[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Guten Abend,


    heute waren es ja zum Glück mal etwas weniger Beiträge auch wenn mich viele Beiträge eigenlt nicht stören und ich aktive Runden sehr mag, hat mich das viele Off Topic gestern mit wenig Zeit doch auch etwas abgeschreckt um ehrlich zu sein😅. Also viel Input kann ich noch nicht geben, da ich hier viele Spieler nicht kenne und 0 einschätzen kann. Meinen Lynch habe ich vorher schon erklärt.


    Zu IslaendischerKeks er ist die ersten Tage immer etwas ruhiger und kommt erst im Laufe des Spiels in fahrt, finde ich jetzt momentan nicht verdächtig


    Zu Doesu sie ist mir immer sus, weil sie als Wolf solo und Dorf genau gleich spielt🤭 hat aber erstmal leichte Pluspunkte das gleiche gilt für Patty


    Faeli und Bobbielinchen seh ich bislang auch nichts negatives raus, aber beide haben sich wenn sie böse waren leichter aus der Fassung bringen lassen, als andere.


    Ich bleibe auch erstmal bei meinem Lynch weil Lumpi auf das hinauf nicht mal reagiert hat🤷‍♀️

  • das finde ich leicht strange von dir.

    Du erzählst mir also du lynchst hasi obwihl du andere verdächtiger findest ...

    Erklären bitte. Sonst minus

    Finde ich nicht

    Pendrags beitrag stimme ich zwar zu aber er hat jetzt auch nicht wirklich iwas beigetragen das zulässt das wir ihn einordnen. Keine wirklichen verdächtigungen etc.

    das is wieder so ein post mit dem ich nix anfangen kann.

    Eher so unverfängliche sachen. Auch wenn ich ihm prinzipiell zustimme.


    Pendrag ist momentan neutral bis negativ.

    Rock sinkt etwas in meiner achtung weil er pendrag wegen dem vorletzten pendrag post positiv hatte glaub ich.

  • Muss noch nachlesen. Bin auf Seite 14.

    Hatte ja bereits vermerkt dass mir sowohl ein PBler als auch eln Elchi vom Bauchgefühl her Wolfvibes erweckt haben.

    Gab bewusst keine Namen an, weil ich's mir abgewöhnt habe zu BM Zeiten Namen zu nennen die die bösen Parteien für ihre Zwecke missbrauchen, um am Tag nach der BM Wahl die Richtung zu geben.

    I-wo zw. 1 und 3. Seite hatte ich bei einen PB'ler Wolfsvibes.

    PS: Neben einen PBler zw. Seite 1 und 3.. fiel mir ein Elchi zw. 4 &5. Seite mit negativen Vibes auf.

    Bevor es zu spät wird mit Stimme und [definition='10','0']Dämmerung[/definition] (Erklärung folgt gleich, wenn auch nichts weltbewegendes oder festes - ist mehr Tag1 Bauch:


    !Lynch Tom Quichotte

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    !BM DP


    Wie ich Zoot schon sagte, bin ich heute und morgen Abend nicht da, daher vorerst Deathpoodle, weil er ne einigermaßen gut rüberkopierte Bewerbung gebracht hat und ich das schätze, wenn man seinen Willen zum BM begründet.

    Aber fürs rüberkopieren gibt es dennoch Abzüge 8o

    Sollte ich mir morgen noch Chancen ausrechnen können und bin dazu in der lage, würde ich mich auch noch mit einer Bewerbung ala Tom Quichotte ins Rennen bringen :evil:

    Off topic kann man doch als Wolf auch genug spammen.

    Ich höre jetzt auch mal auf zu trollen, aber finde das jetzt noch nicht unbedingt dorfig.

    @Pb kann wenn jemand Zeit hat auch evtl kurz was zum Spielstil der anwesenden PBler schreiben. Habe mich zwar schon kurz bei euch umgeschaut, aber noch kein klares Bild.

    Würde auch allgemein vorschlagen, die Off Topic Nachrichten zumindest nach Tag 1 ein bisschen zu reduzieren, sonst ist es für die Leute mit weniger Zeit in dieser großen Runde schwierig.

    Bis nach der BM Wahl ist denke ich eh nicht so viel interessantes dabei

  • Pendragon

    Haben Malakiel und noch jemand nicht schon mal Accounts vertauscht? Das ish eine berechtigte Angst, wäre witzig von den Spielern und auch ein guter move, da wir ihre Spielweise neutral betrachten müssten, weil sie nicht wie gewohnt spielen.

    es waren malakiel und Funkenflug

    Wenn die SL sagt sie hat keine kenntniss davon würde ich spekulationen in die richtung lassen.

    Was nützt es jetzt x tage zu rätseln wenn es warscheinlich gar nicht passiert ist ? Korrekt. Nur beiträge die ggf aufälliges untergehen lassen.

  • Äääähhhh Bader :face_with_raised_eyebrow:

    Hast du meinen Beitrag net richtig gelesen, warum ich Hasi an Tag 1 lynche. Da steht doch eigentlich alles drin. Wüsste also net, was ich da noch groß erklären soll. Hab, mMn, eigentlich klar genug dargestellt, warum ich so handle.

    Außerdem will ich meine Verdächtigen noch weiter beobachten. 8o


    Hab gerade so das Gefühl, dass du ne Rolle hast, die gelyncht werden will. :thinking_face:

    Wollen wir mal austesten, ob ich recht hab? :grinning_squinting_face:

  • Du hast das schon geschrieben.

    Aber versteh ich das richtig das du hasi lynchst weil gründe frühere runden und du deswegen deine eigentlichen verdächtigen davonkommen lässt.


    Iwie unlogisch

  • oh gott leute, das wird ja immer komplizierter 😅

    Ok also erstmal hatte ich eigentlich gedacht, mein post wäre Reaktion genug ✌️

    Mir kommt es bisschen so vor als wäre nicjt dorf vs ww vs vampir sondern als wäre es

    Pb gegen elchis 🙈

    Kann aber auch am fehlenden Durchblick sowie der unbekanntheit der spieler liegen.


    Da ich mit euren Texten noch nicht ganz fertig bin, lynch ich auf den ersten der mir sus ausgegefallen ist


    !lynch Eldrail

  • das ist hier am Handy voll zum ko****

    Neue Seite und alles zitierte weg -.-


    Mach ich später nochmal neu am PC. Vllt. Eigentlich grad keinen Bock mehr...


    !lynch Bader


    Für Tag 1 ist die drei Wölfe Sache ausreichend


    Alternative wäre das isländische Dingsi, das erst einen Post hat

  • Joa jetzt auch mal😅


    Sorry hätten den Geburtstag von meinem dad und meiner Oma gefeiert...hab an alles mögliche bis auf ans Forum gedacht


    !Lynch Doesu

  • Lynchstand [22|22]

    5x Bader (Eldrail, Merry, Patty, Mille, Rock)

    3x Eldrail (Bader, Bobbie, Lumpi)

    2x Lumpi (Tamara, Ling)

    2x Tom (Fia, CopyCat)

    1x Isländischer Keks (ReisendeWolke)

    1x Ling (Mos)

    1x Mos (Tom)

    1x Rock (Furius)

    1x Furius (Funki)

    1x ILN (Pendragon)
    1x Bobbielinchen (Hasdrubal)

    1x Hasdrubal (ILN)

    1X Tamara (PKM)

    1x Reisende Wolke (Keks)



    [definition='10','0']Dämmerung[/definition] beginnt und läuft bis 19:59 Uhr Stimmen ab 20 Uhr sind ungültig!

  • Ach Bader an Tag 1 hat man doch eh nicht viel. Da jemanden zu lynchen is doch eh schwer.

    Und sollte einer meiner Verdächtigen ein Treffer sein, was bringt mir da jetzt ein Lynch? Ich bekomme doch viel zu wenig Infos. Wenn er aber lebt, kann man damit viel mehr anfangen. Da man mehr Rückschlüsse ziehen kann.

    Auch tue ich mich schwer jemanden so früh schon aus dem Spiel zu nehmen. So sind zwar die Regeln des Spiels, aber mir liegt das so früh im Spiel net. Da lynche ich eh meist Abseits, außer, ich bin mir sehr sicher.


    Mille12292

    Ach die schöne alte Zeit, wo man sich noch Notizen zu den Spielern macht. Kenn ich noch zu gut. :grinning_face: Hab nur festgestellt, dass es zu viel Zeit einnimmt und habs dann schnell wieder sein gelassen.

    Ich sehe aber, ich teil mir 2 Punkte, die du auch Eldrail zugeordnet hast. Ihn haste im Dorf, während ich als Böse gellte. :crying_face: :loudly_crying_face: Warum denn das?

    Und is das bei den Notizen zu mir ein SOS oder ein SUS? Kanns net ganz erkennen. Bei SOS, kann ich dich beruhigen. Bin ein ganz lieber und dazu noch handzahm. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!