Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Bin etwas überrascht bei deinen Notizen über mich :D besonders weil es so scheint als würdest du vllt verstehen was ich hier mache xD..

    Ich versuche es zumindest xD

    Endlich mal jemand mit einem überschaubarem System! Bist definitiv keinen den ich Tag 1 lynchen würde

    Erst mal danke xD aber eigentlich hatte ich nur Glück.. Ich konnte mich schön getrost ruhig verhalten
    bin wie gesagt ein Midgame Spieler also muss ich mich auch erst rein finden


    du hast bis 20 Uhr Zeit, um deine Stimme umzuändern. Aber du musst bis 19 Uhr für jemanden gestimmt haben, um keine Strafstimme zu bekommen/überhaupt voten zu dürfen

    Joa gut zu wissen also gleiches system wie bei PB :)


    Hast du falsch verstanden. Ich hasse es auch bm zu sein. Die zwei wollten überhaupt keinen. DP hat bisher eigentlich immer als BM kandidiert und wäre dieses mal auch net abgeneigt gewesen.

    Gut dann musst du mir jetzt erklären warum DP für dich dann sus ist ?
    Du meintest doch das DP und Merry keinen BM wollen. Hier aber sagst du das DP auch nicht abgeneigt ist ergo kanditur

  • Hey guys, [definition='10','0']Dämmerung[/definition] und Lynchung verschiebt sich um ne halbe Stunde

    Bin noch im fitness und habs wortwörtlich verschwitzt :D

    Also [definition='10','0']Dämmerung[/definition] um 19:30 und Lynchung um 20:30

    Sorry 🙏

    Niles kommt nicht ins forum rein und votet asap

    Lynchstand folgt bald

  • Gut dann musst du mir jetzt erklären warum DP für dich dann sus ist ?
    Du meintest doch das DP und Merry keinen BM wollen. Hier aber sagst du das DP auch nicht abgeneigt ist ergo kanditur

    Ich habe nur keksis Kommentar wiedergegeben ohne Wertung. Ich hatte gehofft, dass von ihm eine Erklärung kommt, warum er Spieler als wolfig einstuft, die keinen BM wollen. Mehr eigentlich auch nicht. Ich kann mit der Aussage von keks null anfangen aber sie ist halt mit nem großen Fragezeichen hängen geblieben

  • Ich habe nur keksis Kommentar wiedergegeben ohne Wertung. Ich hatte gehofft, dass von ihm eine Erklärung kommt, warum er Spieler als wolfig einstuft, die keinen BM wollen. Mehr eigentlich auch nicht. Ich kann mit der Aussage von keks null anfangen aber sie ist halt mit nem großen Fragezeichen hängen geblieben

    Ah gut
    Alles verstanden...hab dich dann nur vorher falsch verstanden. Dacht du fändest es sus.
    Wertest du es irgendwie das du keine Erklärung bekommen hast ?

  • Hallo Raphii, den langen post hab ich nicht gelesen, keine Zeit, kannst du das relevante kurz und bündig zusammenfassen, lese es später nach.


    Wie geht es dir?


    Mos Platzhalter oder sus?


    Klar kann ich das zusammenfassen :) So aus den Kopf

    Auf seite drei
    Da ist mir sehr hängen geblieben ebn mit Merry der Lynch an Petzi den ich nicht verstanden habe. Es gab ein paar positiv Punkte zu Asap und aber auch ein paar negative. Bei bobbi hatte ich auch hin und wieder dorfvibes,
    Asaps Rollen auflistung fand ich für mich nicht positiv, im sinne hilfreich fürs dorf ...hab das nicht klar geschrieben. Für ihn als person fand ich schon dorfig.

    Seite 4:
    Das von Alexa ist mir auf Seite vier noch hängen geblieben also Der lynch an Pendragon. Ob sich da ihre Meinung geändert hat wenn ja warum wenn nein warum nicht
    Ungereimtheiten zu DP und bobby die nur ich falsch verstanden habe
    Erklärung zu meinen Spielstil

    Seite 5:
    Mos beitrag über meinen Spielstil wo ich ein paar Kommentarte hinzugefügt habe.

    Sollte grob so stimmen was ich da so geschrieben habe.

    Mir geht es heute nicht so gut. Mein Kopf ist eigenlich voll tilt. Hab auch extrem Kopfweh. Kann sein das es von meiner schulung zusammen hängt da musste ich aktiv sehr viel mitdenken. Kann mich auch nicht richtig konzentrieren....Gab definitiv schon bessere Tage Wie gehts dir ?

    Mos finde ich sus. Sollte kein Platzhalter sein
    Wollte in einen extra Beitrag auch noch darauf eingehen

  • Seite 4:
    Das von Alexa ist mir auf Seite vier noch hängen geblieben also Der lynch an Pendragon. Ob sich da ihre Meinung geändert hat wenn ja warum wenn nein warum nicht

    Upsi, bin dir ja noch eine Antwort schuldig.


    Pendragon ist jetzt nicht super duper verdächtig, allerdings habe ich auch keine bessere Option.


    Asap sehe ich nicht als Wolf. Warum sollte man als ww seinen (1.) Wähler umbringen? Die Wahl war jetzt auch recht knapp. Dass sie dennoch gerade wenig Interesse zeigt, sich selbst zu retten (weil Vote ins Abseits), wirkt auf mich recht dorfig (oder [definition='41','0']Narr[/definition]? oder ww der aufgegeben hat?) Könnte aber auch sein, dass ich voreingenommen bin, wegen der Wahl und weil asap Kekse verschenkt

    :D naja aus Wolfsicht macht es viel Sinn mich zu voten, bin ja scheinbar ein Dorn im [definition='25','0']Auge[/definition].


    Und jaa Merry gehört bei mir auch schon auf die Dorfliste

    Oh und wegen dem ^^


    Bobbie schon wieder am Anfang umzubringen halte ich jedoch auch nicht für richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!