[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • erst reden alá Laschet dann Aktivität alá Scholz

    :D Aber Bobbelienchen, was mich zudem noch wundert: niemand zieht auf dich mit. ILN einmal, aber sonst? Und das verwundert mich etwas. Du hast es ja selbst gesagt, dass du dich mit dem einen Post (in meinen Augen natürlich in weiteren Posts) angreifbar gemacht hast. Wieso hat das keiner ausgenutzt? Bader ist unter anderem dafür gelyncht worden, da er von drei Wölfen sprach. Wieso zog keiner mit?


    1. Du bist ein Wolf, und die Wölfe haben natürlich kein Interesse daran. /analog [definition='45','0']Vampir[/definition]

    2. Du bist sichtbar eine Dorfbewohnerin, und die Wölfe/[definition='45','1']Vampire[/definition] finden das zu heiß


    Punkt 1. finde ich wahrscheinlicher, oder ist zwei die richtige Antwort, Bobbielinchen


    Bei Tom konnte mich kein Argument überzeugen, ich fand ihn eigentlich sehr authentisch

    Authentisch ist natürlich für die Wölfe einfach diese Runde. Sie suchen ja die Bösen mit, nämlich die [definition='45','1']Vampire[/definition].

    Hasdrubal genau der Moskito ist der blutsauger xD

    Aber Tom meinte das auch

    Find die Behauptung aber schon sehr spezifisch.

    Hasi wie kommst du drauf ? Wieso gerade die spezifische Frage ob ich [definition='45','0']Vampir[/definition] bin?

    So generell, da ich dich etwas aufgeregt wahrnehme, kann natürlich auch meine falsche Einschätzung sein, aber ich fand dich nicht locker.

    Mos, ich fand dich etwas gereizt, als du die Fragen von Tom beantwortet hast. Du bist doch kein [definition='45','0']Vampir[/definition] und hast Sorge, früh aus dem Spiel zu gehen. Für diese Rolle würdest du stark kämpfen, oder?

    Und ich gehe nicht davon aus, dass du mti Tom derart schreiben würdest, wenn ihr beide Wölfe seid. Aber Tom hatte natürlich als Wolf Vorteile mit dem er das Feld besser übersehen konnte, was natürlich auch dazuführen kann, [definition='45','1']Vampire[/definition] besser wahrzunehmen.

    Für mich wirkt es also wie ein Mitwolf der erst schauen wollte wohin die Reise geht. Und als es absehbar in Richtung Tom ging, platzierte man sich für Reputationslynch. Als Dorffeind allgemein (wie Vamp) könnte ich sie mir auch vorstellen - da es nicht gerade so wirkt als wär man mittendrin. Eher Nebenbei, glaube Hasdrubal du hattest sie als Kommentatorin der Runde betitelt.

    Fazit: Der Anschluss an den Raben kam mir zu plötzlich und aus dem Nichts vor:


    Hasdrubal wasn los bei dir? Du bist so ruhig und hast erst so wenig Beiträge. Is bei dir alles in Ordnung oder haste einfach wenig Zeit? Oder is es Taktik?



    Hinweis: Die [definition='10','0']Dämmerung[/definition] ist gleich vorbei, werde meinen Beitrag dann gleich noch fertigschreiben :D


    Vorerst:


    !Lynch Mos

  • Wie gesagt ich hab erst ab jetzt Zeit und habe mal alle beiträge gelesen. Wie soll ich mich verteidigen wenn ich nicht mal weiß das ich auf der angklagebank sitze🤭 ja ich war mal aktiver, aber ihr dürft auch nd vergessen das ich 2 jahre zu hause in karenz war und er seit juni wieder arbeite. Ich habe in der arbeit keine zeit dazu aktiv hier zu lesen und sinnvolle Beiträge zu erstellen und nach der Arbeit kümmere ich m mein kind und mache Haushalt, also nicht böse sein wenn ich hier mal nen tag nd aktiv bin.


    Also ich kann euch versichern das ich zum dorf gehöre und würde ungern so früh gelyncht werden. Mein Lynchtot würde euch auch was teams angeht nicht weiterbringen. Blöd ausgedrückt aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    Für mich aktuell sus sind Rock, INL und Eldrail


    Postiv habe ich wolke fia ling cc funkenflug bobbie


    Neutral bis nicht zuordnen für mich momentan keksi patty mille lumpi mos hasi


    Deswegen bleibe ich mit meinem lynch auch mal bei INL

  • [definition='10','0']Dämmerung[/definition]


    [legend]

    Lynchstand Tag 3 [17/17]

    4x Tamara (Eldrail, Fia, Ling, Lumpi)

    4x Eldrail (Wolke, ILN, Rock, Bobbie)

    2x ILN (Mos, Tamara)

    2x Mos (Merry, Hasdrubal)

    1x Keks (Patty)

    1x Mille (CC)

    1x Hasdrubal (Funkenflug)

    1x Rock (Mille)


    [/legend]

  • 🤔🤔 ich habe von cc auf rock umgelyncht. Is die liste so wirklich korrekt ?

  • Also von Rock als BM hab ich mir auch mehr erwartet muss ich sagen

    Was hättest du denn erwartet?

    Sry dass ich mit dem Titel nicht die Gegner aus dem Ärmel schütteln kann!?

    das einzig starke auffällige ist das rock immer wieder um die meinung/zustimmung von PKM gefragt/gehofft hat 🤔


    Ansonsten kahm nix großes analytisch verwertbares. Zumindest seh ich nix beim überfliegen seiner beiträge

    bitte? Verwechselst du mich mit wem?

    Zitate bitte.

    PkMs Meinung frag ich hin und wieder zu Spielern, die er einschätzen kann. Mehr nicht - kann mir nicht vorstellen, dass ich das diese Runde oft gemacht habe.

    ÄAnsonsten bin ich eher an den Meinungen von CopyCat und ILN interessiert. Und was daran sus sein soll versteh ich sowieso nicht.


    Und was kam von dir analytisch verwertbares? Da bin ich jetzt schon angefressen, wenn man mir das vorwirft. Meine Meinungen zu Tama und Patty scheinst du ja schonmal nicht gelesen zu haben.

  • Zu Rock ein paar Schnipsel - aber wie gesagt ich kann Rock nicht lesen und lag meine ich schon immer daneben XDD

    TA zwischen Tom und ILN wahrscheinlich?

    Nein eher im Gegenteil. Die Tatsache dass Tom den Spieler ILN verdächtigt aber nicht aktiv wird in Form von Lynch bzw. Tag danach keine weiteren Worte verliert = entweder gekünstelt so wie Patty bereits anmerkte oder Tom hat random x-beliebig Leute angeeckt just 4fun.


    Dasselbe für ILN der Tom Mehrwissen unterstellt aber dieser Spur nicht weiterfolgte. In der Vergangenheit schrieb er dass er solche Dinge nicht einfach so stehen lässt. Gar wenn sie einer nur verschreibt war ILN der 1. der da wie ein Hund nicht los ließ.

    Tom hatte zB ein Problem mit Pen, aber ob man ihn dann frisst und nicht als Lynchziel wählt? Bessere Lynchbegründung kriegt man ja eigentlich nicht serviert. Andererseits hab ich solche Spieler auch schon aus Prinzip gefressen.

    Pen zu fressen finde ich war eine gute Idee. Er gibt wenig Rückschlüsse her - bis auf Tom hatte glaub ich keiner groß mit ihm zu tun (muss da aber nochmal nachlesen). Kann man also gut machen, um weiter in der Menge unterzutauchen. Tippe hier also auf mindestens einen taktisch agierenden Wolf.

    Pen s Tod konnte Rock mit Tom assoziieren aber weder hat Rock Tom gelyncht, noch hat Rock meines Wissens nach an keiner Stelle mit Tom ein Wort gewechselt (falls doch dann zeigen bitte).

    Zwar leg ich nicht die Hand dafür ins Feuer, aber ich glaube Pendragon wurde aufgrund der Inputlosigkeit gelyncht und einige der PBler lynchen diese gerne weg oder fressen diese.

    Daher könnte ich mir gut Rock oder dich als Wolf vorstellen.

    Könnte auch ein zufälliges Ziel von Wölfen sein, die sich nicht trauen, jemanden zu lynchen, der sie beschuldigt hat, um nicht verdächtig zu werden.


    !lynch Rock

    Tom levelt mit Rock (sofern Rock böse ist). Aber dieser lynch auf Rock war nur von kurzer Dauer. Danach war Rock kein Thema für Tom und PKM war das neue Ziel = Könnte gespielt sein. Ein Rudel mit Tom und Rock ist nicht auszuschließen. Auch nicht dann wenn Tom am Anfang schreibt er wolle kein Rock als BM.

    sry Leute. Bin grad erst von der Arbeit heim und muss jetzt vermutlich noch was für einen meiner Vereine machen - kann sein dass ihr dann nix mehr vor 20 Uhr von mir hört. Hab weder nachgelesen - ich antworte später.


    Ich enthalte mich erstmal

    Rock enthält sich aus der Tom-Sache bzw. vom Geschehen.

  • Grundsätzlich versteh ich das Problem mit der Zeit, aber genau das wurde bei anderen zB Keks oder mir schon angeprangert und war ein lynch Grund 😅

    Wenn ich an die Tamiii denke, die im Spiel falsch gevotet wird, bist du ja ein richtiges Lamm aktuell 👀 sonst gehst du viel impulsiver dagegen an.

    Das macht mich jetzt schon sturzig...

  • Hinweis: Das ist mein Beitrag, der vor der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] entstand und jetzt vervollständigt wurde. Ich hätte besser einfach einen Zwischenpost reingeworfen, so war das jetzt für euch und mich umständlich, aber gut :D

    erst reden alá Laschet dann Aktivität alá Scholz

    :D Aber Bobbelienchen, was mich zudem noch wundert: niemand zieht auf dich mit. ILN einmal, aber sonst? Und das verwundert mich etwas. Du hast es ja selbst gesagt, dass du dich mit dem einen Post (in meinen Augen natürlich in weiteren Posts) angreifbar gemacht hast. Wieso hat das keiner ausgenutzt? Bader ist unter anderem dafür gelyncht worden, da er von drei Wölfen sprach. Wieso zog keiner mit?


    1. Du bist ein Wolf, und die Wölfe haben natürlich kein Interesse daran. /analog [definition='45','0']Vampir[/definition]

    2. Du bist sichtbar eine Dorfbewohnerin, und die Wölfe/[definition='45','1']Vampire[/definition] finden das zu heiß


    Punkt 1. finde ich wahrscheinlicher, oder ist zwei die richtige Antwort, Bobbielinchen


    Bei Tom konnte mich kein Argument überzeugen, ich fand ihn eigentlich sehr authentisch

    Authentisch ist natürlich für die Wölfe einfach diese Runde. Sie suchen ja die Bösen mit, nämlich die [definition='45','1']Vampire[/definition].

    Hasdrubal genau der Moskito ist der blutsauger xD

    Aber Tom meinte das auch

    Find die Behauptung aber schon sehr spezifisch.

    Hasi wie kommst du drauf ? Wieso gerade die spezifische Frage ob ich [definition='45','0']Vampir[/definition] bin?

    So generell, da ich dich etwas aufgeregt wahrnehme, kann natürlich auch meine falsche Einschätzung sein, aber ich fand dich nicht locker.

    Mos, ich fand dich etwas gereizt, als du die Fragen von Tom beantwortet hast. Du bist doch kein [definition='45','0']Vampir[/definition] und hast Sorge, früh aus dem Spiel zu gehen. Für diese Rolle würdest du stark kämpfen, oder?

    Und ich gehe nicht davon aus, dass du mit Tom derart schreiben würdest, wenn ihr beide Wölfe seid. Aber Tom hatte natürlich als Wolf Vorteile mit dem er das Feld besser übersehen konnte, was natürlich auch dazuführen kann, [definition='45','1']Vampire[/definition] besser wahrzunehmen.


    Hinweis: hier war ich stehen geblieben, kurz vor 19 Uhr


    Zwar könntest du auch als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] so mit Tom reden, ohne Frage, aber war nicht Mos cool genug für mich :D ich hatte zwar gerade meinen Lynch vor der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] gegen dich gesetzt und das vor allem aufgrund eines Satzes:


    "Aber Tom meinte das auch"


    Das klingt etwas so, als ob du meine Gedanken diskreditieren möchtest, da ein Wolf das gleiche dachte. Soll ich mich das wölfisch erscheinen lassen, soll ich denken, dass ich das lieber nicht denken soll? Aber Wölfe und [definition='45','1']Vampire[/definition] sind Gegner, man kann gut einen Wolf nutzen, um einen [definition='45','0']Vampir[/definition] auszumachen. Lässt mich etwas nachdenklich zurück.

    Für mich wirkt es also wie ein Mitwolf der erst schauen wollte wohin die Reise geht. Und als es absehbar in Richtung Tom ging, platzierte man sich für Reputationslynch. Als Dorffeind allgemein (wie Vamp) könnte ich sie mir auch vorstellen - da es nicht gerade so wirkt als wär man mittendrin. Eher Nebenbei, glaube Hasdrubal du hattest sie als Kommentatorin der Runde betitelt.

    Fazit: Der Anschluss an den Raben kam mir zu plötzlich und aus dem Nichts vor:

    Bei Mille wäre ich fast dabei.

    Der tot pendragons is tragisch aber könnte sehr hilfreich sein (was die rolle anging)

    Wieso kann das eigentlich sehr hilfreich sein?

    Hasdrubal wasn los bei dir? Du bist so ruhig und hast erst so wenig Beiträge. Is bei dir alles in Ordnung oder haste einfach wenig Zeit? Oder is es Taktik?

    Danke der Nachfrage, ILN, aber bei mir ist alles gut, habe heute sogar etwas auf der Arbeit mitgelesen, schreiben kann ich da aber nicht. Ihr produziert aber auch viele Beiträge :P solltet mehr so wie ich sein :D


    Hinweis: Die [definition='10','0']Dämmerung[/definition] ist gleich vorbei, werde meinen Beitrag dann gleich noch fertigschreiben :D


    Vorerst:


    !Lynch Mos

  • Funkenflug kann ich so null einschätzen aber dieser Post kommt mir ziemlich seltsam vor, oder seht ihr das nicht so? Oo

    verrenn ich mich da jetzt in was? 🙈

  • Mein lieber wolkenflieger wenn mich net alles täuscht lynch ich net rock, sondern eldrail




    Und liebe:r hasi Hasdrubal ich widme mich deines Beitrages, sobald ich die schmerzen der tattowiernadel überwunden hab

  • Grundsätzlich versteh ich das Problem mit der Zeit, aber genau das wurde bei anderen zB Keks oder mir schon angeprangert und war ein lynch Grund 😅

    Wenn ich an die Tamiii denke, die im Spiel falsch gevotet wird, bist du ja ein richtiges Lamm aktuell 👀 sonst gehst du viel impulsiver dagegen an.

    Das macht mich jetzt schon sturzig...

    Keks habe ich deswegen noch nie gelyncht, weil er immer so spielt du im Gegensatz nicht und wie du selbst sagst, bei dir happert es noch nd an der Zeit🤷‍♀️


    Ich kann nur versichern das ich zum dorf gehöre und hab keinen plan wie ich mich anders verteidigen soll. Ihr werdet schon sehen das euch mein tot keine spur weiterbringet, da ihr mit mir einen dorfbewohner verliert. und die hälfe von denen die mich lynchen habe ich eigentlich eherr im dorf. Nur dich und eldrail nicht

  • Hasdrubal du hast den in NUR 17 Minuten nochmal so einen großen Beitrag mit Zitaten verfasst? WOW :face_screaming_in_fear:

    Entweder, du hast sehr flinke Fingerchen, oder das Ding war schon vorbereitet. Ich würde das in so kurzer Zeit net schaffen, daher bin ich gerade etwas stuzig. :face_with_monocle:

    Aber wer weiß, vielleicht bin ich einfach nur alt und langsam. :grinning_squinting_face:

  • Keks habe ich deswegen noch nie gelyncht, weil er immer so spielt du im Gegensatz nicht und wie du selbst sagst, bei dir happert es noch nd an der Zeit🤷‍♀️


    Ich kann nur versichern das ich zum dorf gehöre und hab keinen plan wie ich mich anders verteidigen soll. Ihr werdet schon sehen das euch mein tot keine spur weiterbringet, da ihr mit mir einen dorfbewohner verliert. und die hälfe von denen die mich lynchen habe ich eigentlich eherr im dorf. Nur dich und eldrail nicht

    Ich meinte damit auch nicht, dass du deswegen andere lynchen wolltest, sonder dass es hier immer thema war: der ist zu ruhig, die sagt nichts etc.

    und nur um das richtig zu stellen, ich sagte dass unter der woche mehr zeit habe als am Wochenende und so ist es auch und auch nir so kann ich hier agieren 😅

  • Für keine Zeit sprechen mir aber >10k xp und über 50 Spielen an einem Tag in wwo sehr dagegen🙃🙃🙃

    Da hättest du in der Zeit auch 25 wordseiten an Beiträgen bringen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!