Sonderrollenspiel Kitty & Lucy

    • Erster Beitrag

    Info




  • Ich hab gerade hart Lust bekommen Bobbie für Outing zu lynchen.


    Leute wir spielen Outing Inaktiv! Was ist denn so schwer sich daran zu halten?


    !unlynch Zoot


    !Lynch Bobbie


    Zur Not kümmere ich mich halt selbst darum, wenn man für so was nicht fliegt!


    Wenn ein [definition='57','0']Anwalt[/definition] sich über seine Fähigkeit outet okay, wenn eine [definition='5','0']Seherin[/definition] offensichtlich Spielt okay, das ist alles legitim.


    Aber direkt darauf hinweisen, das man eine Rolle hat und immer wieder darauf hinweisen, das man es offensichtlich angegeben hat, ist einfach extrem offensichtliches Outing!



    Wenn man ankündigt, das man mogeln will um sich persönlich einen Vorteil zu verschaffen, dann gehört man sowieso in den Wald.

  • ü

    Ach..... iwie muss ich mich doch verteidigen oder? Und dann hau doch raus was du letztendlich rausgelesen hast? Kann ich nix dafür, wenn du aufm Schlauch stehst oder ww bist. Vielleicht machst deswegen auch mimimi weil eben ne Fellnase bist. Und funfact: mein vote bleibt. Jetzt wissen auf jeden fall alle, dass ich unabhängig von rolle so bin wie ich bin.

  • !Unlynch Bobbielinchen

    !Lynch Zoot


    Sky so geht das nicht...die SL entscheidet was okay ist und was nicht...es kümmert sich niemandbvon den spielern um irgendwas


    Dann vote ich halt um und es läuft von den votes halt so weiter wie es war.

    Mich nervt so was!


    Wenn ich mich angeregt hab, vote ich eventuell wieder um, eventuell auch nicht, weil es mir echt gegen den Strich geht.


    Naja es gibt Regeln für Outing und SL ist da um das umzusetzen, sie machen für gewöhnlich die Regeln nicht.

    Ach..... iwie muss ich mich doch verteidigen oder? Und dann hau doch raus was du letztendlich rausgelesen hast? Kann ich nix dafür, wenn du aufm Schlauch stehst oder ww bist. Vielleicht machst deswegen auch mimimi weil eben ne Fellnase bist. Und funfact: mein vote bleibt. Jetzt wissen auf jeden fall alle, dass ich unabhängig von rolle so bin wie ich bin.

    Outing Inaktiv!


    Soll ich den Blödsinn jetzt auch noch unterstützen und allen sagen welche Rolle du hast? O_o


    Generell ist das hinweisen darauf das man eine Dorfrolle hat und diese auch in seinen Beiträgen angedeutet hat einfach ein extrem offensichtliches Outing und gegen die Regeln.

    Wenn ihr hier andere Regeln habt, idk dann gehören die überarbeitet.


    Wenn ich lese, das Spieler nicht wissen wie deutlich sie noch werden müssen, damit alle endlich verstehen, das man Rolle X hat, aber nicht mehr sagen können, weil sie nicht in den Wald laufen wollen, dann triggert mich das halt.


    Einfach weil es schlicht schummeln mit Ankündigung ist.


    Outing inaktiv ist dafür gedacht, das man sich keine persönlichen Vorteile durch angeben seiner Rolle verschafft!



    Bin aus dem Off Topic aber jetzt raus.


    Wie zu Keks schon gesagt, vote ich wahrscheinlich wieder um, aber nervig ist es trotzdem.


    Ist halt auch uncool, jemand zu lynchen, den man nicht mal für Wolf hält



    Übrigens ist sich Outing auch kein Verteidigen, das macht man mit Argumenten.

  • Also ich finde es schon offensichtlich, bin aber nicht unbedingt gut im Rollen raus lesen und kann mich natürlich irren.


    !Unlynch Bobbie


    !Lynch Zoot



    Wie gesagt macht keinen Sinn jemand zu lynchen, den man dorfig hat.


    admin als [definition='1','1']Dorfi[/definition] hättest du beim Wolke lynch zumindest auch die alternativen berücksichtigt und darüber geredet, statt einfach nur ein eventuelles gegenouting vom [definition='5','1']Seher[/definition] abzuschmettern, ob du trotzdem Wolke gelyncht hättest, idk, aber so wie du einfach jede Möglichkeit, in die Richtung im keim ersticken wolltest, war es aus meiner Sicht ein Push.


    Dorf Zoot wäre da einfach differenzierter an die Sache ran gegangen, auch wenn ich dir den Lynch am Ende in jeder Gesinnung zugetraut hätte, aber wenigstens mal die Möglichkeiten durchspielen hätte ich da von dir erwartet.

  • Achtung!


    Die Spielleiter sehen sich leider erneut dazu gezwungen, einen Spieler wegen einem Regelverstoß in den Wald zu schicken.

    Da bereits vorher eine Verwarnung zu älteren Beiträgen ausgesprochen wurde, sehen wir hier keine andere Möglichkeit mehr.



    Der Beginn der Nacht wird auf 20:30 Uhr verschoben, damit die, die momentan den Waldgänger gevotet haben, noch umvoten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!