[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Die erste Nacht endet und ich hab immer noch keine gescheite Story, also hole ich mir jemanden, der das für mich übernimmt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit wisst ihr wenigstens was euch in der Runde alles erwarten könnte ^^


    Ach so Nacht und so...


    Weiter gehen, hier gibt es nichts zu sehen!


    Alles ruhig, keine Vorkommnisse...



    Der Tag geht bis 19:00 Uhr [definition='10','0']Dämmerung[/definition] bis 20:00 Uhr am Sonntag den 24.07.2022



    So dann lyncht euch mal schön und immer dran denken. Awesome!

  • Mich wundert nur, dass wir hier noch munter spammen und das Thema noch nicht geschlossen ist.

    Ich werde ab morgen nur noch konstruktive Nachrichten verfassen.(davon ausgenommen sind selbstverständlich Stichelein gegen Tami und Fia. Fall jemand Interesse an einer Pöbelpartnerschaft hat, kann er sich gerne bei mir bewerben!)

  • Also keine toten? Dann vermute ich hier echt einen [definition='62','0']Obervampir[/definition].

    [definition='31','0']Urwolf[/definition] hatten wir schon ur oft.

  • Mich wundert nur, dass wir hier noch munter spammen und das Thema noch nicht geschlossen ist.

    Ich werde ab morgen nur noch konstruktive Nachrichten verfassen.(davon ausgenommen sind selbstverständlich Stichelein gegen Tami und Fia. Fall jemand Interesse an einer Pöbelpartnerschaft hat, kann er sich gerne bei mir bewerben!)

    Der chat is nachts aktiv soweit ich das richtig gelesen habe und die heutige nachtphase dauert 4 stunden oder irre ich mich jetzt ?

  • Mich wundert nur, dass wir hier noch munter spammen und das Thema noch nicht geschlossen ist.

    Wir spielen ohne Nachtruhe, also könnt ihr die ganze Runde jederzeit uneingeschränkt hier im Thema schreiben.

    Das Opfer der [definition='45','1']Vampire[/definition] stirbt ja eh erst morgen nach der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] / vor der Nacht. Oder?

    Ja das Opfer der [definition='45','1']Vampire[/definition] wird zum nächsten Lynch verkündet.

  • Für mich haben momentan Ling und Eldrail leichte minus Punkte.

    Mille ist wieder locker flockig unterwegs, habe mir gerade mal die letzte Runde durchgelesen und da ist sie eigentlich auch so. Also da sehe ich gerade nichts auffälliges.

    Tami ist auch neutral.

    Fia hat bei mir gerade plus Punkte, ihre Beiträge lösen gute Vipes bei mir aus.

    Von Keks möchte ich definitiv mehr lesen, wird vermutlich meine lynch Wahl 😎

    Kannst du mal erklären, warum Lung und Eldrail bei dir leichte Minuspunkte haben?

    Woran machst du das genau fest bzw. woher die negativen Vibes?

    Die anderen sind sind bestimmt aus Erfahrung durch frühere Runden, die hier stattgefunden haben. Ob ich mal die alten Runden nachlesen sollte?

  • Mille12292 dass ist das PB, und die Leute halten sich was Aggressivität ist noch zurück.


    Bobbielinchen jap. Jedes Wort geht auf die goldwaage, glaub mir das hat mehr als einmal das Rudel zerstört.


    Hab ich was überlesen, wird in der ersten Nacht gefressenen oder wird hier nur explizit nicht erwähnt, dass nicht gefressen wurde?

    Weil ansonsten ist infest, Fehlschlag oder sowas.

    Furi weiterhin verdächtig, hat aber Eier aus Stahl, würde mit dem infest bis kurz vor Ende warten (ich meine zumindest dass es furi der das damals gemacht hat) also wäre er schonmal (Gesetz dem Fall infestiert) nicht der infest Wolf.


    Ling war meine ich bei unseren letzten Runde dabei, deswegen ist er:sie nicht Bon. Schade, den kann ich wenigstens lesen wie ein Buch (er mich auch)


    Was mir auch gerade einfällt, was wenn sich ein paar PB abgesprochen haben und Rock bspw eigentlich ILN ist oder so? Das würde natürlich alles erschweren.

  • bei den PB'lern weiß ich leider das gar nicht einzuschätzen wie die spielen 👀.

    Aber ich frage mich seid gestern schon ,würde man so offen und aggressiv spielen als böse Rolle ? 🤔

    Einige vom PB spielen auch gern mal aggressiv wenn sie eine böse Rolle haben. Kann also gut sein.

    Lass dich einfach überraschen, was auf dich und die anderen Elchis noch so auf euch zukommt. :grinning_squinting_face:

  • Einige vom PB spielen auch gern mal aggressiv wenn sie eine böse Rolle haben. Kann also gut sein.

    Lass dich einfach überraschen, was auf dich und die anderen Elchis noch so auf euch zukommt. :grinning_squinting_face:

    Magst du vielleicht kurz sagen, wer?

    Habe wie gesagt nur mal kurz bei euch durchgeschaut und ich denke das wäre für alle Elchis recht informativ

  • Kannst du mal erklären, warum Lung und Eldrail bei dir leichte Minuspunkte haben?

    Woran machst du das genau fest bzw. woher die negativen Vibes?

    Die anderen sind sind bestimmt aus Erfahrung durch frühere Runden, die hier stattgefunden haben. Ob ich mal die alten Runden nachlesen sollte?

    Hatte ich beides schon geschrieben.

    Ling weil ich ihn etwas „drüber“ finde. Das passt schon irgendwie zu ihm, aber ich weiß nicht ob das nicht ein paar Witzchen zu viel sind.

    Eldrail hat es halt mit seiner Antwort auf meine Frage nicht besser gemacht 😅 er hat dann doch Ling gewählt, statt Lumpi. Das hat mich noch mehr verwirrt.


    Wären für mich beides keine Gründe die beiden zu lynchen. Aber irgendwo muss man ja mal ansetzen


    Ich schaue gerne immer mal wieder in die alte Runde rein ob irgendwelche Unterschiede zu sehen sind. 🤷🏻‍♀️

  • Was mir auch gerade einfällt, was wenn sich ein paar PB abgesprochen haben und Rock bspw eigentlich ILN ist oder so? Das würde natürlich alles erschweren

    Nooooo Funkenflug - das haben wir total verpasst xD


    Ja, kein Fraß ist so ne Sache. Ob es wirklich nen Infest gab? Warum sollte man so früh schon infesten? Stand doch noch niemand iwie am Pranger. Naja, is ja auch egal, weil uns das auch nicht weiter bringt.


    Ich les morgen früh mal nach. Vllt find ich was, das für nen Tag 1 Lynch reicht xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!