[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • [legend='Bürgermeisterwahl Zwischenstand 20/22 ']

    [glow][/glow]

    [glow]6x Rock (Bader, Rock, Funkenflug, Mille, Furi, Hasdrubal) [/glow]

    [glow]6x Ling (Mos, Ling, Wolke, Eldrail, ILN, Tom Quichotte) [/glow]

    [glow][/glow]

    2x PferdeKopfMann (Bobbielinchen, PferdeKopfMann)

    2x Merry Jones (Tamara, Merry)

    1x Lumpi (Pendragon)

    1x Deathpoodle/CopyCat (Deathpoodle)

    1x Mos (Fia)

    1x Tamara (Keks)


    [/legend]

  • Hatte Hasi nicht auch so eine Einleitung in der Mario Kart Runde?


    ich hab keine Ahnung XD

    Aber ich find die Einleitung iwie seltsma


    Rock wie würdest du den als BM schalten und walten?

    Ich übernehme die Kontrolle und errichte mein eigenes Imperium :D

    ne, keine Ahnung. Ich mach das immer spontan - wie immer halt ^^

    Was soll man als BM auch anders machen, als sonst üblich auch?


    Aber es ist nötig!! Das Dorf braucht mich doch!

    Wenn du kein BM bist, kannst du ja trotzdem helfen, oder etwa nicht?

    Dann will ich hiermit nochmal Werbung für mich selbst machen!

    Ich bin sehr aktiv und nicht der allerbeste Spieler

    beste Werbung ever XDDD


    Also ich find Furis Geschreibsel, dass er ja dann später Infest macht und so ja iwie verdächtig. Im Grunde ist das so ein "ich mach das so offen vor aller Augen, dass die nie dran glauben, dass ein Wolf das machen würde" Ding. Klar soweit?


    Wenn der BM gleich gefressen wird, dann ist Funki definitiv Wolf. Wird er nicht gefressen, dann ist Funki Wolf und hat sich wegen dem Satz nicht getraut den BM zu fressen. So oder so ist Funki also wohl Wolf. Fall geklärt 8)

  • Jap mehr als genug!


    Und das gute ist, dass Patty sich als meine Sekretärin für Zusammenfassungen zur Verfügung gestellt hat, falls ich BM werde!

    Es wäre also ur praktisch füe das Dorf, wenn ich gewinne!

    ...einfach nur nein. Wenn ich 9 Seiten bei der BÜRGERMEISTERWAHL sehe, bei denen über irgendwelche Profilbilder und gedöns diskutiert wird von denen wir keine Ahnung haben weil alle irgendwo "neu" hier sind, krieg ich ja schon nen Ohnmachtsanfall. Du kannst deine Zusammenfassungen bei der Runde mal schön selber machen. Und wenn nicht stempel ich dich mal deshalb als Wolf ab X/


    und an die PBler: so in meinen ersten 3 Forenrunden oder so hab ich mal sehr ausführliche Zusammenfassungen der mMn relevanten Dinge gemacht, dann weniger weil man gefühlt an jedem Beitrag gern mal 2-4h sitzt (und ich eben mittlerweile Vollzeitjob, andere Hobbys und nen Freund habe) und seit dem bin ich jedes Mal direkt "verdächtig" oder "nicht einschätzbar" wenn ich das nicht tue weil ich "ja sonst immer Zusammenfassungen mach"...


    Ansonsten schließ ich mich an: macht nen Gruppenchat wenn ihr ernsthaft über eure Profilbilder und sonstiges Offtopic diskutieren wollt.


    Damit genug Unbeliebt gemacht.


    Zum Set: ich hatte glaub erst ein oder zwei Mal ein Vampirset. An das eine erinnere ich mich gut, war nämlich meine erste Runde. Mit 22 Spielern kann ich mir gut vorstellen, einen normalen [definition='45','0']Vampir[/definition] und einen [definition='62','0']Obervampir[/definition] im Spiel zu haben. Dazu würde ich mal mit 4 Wölfen rechnen und evtl irgendwo ein [definition='41','0']Narr[/definition]/hh. [definition='2','0']Amor[/definition] wäre auch ne Möglichkeit.


    Falls das hier noch weiter geht und ich ja zu doof war ne BM-Wahl abzugeben:


    !BM Ling

  • [legend='BM Wahl Endstand']


    6x Rock (Bader, Rock, Funkenflug, Mille, Furi, Hasdrubal)

    6x Ling (Mos, Ling, Wolke, Eldrail, ILN, Tom Quichotte)

    1x Lumpi (Pendragon)

    2x Merry Jones (Tamara, Merry)

    1x Deathpoodle/CopyCat (Deathpoodle)

    2x PferdeKopfMann (Bobbielinchen, PferdeKopfMann)

    1x Mos (Fia)

    1X Tamara (Keks)[/legend]


    Bei Unentschieden entscheidet das Los, best of 5, 1Rock, 2Ling, 3Rock, 4Rock


    Damit ist Rock euer Bürgermeister, herzlichen Glückwunsch, möge deine Regentschaft lange und erfolgreich sein Rock


    Ähhhmmm Story...


    Es war einmal, viele haben viel gesagt, ohne etwas zu sagen, das führte zur Opposition und einer Klassensegelschaft oder so und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie vermutlich noch, vielleicht vegetiert aber auch der eine oder andere vor sich hin, wer weiß das schon und vor allem, wer will das eigentlich wissen?


    Damit schlaft gut, oder auch nicht, könnte ja auch den einen oder anderen Nachtaktiven geben, welcher sich im Nebel verbirgt, alles sehr nebulös eben, aber egal was ihr macht, passt auf, irgendwo kriechen so ein paar [definition='45','1']Vampire[/definition] herum, wenn sie Blut getrunken haben, dann bieten sie vielleicht einen weniger erbärmlichen Anblick und können morgen Nacht sogar aufrecht gehen...



    Naja viel Spaß bei eurem Nächtlichen Aktivitäten und macht nichts was ich nicht auch machen würde, wobei das ist irgendwie auch unpassend, benehmt euch einfach!


    (Storys sind nicht so meins, vielleicht gibt es die Tage was anständiges, wenn ich nicht spontan irgendwas zusammenschustere)

  • Also..... ich versuch mal grob zusammen zu fassen, was hier geschrieben wurde.


    Funkenflug gilt als verdächtig

    Furi gilt ebenfalls als verdächtig


    Ähm.

    So meine persönliche meinung:

    Ich traue ling null komma null übern weg. Iwie dieses mal ganz komisch.

    Von Merry kam ja mal recht viel für seine Verhältnisse. Deswegen vielleicht doch ma dorf.

    CC scheint recht offensiv zu verdächtigen, was als Wolf wahrscheinlich eher weniger sinnvoll wäre, obwohl mir bei deinen Verdächtigungen die Namen fehlen (is hier ja keine Schnitzeljagd)


    Beim Rest muss ich erstmal genauer nachlesen oder durch ackern.


    Was es sich mit vampir oder Vampiren aufsich hat... keine Ahnung. Werden wir schon sehen was da so passiert. Auch was wölfe angeht hab ich null peilung. Letzte runde war definitiv a bissi heftig was das Verhältnis böse gut angeht, deswegen vermute ich, dass es diesesmal a bissle hofele sein wird.

  • Bei Unentschieden entscheidet das Los, best of 5, 1Rock, 2Ling, 3Rock, 4Rock


    Damit ist Rock euer Bürgermeister, herzlichen Glückwunsch, möge deine Regentschaft lange und erfolgreich sein Rock

    Schiebung, ich rieche Betrug am Wahlvolk. :thumbdown: :face_with_symbols_on_mouth: 8o


    Und nein.

    Möge die Regentschaft von Rock kurz ausfallen. :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Sollte er aber pro Dorf spielen, darf er trotzdem ein paar Dorffeinde finden und somit erfolgreich sein. Versteht sich ja von selbst.

    Spielt er gegen das Dorf, soll er natürlich keinen Erfolg haben.

  • das is verdächtig.

    Haben wir die wölfe schon ?

    Furi

    ILN

    und hasi


    Bei allen drein hatte ich jetzt bisschen mulmiges gefühl.




    Ob jetzt die User aus dem Pirateboard so eingespielt sind, weiß ich allerdings nicht. Man kennt sich untereinander natürlich etwas besser. Aber inzwischen hat jeder mal jeden reingelegt und alle hatten mal starke aber auch schwache Momente. Zumal wir ja als Foren nicht gegeneinander spielen, sondern gegen die Wölfe und [definition='45','1']Vampire[/definition]. Spannend wird es vielleicht, ob sich das hier (etwas überspitzt gesagt) anfangs wie bei einem Tanzball in der Schule verhält und man eher "unter sich" bleibt und lyncht, als Spieler des anderen Forums zu wählen.


    Und ja, wie auch Ling schon richtig anmerkte und anmahnte, war das etwas viel Off-Topic und Insidergemauschel der Pirateboard-User, das wird sicherlich (hoffentlich) noch zurückgehen, wobei man vielleicht überlegen könnte, dass das extra gewählt wurde, um etwas die Nervosität zu überbrücken, oder aber möglichst (gespielt) unbekümmert zu erscheinen. Aber das ist jetzt erstmal viel Kaffeesatzleserei, wie am ersten Tag so häufig. Oder wie mein langjähriger Fan Rock sagen würde "viel Geschwafel um nichts".


    Hasis wolfsvibes verstärken sich.

    ILN aber die wissen doch gar nicht, dass der [definition='31','0']Urwolf[/definition] im Spiel ist - deshalb sollte das nicht auffallen, solange wir nicht unnötig darüber sprechen xD


    Faeli mein Beileid xD


    Tom Quichotte Geburtstagsrunde im PB.

    Spielst du gerade den Wolfs im Wolfspelz furi ?

    Das ist meine nummer.

    Die hab ich patentieren lassen !!!




    Ich merke rock ist BM.

    Und ling ist perospero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!