte ich oft nur meinen vote plus 1-2 Beiträge und werde von tag zu Tag immer schreibfreudiger (egal ob dorfi/ww/solo)


    Ich hab schon 1 2 guesses die ich aber erstmal weiter beobachten möchte - setze daher auch meinen vote erst später

  • Ich beobachte das mal weiter ,wer so aktiv ist hat was zu verbergen

    Dieser Aussage würde ich jetzt mal stark widersprechen. Ist in unserem Forum eher dorfig. Kaum jemand schreibt hier als Wolf mehr als als [definition='1','1']Dorfi[/definition].

    Klar die Leute vom Piratenboard haben meist schon etwas mehr Erfahrung und schreiben gerne mal längere Texte, aber deshalb auf eine Böse Rolle schließen finde ich gewagt. Wer viel schreibt kann sich auch leichter Mal widersprechen.

  • Dieser Aussage würde ich jetzt mal stark widersprechen. Ist in unserem Forum eher dorfig. Kaum jemand schreibt hier als Wolf mehr als als [definition='1','1']Dorfi[/definition].

    Klar die Leute vom Piratenboard haben meist schon etwas mehr Erfahrung und schreiben gerne mal längere Texte, aber deshalb auf eine Böse Rolle schließen finde ich gewagt. Wer viel schreibt kann sich auch leichter Mal widersprechen.

    Seh ich anders wenn man an das letzte spiel denkt, odile war seeeeeehr aktiv mit schreiben und was war am ende 👀??

    also von daher is mir zu viel text gerade bei neuen spielern schon suspekt und das auch begründet.

    Aber wie gesagt wird beobachtet.

    Heißt nicht gleich das sky ultra verdächtig ist für mich.

  • Ich bin mal so frei, ist ja nicht viel

    viel zu viel Text für den ersten Tag 🤣

    Ich lese mir das morgen mal in ruhe durch.

    Naja ich hatte nicht den Eindruck, das dabei was rum gekommen ist.

    patty als Bm 👀.

    Ich stimm dem einfach mal zu.

    !Bm Patty

    Mitschwimmen bei der Masse

    🤣🤣 das denk ich mir auch, das ja viel zu viel.

    ich bin schon überfordert wenn ich 3 zeilen lesen und verstehen muss.

    Naja dafür kann ich dann auch nichts, wenn man nur 3 Zeilen schafft

    Hater würden sagen das is uncool 👀

    Finde ich negativ und unnötig in dem Kontext

    Ich beobachte das mal weiter ,wer so aktiv ist hat was zu verbergen 🤭

    Da ich in der Regel einer der Aktivsten Spieler bin, sagt es eben nichts aus und da mich hier einige kennen, können diese es auch bestätigen.

    Ist also auch wieder nur irgendeine Meta, die Aktive eher verdächtig erscheinen lassen soll.



    Deine Posts in ihrer Gesamtheit haben einen Passiv aggressiven Tenor, was bei Wölfen gerne mal Verwendung findet, wenn sie sich eher schwer tun jemand zu verdächtigen.


    Ob das jetzt zu deinem Spiel passt, kann ich natürlich nicht beurteilen, finde es aber schon auffällig, daher der Vote.

  • Mir kommt dein früher Lynch tatsächlich auch etwas gezwungen vor, weil du damit genauso spielst, wie Fia dich beschrieben hat. So früh warst du aber sonst sehr selten dran.


    Habe Wolkes Texte aber nochmal gelesen und gebe dir schon recht, dass es gekünstelt wirkt.

    Bin mir aktuell noch unsicher🤔

    Ich bin normal immer früh dran, hab nur letzte runde nd ans forum gedacht 🤷‍♀️ passiert mal.

    Wer Wölkchen von anderen runden kennt weiß ganz wie ich dass ihr Beiträge gekünstelt auf dorfi waren. Ich schätze auch fia als dorfi ein und denke Wölkchen wollte sie auf ihre Seite ziehen mit ihren Beiträgen🤷‍♀️


  • Deine Posts in ihrer Gesamtheit haben einen Passiv aggressiven Tenor, was bei Wölfen gerne mal Verwendung findet, wenn sie sich eher schwer tun jemand zu verdächtigen.


    Ob das jetzt zu deinem Spiel passt, kann ich natürlich nicht beurteilen, finde es aber schon auffällig, daher der Vote.

    ich Lese da eher flappsigkeit raus ,sehe da weder was passiv aggressives noch sonst was 👀

    Du interpretierst da zu viel rein.

    Und was andere bestätigen können oder nicht was dich selbst betrifft, kann ich nicht objektiv beurteilen, denn ich kenne dich halt nicht 👀. Deswegen spielt es keine rolle für mich wer da was bestätigen kann um dich reinzuwaschen.


    Kann halt nur aus dem letztem spiel sagen das hatten wa schonmal mit aktiven leuten und zack waren se böse/solo rollen.


    Bin da halt nur vorsichtig.

  • Aktive Wölfe, die viel schreiben, gibt es, sind aber in der Regel eher die Ausnahme.

    Sky schreibt als [definition='1','1']Dorfi[/definition] und Wolf ungefähr gleich viel. Interessanter ist sein Dorf was dabei entsteht, was er auch immer relativ früh aufstellt. Das wäre aktuell Ling, Bobbie und ich. Ich würde nicht soweit gehen, beide sicher ins Dorf zu stellen aber ich kann zumindest die Gedanken von Sky nachvollziehen, warum er uns (eher) ins Dorf schiebt. Das kann schon der Sky [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein aber er ist auch kein schlechter Wolf, meistens brauche ich so zwei bis drei Tage um Sky halbwegs sicher einschätzen zu können. Leider auch deswegen, weil sich unsere Tendenzen in einigen Spielen komplett unterscheiden.


    Merry Jones und Zoot kennen Sky ja auch ganz gut, da sind Einschätzungen gerne gesehen.

  • Seh ich anders wenn man an das letzte spiel denkt, odile war seeeeeehr aktiv mit schreiben und was war am ende 👀??

    Wenn ich das etwas relativieren darf, es ist weniger entscheidend wie viel jemand im gesamten schreibt, eher wie Spiel relevant der Inhalt ist.

    So zumindest meine Erfahrungen.


    Man kann viel schreiben mit Inhalt, oder eben viel ohne wirkliche Aussagen, einfach um produktiv zu wirken, Wölfe haben oft eher Hemmungen, weil man ja nicht alleine Spielt und wollen nicht so viel preisgeben, nicht das sie das Team verraten und zu viele Save Dorfis hinterlassen.

    Manche tun sich auch einfach schwer damit andere zu verdächtigen, wenn sie genau wissen, das sie unschuldig sind.

    ich Lese da eher flappsigkeit raus ,sehe da weder was passiv aggressives noch sonst was 👀

    Du interpretierst da zu viel rein.

    Und was andere bestätigen können oder nicht was dich selbst betrifft, kann ich nicht objektiv beurteilen, denn ich kenne dich halt nicht 👀. Deswegen spielt es keine rolle für mich wer da was bestätigen kann um dich reinzuwaschen.


    Kann halt nur aus dem letztem spiel sagem das hatten wa schonmal mit aktiven leuten und zack waren se böse/solo rollen.


    Bin da halt nur vorsichtig.

    Das kann ich wiederum nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne, auf mich wirkten die Posts halt mit eher negativem Ton in meiner Richtung, was eben aufbauen sein kann, ohne sich da selbst klar zu positionieren.

    Das ich da zu viel interpretiere ist möglich, das ist ja das Problem, wenn man seine Mitspieler nicht kennt, daher möchte ich ja Meinungen und habe dich eben auch gevotet, ob das so bleibt, hängt sicher auch vom Dorf ab.


    Es sollte schon eine Rolle spielen, für korrektes einschätzen, wie Spieler sich verhalten, wenn man irgendwas behauptet, was bei Spielern gesinnungsunabhängig ist, dann ist es nur ein vorgeschobenes Argument, egal was du dabei für eine Gesinnung hast, so ist es nur Raten.


    Ich spiele in jeder Rolle so, also das ich viel Schreibe, somit macht mich das nicht zum Dorf, nicht zum Wolf, oder sonst was, wesentlicher ist halt das Inhaltliche was kommt.

    Als Wolf ist es bei mir z.B weniger wie wenn ich dorfi bin und das ist auch etwas, was man bei den meisten Spielern beobachten kann.


    Bon ist auch im Pirate Board eher speziell, das nur am Rande, er gehört da zu den besten Spielern und hat einen sehr eigenen Stil, von ihm aus würde ich jetzt nicht generell auf andere schließen. Just saying



    Ich schreib schon wieder zu viel, ich versuche es zu zügeln

  • Ich spiele in jeder Rolle so, also das ich viel Schreibe, somit macht mich das nicht zum Dorf, nicht zum Wolf, oder sonst was, wesentlicher ist halt das Inhaltliche was kommt.

    Als Wolf ist es bei mir z.B weniger wie wenn ich dorfi bin und das ist auch etwas, was man bei den meisten Spielern beobachten kann.

    Und genau deshalb werde ich es beobachten, das heißt nicht das ich dich als böse einstufe ,nur falls das so angekommen sein sollte.


    Ich schreib schon wieder zu viel, ich versuche es zu zügeln

    in Bestimmten Situationen wie diesen sei es dir gestattet viel zu schreiben,da muss ich dann durch 🥴 nur so kann ich an erfahrung reicher werden um dich besser einschätzen zu können.

  • Also ich bin verwirrt. Mille springt auf meinen odile-Trauma-zug auf. Versteckt sie sich jetzt hinter mir oder will sie mich iwo mit reinziehen 🧐.

    Aber ich lese jetzt auch iwie einen leicht aggressiven Unterton bei sky heraus....mag ja sein, dass du immer der aktivste bist aber anfangs hatte man das gefühl klassenclown und jetzt holst deine Peitsche raus. Alle schlechte Laune oder wird aus spass jetzt ernst.

    Kann ja verstehen, wenn man in der 1. Nacht als ww wohl das falsche Ziel erwischt🤭. Oder er weiß einfach mehr wie wir. Aber mit so einem vote macht man sich nicht glaubwürdiger. Vill Duell ww gegen solo? Weil mMn iwie beide net eine reine Weste haben.


    Ich lynch jetzt einfach ausm Bauch heraus. Wenn ich falsch lieg muss ich ma mit meinem Bauch ein ernstes Wort reden aber erstmal vertrau ich darauf.

    !lynch Sky

  • Und genau deshalb werde ich es beobachten, das heißt nicht das ich dich als böse einstufe ,nur falls das so angekommen sein sollte.

    Wie gesagt, das ist ja auch richtig, ich verlange ja nicht, das man mir vertraut, ich möchte nur das Spiel lösen und dazu interagiere ich halt mit anderen.

    Auch wenn ich da bei deinen Posts eben diesen passiv aggressiven Nachgeschmack hatte/habe, ob der Vote bleibt werde ich auch noch sehen müssen.

    in Bestimmten Situationen wie diesen sei es dir gestattet viel zu schreiben,da muss ich dann durch 🥴 nur so kann ich an erfahrung reicher werden um dich besser einschätzen zu können.

    Ich versuche trotzdem mich kürzer zu fassen, ich mag ja auch das Spiel für andere nicht unnötig unschön gestalten.

    Auch wenn es teils schwer fällt^^

  • Also ich bin verwirrt. Mille springt auf meinen odile-Trauma-zug auf. Versteckt sie sich jetzt hinter mir oder will sie mich iwo mit reinziehen 🧐.

    Aber ich lese jetzt auch iwie einen leicht aggressiven Unterton bei sky heraus....mag ja sein, dass du immer der aktivste bist aber anfangs hatte man das gefühl klassenclown und jetzt holst deine Peitsche raus.

    Ja ich kann beides ganz gut, gestern war halt nur BM und ich wollte mein Umfeld in etwa zuordnen können und Dorfis sammeln, heute wird gelyncht und da bin ich dann auch ernster.

    Klassenclown zeigt sich aber sicher auch immer mal wieder, man will ja auch Spaß haben, das eine schließt das andere ja nicht aus.


    Den rest vom Post schenke ich mir mal^^

  • Also ich bin verwirrt. Mille springt auf meinen odile-Trauma-zug auf. Versteckt sie sich jetzt hinter mir oder will sie mich iwo mit reinziehen 🧐.

    ich verstecke mich weder hinter dir, noch will ich dich iwo mit reinziehen. (Außer vllt mit in die kneipe zum Saufen 🤭 )


    Ich hab kein Odile trauma aber des is das beste parade bsp. Das man anführen kann wenn es um die aktivität geht.

    Mehr wollte ich gar nicht damit ausdrücken.🙂

  • ich verstecke mich weder hinter dir, noch will ich dich iwo mit reinziehen. (Außer vllt mit in die kneipe zum Saufen 🤭 )


    Ich hab kein Odile trauma aber des is das beste parade bsp. Das man anführen kann wenn es um die aktivität geht.

    Mehr wollte ich gar nicht damit ausdrücken.🙂

    Ach hamma wieder n [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] IG 😂. Ich geb mich aber mit Cola zufrieden oder Alkoholfreies Bier. Aber du darfst dir gerne die Kante geben. Würde dich dann sicher heim bringen.

  • Ach hamma wieder n [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] IG 😂. Ich geb mich aber mit Cola zufrieden oder Alkoholfreies Bier. Aber du darfst dir gerne die Kante geben. Würde dich dann sicher heim bringen.

    ne ne bin kein [definition='3','0']Trunkenbold[/definition].

    nur im real life 🤭 ohne hält man es ja nicht aus.


    Okay du bist gebucht als meine persönliche bodyguard 🤺

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!