Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Huhu meine Lieben!

    Kommt mir schon fast wie ne Ewigkeit vor.


    Wird bestimmt ne lustige Runde. Mos ist verletzt.... *husthust* jaja die schönen alten Zeiten in denen du von deinem Partner betrogen wirst weil iein dahergelaufenes Gebäck von einer Insel leckerer is..... 😋

    Apropos mein Zweitehemann CC gar nicht dabei =O

    Ich geh jetzt einfach ma frech mit der Mehrheit und weil er momentan der einzige ist, der will.

    !bm asap

  • Klar hab ich das gesehen🤣 aber im vergleich mit asap gewinnt sie den vielschreiber bonus🤣

    Denke du überschätzt Asap da. Am Anfang wurde allgemein weniger geschrieben und deshalb wirkte das von Asap im Verhältnis viel, aber Sky kann sie nicht das Wasser reichen.^^


    Allgmein sollten wir evtl nochmal über den Bürgermeister diskutieren.

    Ich halte einen BM schon für sinnvoll.

    Am Anfang wäre es zwar gut keinen BM zu haben, da wir dann den zufälligen Tag 1 Lynch vermeiden könnten, indem wir ausgleichen, aber im späteren Spielverlaug können die Wölfe das denke ich viel besser ausnutzen🤔

  • Ich finde einen BM auch sehr sinnvoll, denn klar ist ein Fehllynch an Tag 1 doof, aber er generiert so oder so Infos. Wenn wir keinen BM haben und keiner stirbt, gibt das weniger Infos und es könnten mehrere Tagen hintereinander kommen, an denen niemand gelyncht wird und die Wölfe können munter drauf los fressen, die Sekte rekrutieren, der [definition='42','2']Serienkiller[/definition] umbringen usw. je nachdem was dabei ist.

  • Nur als Frage das ich es richtig verstanden habe.

    Es müssen nur 50% der Spieler irgendjemanden zum BM wählen und nicht 50% einen Spieler zum BM wählen oder ?

    Genau. 50% der Spieler wählen irgendjemanden zum Bürgermeister und dann gilt dieses System. Wie die Stimmen verteilt werden, spielt keine Rolle. Aktuell sieht es sehr eindeutig danach aus, dass ihr mit einem Bürgermeister spielen werdet.


    Raphii , nein, die Monarchie steht nicht zur Auswahl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!