Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Joa das läuft auf das gleiche Raus wie gestern. Heute könnt ihr machen was ihr wollt ich mische mich da bei Bobbie und Asap nicht ein. Vlt hat's auch was gutes selbst wenn Asap sterben sollte dann haben wir wenigstens Infos


    Ich bleib heute bei Mos. Sky könnte ich mir wie gesagt auch vorstellen

  • Also ich würde ja schon echt lachen, wenn wir uns hier gerade tatsächlich allesamt als dorfis ankeifen und alle abwesenden die bösen sind😂


    Also ich hätte aktuell spontan:

    Asap≠bobbie

    Asap≠lumpi

    Mos≠raphi


    Und ich denke auch noch ling≠bobbie.


    Ich würd ja unheimlich gern so langsam mal paar Meinungen von Sky  IslaendischerKeks  Deathpoodle und Niles hören.

    Wie is eigentlich der technische Stand bei Niles?

  • also ich glaub das ist absolut mist bobbie zu lynchen. Dann lieber auf mich, verstehe nur nicht was denn die anderen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] machen wenn die das ned sehen?


    Keks, Lumpi und Mos wesentlich wolfiger und Ling steht glaub einf vor einer wand

  • Und ich dachte immer, ling beisst sich fest 😅

    Ich finde diese ganze Diskussion um meine Person langsam ermüdend.

    Dass du mir die Worte verdrehen willst, haben wir ja nun schon festgestellt, deswegen steht bei meiner Aussage "mit deinen treuen Dorfbewohnern" auch die Erklärung dabei, aber gut.. bei so viel Text geht ja schon mal was unter..


    Und wie Bobbie so schön sagte, wie soll man hier helfen, wenn man sich ständig rechtfertigen muss 🤷‍♀️

    Außerdem bin ich mir sicher, dem Dorf zu helfen in dem ich dich lynche.

    Meine Begründung dafür habe ich gestern bereits geliefert und mit dem kurzfristigen Lynchzug gegen jemand komplett unbeteiligten (wichtigen [definition='1','1']Dorfi[/definition]) hat es sich für mich bestätigt.

    Und nochwas, umso mehr du dich an mir festbeisst ;) umso weniger werde ich von dir abrücken und umso sicherer bin ich mir, hier einen Wolf bzw Dorffeind gefunden zu haben, der Angst kriegt 😁

  • Es gibt da meiner Meinung nach nur vier Möglichkeiten


    1.) Asap ist [definition='1','1']Dorfi[/definition] und die Wölfe wollen Asap loswerden (vlt auch mit Repu Lynch...wäre aber meiner Meinung nach Riskant)


    2.) Asap ist Wolf und das Dorf hat sich wie auch immer gefunden und will Asap offensichtlich Lynchen


    3.) Die Dorfis inten rein...vlt ein bisschen geführt von Wölfen


    4.) Asap ist DP und die wölfe haben das wie auch immer herausgefunden und machen mit den Dorfis gemeinsame Sache..


    Bin Mal gespannt was es ist

    Aber zumindest haben wir nach der Lynchung ein besseres Bild von der Situation

  • Tatsächlich hat zuerst asap den [definition='41','0']Narr[/definition] ins Spiel gebracht und danach Patty


    Ganz abwegig ist/war es ja auch nicht. In wwo bleibt der [definition='41','0']Narr[/definition] oft genug still, lacht sich ins Fäustchen und lässt sich von den anderen mit wehenden Fahnen lynchen


    Um mal das offensichtliche schriftlich festzuhalten:

    Ich glaube wir haben hier nen ziemlichen TA asap-Lumpi😅


    Und mittlerweile könnte ich mir bestens ne sehr närrische asap vorstellen.

    Solo: narr/hh

    Personenabhängig, ich mag narr deswegen gehe ich automatisch davon aus dass alle narr lieben

    Aber wir werden es dann schon sehen ^^

  • euch ist aber klar dass wir aktuell 4 wölfe, 2 solorollen und nur noch 7 dorfbewohner haben.. das wird schon sehr bald ein klarer wolfwin

    Dann steigt ja aber die Wahrscheinlichkeit, dass du Wolf bist.


    Für mich is keks noch sus. Ling.... schlechtes bauchgefühl

    Jetzt sollten halt auch ma die anderen ihren Senf bezüglich den anderen mit abgeben und net nur auf zwei rumreiten.

    Zoot was hälst du von ling und lumpi? Oder auch von DP? Oder biste [definition='40','1']HH[/definition] und hast dich deshalb so auf mich eingeschossen.

    Mos sag ma was zu keks oder DP.

    Patty hast du noch jmd auf der Liste außer mich?

    Alexa  Lumpi lasst ma eure Meinung zu anderen hören.

    Erde an IslaendischerKeks sag ma doch endlich was zu deiner kein BM Theorie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!