Sonderrollenspiel Kitty & Lucy

    • Erster Beitrag

    Info




  • okay also es gibt schon eine neue Marionette und es ist in der nacht wieder nur eine person gestorben


    Entweder war die Marionette in der nacht nicht da, weil sie eine dorfige nachtinaktive Rolle hat und nicht damit rechnete Marionette zu werden oder die ww sind einfach komplett afk


    Ich fasse meine Aussage von gestern nochmal zusammen...ww könnte ich mir bei zoot, bobbie, stimmungsschwankungen bei mille (🌚), sky (?), und Lumpi keine Ahnung, könnte alles sein


    Bis jetzt 2 votes auf zoot, einer auf bobbie und einen auf petzi

    Petzi zu vote sehe ich im Moment als unnötig, sehe aber auch bei Patty klar eine Rolle


    Bleiben also zoot und bobbie

    Bei zoot sagte ich das mich irgendetwas stört ich kann aber nicht sagen was

    Bobbie war letzte runde soooo aktiv was diese runde überhaupt nicht mehr ist

    Klar kann auch sein, das es deswegen ist weil es ein [definition='43','3']Nebelspiel[/definition] ist und die rollen nicht bekannt sind


    Anhand von dem was ich geschrieben habe...


    !Lynch Bobbielinchen

  • Patty sollte klar sein, Bobbielinchen traue ich das Spiel so als Wolf weniger zu, Solo eher nicht, weil sie ihn aktiv sucht und Mille fand ich die letzten beiden Tage ziemlich dorfig, maximal Solo.


    Zoot fand ich immer noch, das er Wolke Lynch gepusht hat, was für mich auch eher für Wolf spricht, gerade weil es ihm als Solo eher egal sein kann, wer an dem Tag stirbt, da müsste man nicht so riskant spielen und kann sein normales Dorf spiel machen.


    IslaendischerKeks hatte ich wegen Solo überlegt, sehe ich aber wenig Sinn darin, sich so offensichtlich gegenüber Tamara zu positionieren, auch schon bei der BM Wahl mein Eindruck von ihm, dachte eigentlich lange er könnte [definition='25','0']Auge[/definition] sein, aber hat im weiteren Verlauf, spätestens am Tag nach dem Wolke lynch nicht mehr gepasst.

    Hab ihn allgemein neutral, könnte Wolf oder Solo sein, wenn Solo für mich aber auch recht unwahrscheinlich.


    Petzi habe ich mit nein gestimmt, weil nicht sicher und ich wollte auch nicht ohne weitere Diskussion auf gut Glück einen eventuellen [definition='1','1']Dorfi[/definition] lynchen.

    Petzi fand ich gerade am Anfang eigentlich eher Dorfig, im weiteren Verlauf schwierig zu sagen, weil sie nicht so viel Zeit hatte, so weit ich sie kenne, kommt als [definition='1','1']Dorfi[/definition] halt schon viel Meinung von ihr und das habe ich bislang auch gesehen, auch wenn weniger wie gewohnt, aber halt auch aktivitätsbedingt.


    Unter Petzi und Keks kann ich mir einen Wolf vorstellen, eventuell auch beide zusammen, da Keks finde ich nach gestern nicht so gut zu Zoot passen würde.


    Lumpi kein Plan, sie hat glaube ich Probleme rein zu kommen, wirkt schon bemüht kann da aber nicht wirklich eine Gesinnung zuordnen bislang.


    Solo ist Kacke, aktuell für mich und wenn man diesen heute finden mag, dann wäre hier mein first guess, er kann einfach alles sein aktuell und bei anderen sehe ich wenigstens etwas, was entweder Richtung Dorf oder Wolf deuten könnte.


    Solo: Kacke


    Wolf: unter Zoot, Keks, Petzi, Lumpi


    Dorfis: Patty, Bobbie, Mille (Solo möglich)



    So etwa sollte es sich aufteilen, was mich bei Kacke aktuell etwas stört, ist das scheinbar niemand stört, das es niemand stört, das er nicht wirklich was beiträgt.


    Es gab zwar mal eine kurze Szene über ihn, weil Petzi ihn wohl normalerweise einschätzen kann, er aber angefangen hat, immer gleich zu spielen...

    Ihr könnt es ja nachlesen bei bedarf.


    Ist das normal das man Kacke einfach in ruhe lässt bis er eventuell zum Problem wird? Oder kann man ihn noch einschätzen im weiteren Spielverlauf?

    Sorry aber aktuell möchte ich ihn nicht im Endgame haben, Problem ist, das ich nicht weiß ob es schon zu Spät ist sich mit ihm zu befassen.


    Solo guesse ich bei ihm unter anderem auch, weil er mit Ja gestimmt hat, bei der Anklage, aber KA wie Random das war, eigentlich war es ja eh gelaufen.


    !Lynch Zoot




    Gehe jetzt erst mal ne Runde schlafen :sleeping_face:

  • Langsam werd ich wohl echt zu nem Problem für die ww oder? Für mich stehen sky und zoot als ww fest. Sky scheint iwie k.o. zu sein und zoot muss ihn jetzt verteidigen. Dann hol ich halt doch den impulsiven dorfi hervor und mach auf furie. Ich brauch keine Pranken und scharfe Zähne, ich hab lange Nägel und high heels und ich werd euch drangsalieren, bis eure Pelze als Bettvorleger in meinem Schlafzimmer liegen. Und IslaendischerKeks wo bitte bin ich unaktiver wie letztes Spiel? Du kannst den ww chat 2-zeiler nicht mit diesem Roman gescheibe hier vergleichen und die romane *husthust* von sky müssen erstmal beackert werden. Dadurch rutscht du definitiv auch weiter hoch in mein ww Ranking. Und auch wenn zoot und sky sich Bekriegen, behalte ich sky trotzdem im [definition='25','0']Auge[/definition], weil zoot lyncht lieber petzi als sky.


    !lynch admin

  • Yay, Bobbie, Sky, Petzi Wolf.

    "Langsam werde ich für die Wölfe ein Problem"

    Wie war das Bobby, ich rede wie ein Politiker? Sky im [definition='25','0']Auge[/definition] behalten, nice.

    nochmal zoot wenn ich mich noch mehr oute, kann ich gleich der tami hinter her in Wald gehen. Und ja wahrscheinlich werde ich als dorfi zum Problem für die Wölfe. Es gab erste Nacht keinen kill und das kann mehrere Gründe haben. Entweder du stehst so derbe aufn Schlauch oder du bist eben ww. Und mich mit Politiker vergleichen is schon hart. Ich red net um den heißen brei und deine Verteidigung erinnert mich grad extrem an meine, als mich panzer-odile attackiert hat.

  • nochmal zoot wenn ich mich noch mehr oute, kann ich gleich der tami hinter her in Wald gehen. Und ja wahrscheinlich werde ich als dorfi zum Problem für die Wölfe. Es gab erste Nacht keinen kill und das kann mehrere Gründe haben. Entweder du stehst so derbe aufn Schlauch oder du bist eben ww. Und mich mit Politiker vergleichen is schon hart. Ich red net um den heißen brei und deine Verteidigung erinnert mich grad extrem an meine, als mich panzer-odile attackiert hat.


    Langsam werd ich wohl echt zu nem Problem für die ww oder? Für mich stehen sky und zoot als ww fest. Sky scheint iwie k.o. zu sein und zoot muss ihn jetzt verteidigen. Dann hol ich halt doch den impulsiven dorfi hervor und mach auf furie. Ich brauch keine Pranken und scharfe Zähne, ich hab lange Nägel und high heels und ich werd euch drangsalieren, bis eure Pelze als Bettvorleger in meinem Schlafzimmer liegen. Und IslaendischerKeks wo bitte bin ich unaktiver wie letztes Spiel? Du kannst den ww chat 2-zeiler nicht mit diesem Roman gescheibe hier vergleichen und die romane *husthust* von sky müssen erstmal beackert werden. Dadurch rutscht du definitiv auch weiter hoch in mein ww Ranking. Und auch wenn zoot und sky sich Bekriegen, behalte ich sky trotzdem im [definition='25','0']Auge[/definition], weil zoot lyncht lieber petzi als sky.


    !lynch admin

    hm mir wirken deine 2 posts jetzt aber auch eindeutig zu künstlich muss ich sagen. du erwähnst mir von anfang an sky und zoot zu häufig und ich kann mir vorstellen dass du mit einem von beiden im wolfsteam bist.


    mal gucken ob zoot auf mir bleibt wenn ich umvote…


    !unlynch admin

    !lynch Bobbielinchen

  • Ne petzi. Zoot hat mich jetzt iwo grundlos attackiert. Zeigt mir. Dass er ww ist. Ich weiss jetzt auch ehrlich net warum du so denkst, weil du warst für mich von anfang an iwo dorf und deswegen hab ich nie gegen dich geschossen. Einige unterstellen mir impulsivität und joah jetzt hammse es einfach. Und was hat das für ne Logik, wenn ich zwei ww Kollegen oft in den Fokus rücke? Für mich sind beide sus genauso wie keksi. Und wenn ich wirklich sterben sollte, dann hats dorf echt verkackt und sich komplett blenden lassen. Wie gesagt lest meine Beiträge durch dann solltet ihr eigentlich merken was ich bin und warum ich ein problem für die ww bin ich bleibe bei meinem lynch. Noch nackter kann ich mich nicht machen, sonst kommt die sittenpolizei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!