Sonderrollenspiel Kitty & Lucy

    • Erster Beitrag

    Info




  • Naja wolke könnte der Aussage nach ja immernoch hh sein

  • Für ist tami entweder seher oder hh, daher ist es durchaus sinnvoll Wolke zu lynchen


    Das tami evtl nur ne Diskussion auslösen wollte halte ich für extrem unwahrscheinlich....das hätte sie doch spätestens nach ihrem letzten Beitrag "aufgelöst"

  • Ist mir tatsächlich bissl zu eindeutig das Lynch verhalten heute

    Naja die meisten gehen von Tami als [definition='5','0']Seherin[/definition] aus. Ist dann nicht ungewöhnlich.


    Mir kommt das ganze tatsächlich sehr komisch vor.

    Die Verteidigung von Wolke wirkt so unmotiviert und trotzig.

    Das passt doch so gar nicht zu ihr.

    Ich meine mich zu erinneren, dass Wolke das letzte Mal als sie böse gecallt wurde die [definition='5','0']Seherin[/definition] vor ihr gelyncht wurde.


    Hatte den Gedanken, dass sie [definition='41','0']Narr[/definition] sein könnte auch schon.


    Ansonsten bin ich da mittlerweile eher bei Sky und würde es die Wölfe Regeln lassen. Allerdings bräuchten wir dann auch erstmal eine andere Idee.


    Die Interaktion mit Fia spielt schon sehr stark auf zwei mögliche Dorfrollen an.

  • kurzes einklinken..


    Danke Patty jetzt fühle ich mich nicht ganz dumm 😅


    Wenn ihr TA schreibt, meint ihr damit dass diese Personen kein Team bilden, also zsm keine WW oder Dorfis sind, oder? 😁

    Ja genau. Wobei es immer möglich ist, dass sich gerade 2 Dorfis ankeifen und halt beide falsch liegen.😂 Es ist also eher so zu verstehen, dass die betreffenden Personen nicht zusammen Wölfe sind (oder drittparteiteam wie vampire)

  • Wie ich schon sagte, ist tami für mich keine [definition='5','0']Seherin[/definition]. Und dafür sind schon arg viele stimme auf Wolke.

  • Also wenn Wolke wirklich das [definition='40','1']HH[/definition] Ziel wäre, dann wäre ein lynch ganz und gar nicht sinnvoll😅

    So meinte ich nicht - verstehe das es so rüber kommt


    Meinte eher dass Wolke entweder wolf oder hh ziel ist

    Und da ist es meiner Meinung nach schon sinnvoll ist sie zu voten

    Entweder Gewinnt halt dann hh und die dorfchancen sind immer noch da oder wir haben nen wolf tot UND wir wissen safe unsere [definition='5','0']Seherin[/definition]


    Da aber kein anderer [definition='5','1']Seher[/definition] claimt auf irgend eine Art und Weise (außer gaaaanz spät Wolke komischerweise selbst) ist die Wahrscheinlichkeit das Wolke nicht hh ziel ist wohl relativ hoch

  • Wieso denkt hier jeder dass tami [definition='5','1']Seher[/definition] ist?! Versteh ich nicht

    Sie hat lediglich gesagt, dass Wolke in ihren Augen "gekünstelt dorfi spielt"

    Klar ist sie sicher mit ihrem sus, wenn jeder mitzieht🤣

  • Naja oder Wolke hat sich an Outing Inaktiv gehalten und deshalb später [definition='5','0']Seherin[/definition] angedeutet, dann wird gerade die [definition='5','0']Seherin[/definition] gelyncht.


    Zudem kommt noch eine weitere Person als potentielle [definition='5','0']Seherin[/definition] in Frage.



    Klar ist die Aussage von Tamara eindeutig, kann aber auch immer noch nur ein Verdacht sein.

  • Naja haltlose Behauptungen, die eigentlich nur deinen Verdacht gegen mich verstärken sollen.

    Du nimmst in der Situation irgendwas, wirfst es in den Raum und münzt es auf mich um.

    Sind halt nur vorgeschobene Gründe, ohne wirklichen Spielbezug, da wir A, nicht wissen was in der Nacht war, B, ich mir auch nichts aus einem Fressausfall machen würde, ist halt Standard, das mal ein fressen ausfällt, also sorry, selbst wenn ich Wolf wäre, würde mich das nicht sonderlich jucken.
    Gegen deinen Bauch komme ich sowieso nicht an, was soll ich da groß argumentieren?

    Mehrwissen wäre eventuell ein Valider Punkt, aber das habe ich nicht und hab auch keine Ahnung wo du das gelesen haben willst.

    Situationen nehmen und darauf irgendwelche Verdachtsmomente gegen Spieler X aufbauen, sehe ich relativ häufig, auch ziemlich oft von Dorfis, gerade an Tag 1, finde ich nicht unbedingt gutes Gameplay, weil es keine Aussagekraft hat, aber nichts worüber ich ernsthaft diskutieren würde.

    Naja ich bin halt n impulsiver mensch und das wahrscheinlich unabhängig von der Rolle. Und es sind haltlose Behauptungen für dich, aber ich hab ja dich iwo meine Gründe, diese aufzustellen.

    Das steht für headhunter ([definition='40','0']Kopfgeldjäger[/definition])

    wäre durchaus eine Option bei Tamara1809 und Bobbielinchen.

    nee... im allgemeinen erfährt das dorf nur von meinem Ziel, wenn ich gewonnen habe. Diese Spielweise würde ich auch hier net ändern. Es wäre auch recht unklug mMn so extrem auf sein Ziel los zugehen und sich zu outen.

    Ich kann euch nur sagen, dass ich fia klar im Dorf sehe.

    Wenn ihr meint mich zu lynchen, macht halt. 👍

    Das hört sich jetzt aber echt nach wolf an 😂. Dieser Satz kommt mir wov soooooo oft entgegen, wenn ein Wolf noch dem dorf ein schlechtes gewissen machen will.


    Ich hab zwar nicht alles gelesen, aber sky ist dank seiner Ausführungen mir deutlich sympathischer.


    !unlynch Sky

    !lynch Doesu

  • also Tami s aussagen sagen überhaupt nicht aus das sie seherin ist 👀 wo nehmen das alle weg, also ich lese das nirgendwo raus. Das macht mich echt stutzig.


    Ebenso die aussage von wolke wo sie sagt das tami keine seherin sein *KANN* ,weil sie selbst ja *GUT* ist.( was als aussage sehr gewagt ist wenn man sich seiner sache nicht zu 100% sicher ist).

    würde man sowas sagen wenn man im nachhinein eh dann sieht das es ne lüge war und dann eh des todes geweiht ist.


    Ich setzte hier also meinen lynch mal um.

    !unlynch Doesu

    !lynch Kitty91


    Weil nur die aussage das bm wahl iwie künstlich gewirkt hat is im nachhinein schon iwie schwach.

    Vllt war sie ja nur nich so krass motiviert wie sonst.

  • Und du denkst mich zu lynchen macht mehr Sinn?

    lies mal Marinas Beiträge, während der BM Wahl, du analysierst ja sonst auch recht gut


    Ich mach nichts anderes also sonst auch, ausser dass ich diesmal einen begründeten Verdacht habe, wegen anderem Verhalten usw🤷‍♀️

    Und Marinas Reaktion auf meinen lyncht sagt mehr als 1000 Worte, das ist meine Standard aussage bei wwo🤭

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!