Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • was sollte von mir noch kommen? 🤣 ich bin deiner meinung und du willst mich lynchen? na dann…

    ich hab meinen senf doch heute schon mehr als genug beigetragen. ich bin nicht alleine zuständig für eine spiellösung auch wenn sich die elchis das vielleicht aus anfangszeiten gewohnt sind - ist ja jetzt auch nicht grade so dass alle ww finden nur ich nicht. abgesehen davon sag ich seit tag 1 mit bobbie und alexa stimmt was nicht aber hört ja keiner zu 🤷🏼‍♀️

    ich werde mich vorerst auch nicht outen, gibt keinen grund dazu und ich mag outing eh nicht besonders.

    Du bist für ne Spiellösung nicht alleine verantwortlich. Aber mir fehlt deine Einschätzung zu anderen die du sonst auch preis gibst. Wer sind denn für dich die Wölfe solltest du [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein?


    Von rolecall halte ich in wwo auch nix, würde ich hier nie verlangen.

  • Kitty91 bin da bei Bobby. Wir sollten heute an einem strang ziehen und Lumpi lynchen, sonst machen die Wölfe es sich noch zu nutze.

    Wenn wir heute noch einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] lynchen ist es vielleicht schon vorbei und Bobby als BM bekommen wir eh nicht gelyncht...

    Aber ich vermute das weißt du bereits, weil du eben auch Wolf bist🤷

  • Und wieder kein konsequenter vote bei mos wenn du dir so sicher bist

    warum willst du mich eigentlich so diffamieren?.

    Ich bin mir ziemlich sicher bei Mos einen Wolf gefunden zu haben.

    Ich Versuche ihn auch schon seit Tag 1.zu lynchen


    Aber warum soll ich Asap der [definition='1','1']Dorfi[/definition] war und Bobbie die den BM von Asap der dorfi war bekommen hat nicht vertrauen ? Vor allem weil mir anscheinend niemand glauben will das Mos ein [definition='27','0']Werwolf[/definition] ist


    Werde natürlich sofort wieder umschwenken sollte ich sehen das ein lynchzug auf Mos besteht


    Auf dich übrigens auch aber jetzt heißt es ja wieder das ich mich zu sehr auf euch fixiere.und nichts anderes zulasse

    Also echt

  • Kitty91 bin da bei Bobby. Wir sollten heute an einem strang ziehen und Lumpi lynchen, sonst machen die Wölfe es sich noch zu nutze.

    Wenn wir heute noch einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] lynchen ist es vielleicht schon vorbei und Bobby als BM bekommen wir eh nicht gelyncht...

    Aber ich vermute das weißt du bereits, weil du eben auch Wolf bist🤷

    Joa bin da auch der gleichen Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!