Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • ich hab mich noch auf keinen eingeschossen weil ich dieses mal vermutlich im earlygame einfach nicht die zeit habe alles akribisch zu analysieren.

    das einzige was mir bisher völlig klar ist: asap und lumpi sind bestimmt nicht zusammen wölfe. das traue ich den beiden so nicht zu.

    dp, keks 🤷🏼‍♀️was will man dazu sagen, sind mehr oder weniger genau so abwesend wie ich.

    alexa weckt bei mir komische vibes, kann ich nicht genauer erklären als oben beschrieben. zu sky kann ich gar nichts sagen, mal schauen ob tams dann nach der übernahme mehr beiträgt.

    mos, raphii, bisher beide neutral, auch da eher einen ta.

    patty seh ich aktuell am klarsten im dorf weil sie auch plus minus meine meinung teilt.

    ling sucht relativ aktiv, kenne ich so von ihm als dorfi.

    lumpi weiss ich nicht, asap versucht sie bisschen zu sehr aufzubauen und bisher war sie als wolf eher anbiedernd und auf unschuldig machend. dieses mal geht sie mehr in konfrontation und das unterscheidet sich doch deutlich von ihrem wolfspiel finde ich.


    ich bin mir nicht sicher dass wir nach einem asap lynch schlauer sind, kann mich aber nach deinem halbouting auch darauf einlassen wen anderen zu lynchen als dich.


    am liebsten dann wohl tatsächlich alexa. irgendwas ist für mich an der gesamtheit ihrer posts nicht stimmig.

  • Ja gut alexa kenn ich genauso gut wie raphi und asap aber bisher ist mir nix brauchbares aufgefallen. Erinnert mich an zoot wo er mit sky im rudel war.

  • Alexa  Lumpi lasst ma eure Meinung zu anderen hören.


    asap: meine Meinung zu ihr kennt ihr bereit; etwas närrisch, wenig Wille zu leben

    Bobbielinchen: hatte ich eigentlich eher im Dorf, viel Kontakt mit anderen, mag keinesfalls sterben, aber das mit dem "ok dann lyncht mich und verliert nen dorfi, der Wölfe killen kann" ist ein typischer wwo-ww-Spruch

    Deathpoodle: kam wenig und recht inhaltslos

    IslaendischerKeks: kam wenig und recht inhaltslos (den Lynch auf mich nehm ich dir allerdings übel)

    Ling: definitiv ein Wölfchen :P trollt normalerweise gerne und hat gefälligst Fia in Ruhe zu lassen

    Lumpi: seeehr viele Emojis und eher wenig Inhalt, TA zu asap, so wie die gegeneinander hetzen

    Mos: kennt gefühlt alle und interagiert mit mehreren, inhaltlich wenig

    Niles: kam super wenig und recht inhaltslos

    Patty: wankelmütig, geht zuerst auf asap, dann wieder runter, dann heute wieder rauf, dann wieder runter - entscheide dich doch mal XD

    petzipetz: eher dorfig & wirkt kompetent, teile da einige Ansichten - bis auf die, dass ich komisch bin natürlich

    Raphii: sympathisch aber schreibt mir zu viel

    Sky: spielt gefühlt anders als letzte Runde...weniger agressiv, nicht so leicht eingeschnappt etc => dorfig


    ergo: ich hab null Ahnung

  • das dorfig und kompetent bei petzi nehm ich zurück, hab erst jetzt gesehen, dass sie mich für nen ww hält

  • euch ist aber klar dass wir aktuell 4 wölfe, 2 solorollen und nur noch 7 dorfbewohner haben.. das wird schon sehr bald ein klarer wolfwin

    Ja das wird ein Wolf oder Dp sieg.

    Man dreht sich nur im Kreis


    Alexa

    Ich hab nicht Mal die meisten Posts. Ich hab gestern diesen Elends langen Post geschrieben und hab da sogar gefragt ob ich lieber aktiv mehr schreiben soll oder weniger und dafür längere Posts. Und wenn ich zuviel schreibe sollte man mich eigentlich Recht gut einschätzen können...schreib ja viel



    Außerdem habe ich aktiv versucht mitzudiskutieren...also hab ich auch nicht gespamt

  • Ja das wird ein Wolf oder Dp sieg.

    Man dreht sich nur im Kreis

    dp? ich vermute mal, du meinst nicht Deathpoodle damit...


    & ich hab dir doch auch nicht vorgeworfen zu spamen :c

    Hab mir halt jetzt von jeder Person nochmal die Nachrichten angeschaut und da hattest du eben ur viele Nachrichten mit Zitaten etc & ich bin zu faul, um mir das zum aktuellen Zeitpunkt alles nochmal genau anzuschauen

  • dp? ich vermute mal, du meinst nicht Deathpoodle damit...


    & ich hab dir doch auch nicht vorgeworfen zu spamen :c

    Hab mir halt jetzt von jeder Person nochmal die Nachrichten angeschaut und da hattest du eben ur viele Nachrichten mit Zitaten etc & ich bin zu faul, um mir das zum aktuellen Zeitpunkt alles nochmal genau anzuschauen

    Das ist dann aber nicht mein Problem xD


    Nein damit meine ich der Kampf wird sich zwischen Wölfen und DP regeln

  • Also wenn du mir jetzt mit Statistik anfängst zu diskutieren dann Lynch ich dich

    Des hat weniger mit Statistik als mit einfachem Prozentrechnen zu tun😋


    DP ist Drittpartei.


    Und klar ist das vielleicht n typischer ww Satz aber für solche Spiele bin ich eigentlich net bekannt und iwann wird es auch einfach zu müßig sich die ganze zeit für im Endeffekt nichts verteidigen zu müssen und hier im forum wurden schon öfter auch solche Sätze schon benutzt von dorfis. Und dein Platzhalter move versteh ich null. Macht dich jetzt net positiver iwie.

  • joa sollte relativ obv sein

    mit bürgermeister hast du die pflicht jemanden zu voten, ohne nicht

    wölfe machen sich wenn oft durch ihr votingverhalten auffällig

    hat man also keinen bm können sich die wölfe auch nicht so schnell verraten

    meiner meinung nach spielt das "kein bm" den Wölfen und drittparteien in die karten

  • joa sollte relativ obv sein

    mit bürgermeister hast du die pflicht jemanden zu voten, ohne nicht

    wölfe machen sich wenn oft durch ihr votingverhalten auffällig

    hat man also keinen bm können sich die wölfe auch nicht so schnell verraten

    meiner meinung nach spielt das "kein bm" den Wölfen und drittparteien in die karten

    Halleluja mein keksi lebt 😂 und was sagst zum rest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!