Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Ich muss auch sagen das mir Asap auch immer wolfiger vor kommt aber irgendwie fände ich die Dynamik wenn Asap wolf wäre anders

    Was auch bedeuten würde das (da ich ja bobbie auch irgendwie dorfig habe) am anfang drei dorfis zum lynch standen und auch gestern wieder die zwei top dorfis oben...wenn man davon ausgeht das die beiden dorfig sind


    Ich für meinen Teil sage auch wenn Asap wolf sein sollte und er hat mich hier drei Tage so beschäftigt und die Wölfe gewinnen dadurch haben die Wölfe den Sieg verdient.

  • Ich muss auch sagen das mir Asap auch immer wolfiger vor kommt aber irgendwie fände ich die Dynamik wenn Asap wolf wäre anders

    Was auch bedeuten würde das (da ich ja bobbie auch irgendwie dorfig habe) am anfang drei dorfis zum lynch standen und auch gestern wieder die zwei top dorfis oben...wenn man davon ausgeht das die beiden dorfig sind

    Das Ding ist, dass mittlerweile Hälfte dorffeindlich ist. 4 Wölfe, SL + höchstens 2 Mitglieder und [definition='41','0']Narr[/definition]/[definition='2','0']Amor[/definition]/Hh.


    Die [definition='41','0']Narr[/definition] Theorie bei Asap können wir nun zumindest ausschließen.


    Einen der Inaktiven als Wolf vermute ich mittlerweile schon.

    Ist halt allerdings können wir uns da echt keinen Fehler erlauben...

  • Am liebsten Mos und Tami hab ich hauptsächlich über Sky negativ

    Ich kann dir versichern das sky kein wolf war. Dir hat an ihm nicht gefallen, dass er nicht aktiv war und von ihm gewohnt mehr kommt, was ja auch stimmt. Aber Sky ist kein Spieler der einfach so aussteigen würde, da muss er schon starken Zeitmangel haben.


    Warum genau hast du asap nicht auf der Rechnung Raphii ? Guck dir mal ihre alten Runden an. Als wolf hat sie immer viel zu viel inhaltslose Beiträge geschrieben. Ja klar ich kann mich auch täuschen, aber ich spiel halt mega viel wwo und da spielt sie als wolf auch ähnlich 😅 und ich denke nicht das hier einer, bei der coolen rollenauswahl ne langweilige rolle wie fc wählen würde🥴

  • Momentan mach ich noch handydetox😅 und wov hat mich iwie mehr runtergezogen als spass gemacht.

    Oh na dann:

    wenn der widerspenstige wolf angegriffen wird steht auf wwo: ihr hab versucht den stww zu töten, der beim nächsten Angriff sterben wird. Denke mal zooti hätte das hier auch so übernommen, deswegen fällt der fürs nicht lynchen können raus. Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht trd stww ist, aber gerettet haben fc oder gww

  • Oh na dann:

    wenn der widerspenstige wolf angegriffen wird steht auf wwo: ihr hab versucht den stww zu töten, der beim nächsten Angriff sterben wird. Denke mal zooti hätte das hier auch so übernommen, deswegen fällt der fürs nicht lynchen können raus. Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht trd stww ist, aber gerettet haben fc oder gww

    Ok.... also fc oder gww ODER ein anderer ww, wo vom gww geschützt wurde. Des könnten die ja theoretisch so im chat absprechen und asap macht einen auf das brave blumenkind. Sie hat den widerspenstigen mehr als einmal ins spiel gebracht. Wären die ww so abgebrüht den widerww durch gww zu schützen und nochmals einen fehllynch vom Dorf herbeizuführen? Wäre ne echt miese Briese. Und warum wurde patty rekrutiert? Mir fällt eigentlich nur petzi ein. Keine Ahnung wieso, aber als ich gelesen hab patty war Sekte, schoss mir gleich petzi in Sinn.

    Wseher is glaub ich net ig, da flagger recht gefährlich ist zum fressen.

    Alexa is mir vom Inhalt recht schwammig und auch lumpi hat nicht wirklich brauchbares für mich beigetragen. Keksi das gleiche. Beide stehen unter Beobachtung. Alexa vom Gefühl her am negativsten von den dreien

    Ling und mos.... iwie beide für mich komplett undurchsichtig aber bei mos n besseres Gefühl als bei ling.

    Raphi hab ich absolut keine Ahnung.

    DP und niles. Kenn ich nicht, kann man die essen? 😂

  • Da ich nicht schlafen kann, verfasse ich nochmal einen Beitrag ^^


    Da nun das mit der Sekte wirklich wahr ist, muss man umdenken erstmal an

    asap

    ich hab außer Lumpi keinen davon gut gecallt also höre auf mit deinen wilden Behauptungen
    das genauso wie du behauptet hättest, ich wäre nicht von Pendrag runter, obwohl ich das schon erklärt habe.
    Ich hab gestern auf dich um gelyncht, weil ich nicht dasselbe Schicksal wie Pendrag erleiden wollte.
    Du bist nun eine 50/50 Aktion nach wie vor.

    In meinem Dorf sind:
    Lumpi (als Wolf letztens war sie anders und viel verbissener drauf)
    Bobbielinchen (großer unterschied zu Vampirespiel festgestellt zudem glaube ich ihrem angedeuteten Outing)
    Alexa (nach gestern der wechsel auf mir um unbeteiligt zu lynchen ist authentisch und nachvollziehbar für mich)

    50/50:
    Asap (wie oben beschrieben beide rollen sind möglich eher negativ wegen wilden Behauptungen)
    IslaendischerKeks (entweder ist er der savste dorfi ever mit der lynchung von Asap je nachdem was sie ist oder halt der wolfigste Wolf ich glaube bei ihm nicht, dass er in der Sekte ist, ich denke da wäre er aktiver und würde das Oberhaupt mehr schützen)


    Nicht einschätzbar (alles potenziell Sektenmitglieder xD):

    Zoot (wage ich nicht einzuschätzen als wilder Junge hab ich sie auf jeden Fall letzte runde nicht erkannt evtl. in der Sekte)
    sky/ Kitty91 (Sky hätte mich gelyncht Tamara, hat mich jetzt nicht erwähnt, ich schätze, Sky kann mich halt immer lynchen ._. Auch hier Sekten potenzial)
    Ling (bringt meiner Meinung zwar vernünftige Fragen und somit das Gespräch voran, aber ich erkenne nicht wirklich, dass er gut ist. Eher negativ, aber nur weil er mich eher negativ sieht)
    Deathpoodle (ich glaube ihm das er wenig Zeit hat, aber Dude lass dich ersetzten, wenn es wirklich so knapp ist :/ Funki oder Asuda lassen sich sicher überreden. ^^ Vielleicht ist er aber auch still und heimlich Sekte oder Wolf oder halt Dorf rolle die untern Radar laufen will also alles möglich)

    absolut Lynchbar
    Raphii (schießt seit Tag 1 auf mich nur, weil er Kopfschmerzen hatte und sich nicht auf andere konzentrieren wollte, seine Ta mit Lumpi und mir war auch quatsch, weil ich da nur Spaß machte, komplett das sollte er merken.
    Du hast keine gescheiten Argumente gegen mich, wirklich nicht. Sehr wahrscheinlich Wolf, wenn Asap auch Wolf ist)
    Niles (schreibt nicht, votet nicht mein Obersektenanführer Nummer 1 das technische Problem anscheinend gelöst, aber nach wie vor null Input bis jetzt)

    !lynch Niles

    wenn es sich ergibt, wechsel ich auch auf Raphii

    Mal alle Spieler eingeschätzt, gute Nacht ^^

  • guten morgen! der post von asap macht mir immer noch etwas sorgen beziehungsweise weckt in mir doch erhebliche zweifel an ihrem blumenkindouting. unter punkt 7 ist bei ihr das blumenkind aufgeführt mit spekulationen darüber was zur auswahl stand. sollte sie blumenkind sein würde die auswahl wohl stimmen - aber wer wählt denn bitteschön blumenkind statt rächer?


    dann die wolfsliste von ihr: wächterwolf an erster stelle aufgeführt.


    und am ende das mit narr und sekte.

    sekte hat sich jetzt schon bewahrheitet. mir etwas zu viel „gelungene“ spekulation und reicht mir wohl für einen lynch, um das thema mal zu schliessen.

    wir brauchen heute unbedingt ein erfolgserlebnis um als dorf noch eine chance zu haben.


    allerdings frage ich mich wer mit asap in einem wolfsteam sein könnte, muss da nochmal von tag 1 an alles durchgehen. bobbie würd ich nach ihrem outing mal aussen vorlassen heute (und nein meine liebe, ich bin weder in der sekte noch sl), sehe da inzwischen einen ta zu asap. alexa ist bei mir immer noch nicht aus dem schneider. ist asap der wolf den ich vermute ist keks eher sicherer dorfi (oder halt sekte, doch allzu viele dürften da ja noch nicht drin sein). tams macht einen besseren eindruck als sky aufgrund seines zeitmangels hinterlassen hat, sollte asap wolf sein schliess ich aber tams/sky als wolfmitglied auch nicht mehr kategorisch aus.


    !lynch asap

  • Niles würde ich tatsächlich nicht umbringen.


    Ist er ein ww, kann man ihn aufgrund seiner Inaktivität gut lynchen, sich somit auf die Dorfseite stellen und aus den 2 Nachrichten, die er verfasst hat, kann man auch nicht viel rauslesen.


    Und ist er ein [definition='1','1']Dorfi[/definition], hätten wir wieder einen Tag verschwendet und wären dennoch nicht weiter.

  • Sooo ich habe mir einmal die Spielerliste hergekommen, die ganzen Toten und ein paar rausgestrichen, wo ich denke, dass es nicht sinnvoll wäre, sie zu lynchen (Bobbie und asap wurden hierbei lediglich ausgeklammert, mE es wäre gut, wenn wir heute jemanden anderen lynchen und erst morgen zu den beiden zurückkommen)


    Lynchbar für mich wären daher:

    Lumpi, Tamara, Mos, dp, petzi,

    evt noch Ling


    PS: die Reihenfolge der Namen ist irrelevant & hat mit der Nachrichtenanzahl der jeweiligen Person zu tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!