[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Ling nimmt das net den Spaß, wenn ich sage, wer so spielt? :thinking_face: :face_with_monocle:  :grinning_squinting_face:

    Zutrauen könnte man das aber allen von uns. Je nachdem, wie wir gerade so drauf sind. Aber am ehesten hätte da wohl Furius (sorry Furius oder doch nicht :winking_face_with_tongue: ) das größte Potenzial. Wie Copycat schon schrieb. Der geht skrupellos auch gegen Wolfskollegen vor.

    Und wer weiß, vielleicht lüg ich in dem Bezug auch einfach, das sich die Balken biegen. Wer weiß, wer weiß.


    Nur so viel, ich bin ein ganz schlechter Lügner und man erkennt eigentlich ganz gut, wenn ich gegen das Dorf spiele. :neutral_face: -> :lying_face:

    Können die anderen PBlers ja zu mir äußern.

  • Nooooo Funkenflug - das haben wir total verpasst xD


    Ja, kein Fraß ist so ne Sache. Ob es wirklich nen Infest gab? Warum sollte man so früh schon infesten? Stand doch noch niemand iwie am Pranger. Naja, is ja auch egal, weil uns das auch nicht weiter bringt.


    Ich les morgen früh mal nach. Vllt find ich was, das für nen Tag 1 Lynch reicht xD

    Infest früh ist doch die Meta. Ist meist immer besser, da man dann einen sicheren Spieler hat, bevor man stirbt und nicht ewig auf jemanden warten muss, dee im Dorf gesehen wird.

    Ich persönlich gehe damit sicher von [definition='31','0']Urwolf[/definition], oder [definition='62','0']Obervampir[/definition] aus.


    Somit stellt sich die Frage, wer die besten Spieler sind.

    Ein paar Infos zu den PBlern würden mich durchaus interessieren.

  • Nooooo Funkenflug - das haben wir total verpasst xD


    Ja, kein Fraß ist so ne Sache. Ob es wirklich nen Infest gab? Warum sollte man so früh schon infesten? Stand doch noch niemand iwie am Pranger. Naja, is ja auch egal, weil uns das auch nicht weiter bringt.


    Ich les morgen früh mal nach. Vllt find ich was, das für nen Tag 1 Lynch reicht xD

    Ein früher Infest würde dann wohl für einen Elch Spieler sprechen, wenn das bei den PB nicht üblich ist?

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei uns gab es erst eine Runde wo erst in der zweiten Nacht konvertiert wurde, ansonsten immer Nacht 1

  • Nooooo Funkenflug - das haben wir total verpasst xD


    Ja, kein Fraß ist so ne Sache. Ob es wirklich nen Infest gab? Warum sollte man so früh schon infesten? Stand doch noch niemand iwie am Pranger. Naja, is ja auch egal, weil uns das auch nicht weiter bringt.


    Ich les morgen früh mal nach. Vllt find ich was, das für nen Tag 1 Lynch reicht xD

    Viel Spaß beim nachlesen vonmorhem bestimmt 16 seiten🤣

  • Tag 1 und kein Opfer. Zugegeben, ich bezweifle, dass mich ein Opfer weitergebracht hätte, aber so in den luftleeren Raum hinein tut es sich noch schwieriger lynchen. Auch deshalb und weil es später wird, mein Hirn Matsch ist und ich deswegen schon müde werde, kommt jetzt noch kein Lynch.


    Da ich schon eine ganze Weile im PB nicht mehr aktiv [definition='27','0']Werwolf[/definition] gespielt habe, habe ich in der Beziehung auch keinen Bonus mehr, weil ich diese kenne. Ist vielleicht auch schöner so^^


    [definition='45','1']Vampire[/definition] sind mir neu, im Wesentlichen ist hier die Verzögerung irritierend (für mich). Im [definition='43','3']Nebelspiel[/definition] ist sowieso ziemlich unklar, was alles einen Tod in der Nacht verhindern kann, aber es lässt sich dank der [definition='45','1']Vampire[/definition] auch rein gar kein Rückschluss ziehen, weswegen ich weitere Überlegungen zu der Nacht für sinnlos erachte.


    Bin tendenziell eher skeptisch, was Leute angeht, die anhand einer solchen ersten Nacht schon anfangen wollen über Spieler zu sinnieren, wie sie sich vielleicht verhalten würden.


    Ansonsten geht es schon los mit dem Funkenflug Bait bei der BM-Wahl, wo er sich auf meine Nachfrage als böse geoutet hat. Ich meine klar, man nimmt an, dass es nicht ernst gemeint ist, aber das wäre echt so ein Funkenflug Ding für mich ernsthaft zu antworten, nur um zu sehen, wie ich mich anschließend daran aufreibe. Vorerst ist mir das aber zu dämlich für einen Lynch.


    Darüer hinaus habe ich noch keine Ahnung und werde erstmal drüber schlafen.

  • Ich hab mal runter geschaut und sehe einer gewinnt den viel Schreiber Wettbewerb :3


    Ling herzlichen Glückwunsch :D


    !lynch Ling


    Viel Schreiber raus! xD

    Hat den Vorteil von weniger Spam

    Und ja erste Tag lynches geben ja nicht viel her


    An die Elchis: sind [definition='45','1']Vampire[/definition] immer zu mehrt unterwegs ? Ich kenn, außer die Sekte und evt. das liebes Paar, keine Drittpartei die mehr Leute hat.

    Eigentlich immer Einzelgänger

    Könnt ihr mich da evt. Aufklären?

  • [definition='45','1']Vampire[/definition] sind mindestens zu 2.

  • Ein früher Infest würde dann wohl für einen Elch Spieler sprechen, wenn das bei den PB nicht üblich ist?

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei uns gab es erst eine Runde wo erst in der zweiten Nacht konvertiert wurde, ansonsten immer Nacht 1

    So unublich ist das für das PB nicht wie mein meinen würde. Würder sagen. Die chancen stehen bei uns PBlern 50/50 weil doch ein paar dabei sind die gern mal früh gelyncht werden.

    Wenig produktiv.

    Sehr vage.


    !Lynch Eldrail

  • Dann kennst du mich nicht. Als [definition='41','0']Narr[/definition] würde ich save nicht so viel trollen. Auch als Drittpartei nicht.

    Sowas mache ich eigentlich nur als [definition='1','1']Dorfi[/definition] und Ww

    ich kenn dich als dorf und sooo warst net.

    , irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass eine dieser "hitzigeren" anschuldigungen gespielt sind und sich munter zwei Wölfe ankeifen

    Ja das denk ich mir auch.

  • Mos bin ich, wenn du es geschafft hast Ling rauszulynchen dann der nächste? :thinking_face:

    Hab ja gerade die 2. meisten Beiträge. :grimacing_face:

    Aber, sollte man nicht die Vielschreiber, auch wenn du und andere es nicht so sehr mögen, eher am Leben lassen. Sie geben uns schließlich Input, mit dem man arbeiten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!