[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • ~ Es wird Nacht! ~


    Lynchendstand Tag 3 [16/17]

    [glow]6x Tamara (Eldrail, Fia, Ling, Lumpi, Patty, CC)[/glow]

    5x Eldrail (Wolke, ILN, Rock[BM], Bobbie, Tamara)

    1x Mille (Merry)

    1x Isländischer Keks (Mos)

    1x Mos (Hasdrubal)

    1x Hasdrubal (Funkenflug)

    1x Rock (Mille)


    Das war echt spannend bis zur letzten Sekunde. Ihr habt euch heute dazu entschieden, die liebe Kitty91 zu lynchen. Ich kann euch schon mal so viel sagen, dass ihr Tod etwas auslösen wird.

    Eldrail hingegen konnte wohl noch mal so gerade den Tod entrinnen... sollte man meinen.

    Und was machen eigentlich die [definition='45','1']Vampire[/definition]? Die waren auch wieder aktiv...

    Eine Partei wird wohl jetzt etwas ganz schön dumm aus der Wäsche gucken - schätze ich mal. Ohjeee ohjee... Määääh!


  • Vllt kann Funkenflug dazu was micht ins dunkle bringen 🙈 ich sehe es nämlich wie du und möchte mich da nicht verrennen 🤔

    Ja ich könnte Licht ins Dunkel bringen.

    Aber es macht doch viel mehr Spaß das Licht kurz an zu machen.

    Dann wieder aus. Dann wieder an.

    Wir haben Nacht und es ist Diskozeit!

    Wr Kinder der Nacht müssen doch zusammen halten :S

  • Ihr lyncht Tamara1809 , die Jägerin ([definition='18','0']Jäger[/definition]).

    Sie reißt Eldrail einen Illuminaten in den Tod.

    Die [definition='45','1']Vampire[/definition] saugen das zuckersüße Blut von Patty , der Schützin ([definition='26','0']Schütze[/definition]) aus.

    OK ab hier...

    Gestern noch gefeiert... dann das hier..


    An die Wölfe und [definition='45','1']Vampire[/definition]: erlöst mich. Bring it on! Kp wer nun böse und wer gut sein könnte..

  • Ja ich könnte Licht ins Dunkel bringen.

    Aber es macht doch viel mehr Spaß das Licht kurz an zu machen.

    Dann wieder aus. Dann wieder an.

    Wir haben Nacht und es ist Diskozeit!

    Wr Kinder der Nacht müssen doch zusammen halten :S

    🤯 äheeem🤯

    also du nimmst mir gerade den wind aus den segeln.

    Ich weiß nicht ob das hier absoluter ernst ist oder einfach nur ultra witzig/sakastisch.


    Würde man etwas so offensichtliches als beitrag bringen.?


    #das macht mich fertig 🥲

  • hey


    Leider kann ich erst jetzt voten habe dafür aber eine Meinung abzugeben...in meinen Augen ist Patty für mich sehr suspekt


    Das ich nicht online war ist scheiße hatte ich aber bereits vorsichtig angekündigt...das wenige das wohl nicht mitbekommen habe finde ich super...wer trotzdem mehrfach darauf einschließt ist eben besagte Patty


    Wäre Eldrail ww gewesen wäre es mit ihrem umlynch auf tams ja eh klar gewesen


    In meinen Augen wollte Patty aber auf mich hetzen, nachdem ich ja nicht online war und nachdem sie merkte das es nicht klappt und niemand drauf angesprungen ist dachte sie dann wenigstens einen DB (tams) mitzureißen...evtl auch in Absicht einen möglichen [definition='45','0']Vampir[/definition] zu treffen...tams war ja von mehreren als suspekt geballt (u.a. auch von mir)


    Allerdings würde ich von Rock jetzt gerne hören wie er seine Aussage mit Tams lynchen findet^^


    Ab morgen werde ich wieder sicher aktiver sein...

  • Schlechter hätte es nicht laufen können .


    6x Tamara (Eldrail, Fia, Ling, Lumpi, Patty, CC)

    5x Eldrail (Wolke, ILN, Rock[BM], Bobbie, Tamara)


    Für die Wölfe vollkommen egal, ob sie Tamara oder Eldrail wählten.


    Tamara-Lyncher


    Fia

    Viel mehr würd ich mir heute gerne die Liebe tamara rauspicken. Schließlich votest du ja auch gerne Leute, von denen nicht so viel kommt, also ist jetzt mal deine Zeit gekommen👀

    !Lynch Tamara1809


    Ling

    Tami wäre aber heute ein ziemlich aufschlussreicher Lynch.


    Wird von Patty, Wolke und Keks angeklagt.


    Zudem auch noch von Rock und CC, die bisher schon einen guten Riecher bewiesen habe.

    Da ich keine bessere Idee habe


    !lynch Tamara1809

    Lumpi

    Mein Lynch geht heute wieder an Tamara, auch wenn sie von mir abgelassen hat, hat sich an ihrem sonstigen Spielverhalten nicht viel getan.


    !lynch Tamara1809

    CC, dann am Ende mit einer Rettungsaktion.



    Eldrail-Lyncher


    Wolke

    !lynch Eldrail


    Bin aber von Tami gerade auch nicht abgeneigt 🤓

    ILN

    Ich würd ja mal Eldrail gern die Maske abziehen, um zu wissen was drunter ist. Hab da nämlich 2 mögliche Theorien.

    Aber kann man Eldrail überhaupt töten? :thinking_face:

    Der is doch bereits tot und gegen die [definition='45','1']Vampire[/definition], wenn er net selbst einer ist, sollte er ja immun sein. Er hat ja kein Blut mehr. :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: (Diese flachen Jokes sind gesponsert von Brook)


    Ich nin einfach zu neugierig


    !lynch Eldrail

    Rock

    weil ich Eldrail schon als Wolf und als DB kennen gelernt habe und so seltsam, fast schon auffällig hat er noch nie gespielt. Ich wüsste jetzt wirklich keine Runde in der er gleich bei so vielen Leuten so früh im Zentrum stand.

    auf die Frage von ILN, wieso er Eldrail für den [definition='41','0']Narr[/definition] hält.


    Bobbie

    Eldrail erst reden alá Laschet dann Aktivität alá Scholz


    Ich lass lumpi jetzt erstmal erstmal in ruhe, da was kommt und es vielleicht wirklich ihre art ist oder sich auch nicht traut, offensiv an pranger zu stellen


    !lynch Eldrail


    Von den Tamara-Lynchern rechtfertigt sich Ling vorab am meisten, sogar mit dem bekannten "aufschlussreich". Was ist denn nun aufschlussreich, Ling? Bei den Eldrail-Lynchern sah ILN zwei mögliche Theorien. Neugier und Lockerheit passen aber nicht zusammen, ILN?


    Hm, im kritischen Feld (ob [definition='45','0']Vampir[/definition] oder Wolf) liegen bei mir:


    Wolke

    Ling

    Bobbielinchen

    (ILN)

    Mos


    Was meint ihr dazu? Ein Wolf hätte sich auch ausklammern können und abseits wählen können, aber in der Menge untertauchen ist immer ein Tick einfacher.

  • Wenn ich fertig bin mit verdauen hätte ich gerne mal eine Begründung von dir, damit ich reagieren kann. 🤔

  • Die Ansätze finde ich nicht schlecht.. würde mir eine meinung aber gerne bis morgen aufheben 🥱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!