Sonderrollenspiel Kitty & Lucy

    • Erster Beitrag

    Info




  • Lynchstand [9|11]


    3x Merry Jones (Mille12292, petzipetz, Bobbielinchen)

    2x petzipetz (Patty, Ling)

    2x Zoot (Sky, IslaendischerKeks)

    1x Patty (Zoot)

    1x Sky (Kacke)



    Wenn ich durch das ganze Durcheinander jetzt keine Lynchstimme übersehen habe, fehlen noch die Stimmen von Merry Jones und Lumpi


    Eben durch dieses ganze Durcheinander und die kurze Schließung des Forums geben wir euch noch bis 19:30 Uhr Zeit, einen Lynch zu setzen, danach kommt die [definition='10','0']Dämmerung[/definition] und es droht eine Strafstimme.

  • Mille: bei mille hab ich meine stimmungsschwankungen🥲 bringt gute beiträge aber manchmal frag ich mich ob das ganze nicht zu viel ist

    🤣 Ja manchmal laber ich auch schwachsinn, der in meinem kopf sinn macht, bin aber unfähig das so in texten zu formulieren das es für ALLE sinn macht , ich entschuldige mich dafür dass dir das stimmungsschwankungen bereitet 🤣

  • Die theorie mit tami tag 1 zur marionette gefällt mir nicht, hätte sie ja in der nacht schon jemand töten müssen

    woher willst du wissen wer fia gekillt hat? vielleicht sind ja auch die wölfe auf die puppenspielerin gerasselt? oder in ein mögliches rotkäppchen? oder es ist eine weitere schutzrolle im spiel?


    wir wissen schlichtweg durch tamis claims gerade mal so viel: nichts


    zumal sie mehrmals erwähnt hatte: falls sie sich bei zoot täuscht, dass sie sich bei zoot hoffentlich nicht täuscht.

    und irgendwo falls sie sich täuscht dann soll ich am nächsten tag gelyncht werden. für meinen geschmack hat sie da zu oft erwähnt dass sie hofft sich nicht zu täuschen. ich glaube nicht dass sie letzte nacht noch jemanden anschauen konnte.


    heisst by the way nicht dass ich zoot dadurch automatisch ins dorf stellen würde

  • Also wird man zur Marionette und verliert seine ursprüngliche Rolle?


    Geht aus den Regelungen nicht klar hervor, klingt aber so, wie ich es hier von den anderen raus lese.



    Puppenspieler gewinnt als Überlebender?


    Was passiert wenn der Puppenspieler einen Wolf als Marionette wählen will?



    Puppenspieler kann man glaube ich relativ leicht zuordnen.



    Zum Waldlauf allgemein, wenn ein Spieler, eine Spielerin ihren Beitrag mit dem Satz beginnt, ich weiß nicht wie ich es formulieren soll, um nicht in dei Wald zu laufen, dann sagt man, das man Rolle X hat und überlegt nur wie man die Regeln umgehen kann, allein dafür ist ein Waldlauf gerechtfertigt, selbst wenn es ein Fake Outing wäre.



    Sinn von Outing Inaktiv ist ja, das man sich keinen unfairen Vorteil durch Offenbarung seiner Rolle verschafft.


    So viel erst Mal dazu.


    IslaendischerKeks warum sollte es dir leid tun mich undorfig zu finden und warum solltest du das nicht sagen dürfen.


    Sus

  • okay... damit steht wohl fest, tami war seher, aber spätestens seit heute Nacht soloteam. Schätze aber eher seit nacht 1. Warum sollte die puppenspielerin warten mit rekrutieren?
    Larxene was heißt bobbilienchens vote kam als private nachricht? zählt ihre stimme dann oder nicht?


    zumindest können wir tendenziell nen feuchten Kehricht auf Tamis bisherige "infos" geben. ist jetzt echt schwer in doch so begrenzter Zeit die Gedanken entsprechend neu einzuordnen.

  • Wenn wir Zoot liegen lassen wollen, wobei ich nicht wegen dem [definition='5','1']Seher[/definition] Scan lynche, hab ihn ja schon vorher gelyncht, weil ich der Meinung bin, das er Wolke gestern gepusht hat, dann würde ich aktuell auf einen aus Merry oder Patty gehen.



    Sie sind mir zu schnell von Zoot abgesprungen und wenn mein Zoot Wolf Read stimmt, dann kann unter Merry oder Patty ein Mitwolf sitzen.


    Eher Merry als Patty.


    Gefühlt waren sie wegen Scan auf Zoot und haben da eine Chance gewittert von ihm runter zu gehen, aber nicht sicher.

  • mhh.. ich denke immer noch, dass irgendwo zwischen zoot, petzi, merry jones und sky ein wolf steckt. Allerdings wäre es mehr als ärgerlich aufgrund eines fehlers am Ende nen starken [definition='1','1']Dorfi[/definition] unter ihnen zu verlieren.


    meine theorie: nacht 1: puppenspielerin kovertiert tami, wölfe machen was auch immer

    nacht 2: die wölfe haben tatsächlich versucht tami zu fressen, ging als marionette aber nicht mehr. Fia wurde von Tami gekillt.


    Das erklärt auf jeden fall, warum Tami trotz totem [definition='21','0']Heiler[/definition] am Leben blieb. ich muss sagen unter allen verbliebenen hab ich mir gerade mal die Beiträge von IsländischerKeks in der Übersicht angeschaut und wirklich überzeugt hat er mich da nicht. Alles lässt sich irgendwie auf eine Aussage reduzieren: Tami ist ja [definition='5','0']Seherin[/definition] und ganz sicher gut und Wolke+Zoot böse.


    !unlynch Zoot

    !lynch IslaendischerKeks

  • Kannst mich gerne so viel "susen" wie du willst🌚


    Gut du kennst mich ja eh noch nicht so lange kennst mich und meinen spielweise logischer weise nicht


    Ich gebe zu mich suspekt zu finden ist für mich durchaus verständlich - hab mich eh schon gewundert warum das noch niemand geäußert hat aber aus dem grund...nah nicht so meins

  • Kannst mich gerne so viel "susen" wie du willst🌚


    Gut du kennst mich ja eh noch nicht so lange kennst mich und meinen spielweise logischer weise nicht


    Ich gebe zu mich suspekt zu finden ist für mich durchaus verständlich - hab mich eh schon gewundert warum das noch niemand geäußert hat aber aus dem grund...nah nicht so meins

    warum ignorierst du mich eigentlich komplett? ich hab dir mehrere fragen gestellt… und verdächtigt hab ich dich auch, sky ist da nicht der erste…

  • Sus weil es eben einen Nachgeschmack hinterlässt, wenn man sich für Verdächtigungen entschuldigt.


    Klingt immer so, als wüsste man schon, das es falsch ist, aber Dorfis wissen es eben nicht, sondern vermuten und Handeln eben nach bestem Gewissen.



    Bobbie und Ling sind da gute Gegenbeispiele.



    Aber ja, ich kenne dich nicht, daher auch kein Vote, kann ja sein, das du es immer so machst, idk

  • schreib mir bitte deine fragen nochmal.


    Zu deiner aussage von vorhin wollte ich eh noch schreiben dass ich mir vorstellen kann, das tami so oft "sie hofft sie täuscht sich bei zoot nicht" geschrieben hat weil sie ihn vielleicht letzte nacht gecheckt hat und er ist als schamane angezeigt wurde


    Wie gwsagt ist nur eine vermutungen aber zu einer problemlösung sind viele vermutungen oft wichtig...jetzt geht es daran unnötiges von nötigem zu trennen

  • Nö ich hab mich bei dir entschuldigt weil du deine erste runde hier hast


    Du kennst mich nicht was natürlich bedeutet das ich dich auch nicht kenne somit auch deine spielweise nicht...

  • meine theorie: nacht 1: puppenspielerin kovertiert tami, wölfe machen was auch immer

    nacht 2: die wölfe haben tatsächlich versucht tami zu fressen, ging als marionette aber nicht mehr. Fia wurde von Tami gekillt.

    Eine von vielen theorien 😅


    Eine weitere variante könnte sein :,

    Tami war nacht 1 noch normale seherin und hat wolke gesehen,(schamanisiert wenn schamane ig) wölfe sind auf puppen spieler und deswegen is nacht 1 kein kill gefallen.

    Nacht 2 wurde tami rekutiert (deswegen nur 1 kill)

    Und die wws haben wieso auch immer fia gekillt.

    Gibt da ja möglichkeiten zu wieso ww s gerade fia genommen haben. Is mal nich auszuschließen.



    Also solche theorien könnte man jetzt am laufendem band erstellen, die möglichkeiten sind ernorm für versch. Szenarien 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!