Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Danke Raphii, Mos schaue ich mir auch noch mal an, kann ihn nicht wirklich lesen, daher ist er bei mir irgendwie immer eine Option xD



    Pendrag ähnlich



    Asap sollte [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein denke ich, Ling und Merry auch



    Bobbie hab ich mir immer noch nicht angesehen, ich komme nicht dazu :o


    Morgen wird hoffentlich besser.



    Mir geht es solala, überfordert, weil 2 Runden und viel Stress auf der Arbeit.

  • naja was mich etwas beunruhigt, ich habe angenommen dass sich die wölfe vermutlich nicht mehr zeigen werden und ganz sicher nicht alle vier davon auf mir sind..

    Heisst patty, bobbie und lumpi zu dritt als Wolf doch sehr unwahrscheinlich

    Aber bestimmt einer davon

    Naja wenn zwei Wölfe auf mir sind auch möglich zwei davon..


    Die anderen Wölfe werden sich vermutlich auf einem einzellynch oder auf Bobbie (weil zweitmeiste Stimmen) befinden. Ob ich mich bei Merry/Ling doch getäuscht hab 🤔 muss mir das wohl nochmal überdenken.

  • Ich bin kein wolf. Also müssen unter den anderen die Wölfe sein. Und auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, gefällt mir ling überhaupt net iwie. Aber wie gesagt..... umlynchen könnte ich nur auf penta und das mag ich eigentlich auch net, weil es bisher nix bringt.

  • naa eig gar ned so schlecht mit diesen Infos können wir was anfangen.

    Und jaa ich hab dich dann Ausgeschlossen als ich davon ausging dass Wölfe auf dir sind Bobbie 🤭

    Aktuell liegen auch meine Vermutungen auch dass die Wölfe sich nach der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] nicht mehr zeigen, aber on sind und warten für den fall dass sie noch umlynchen müssen.

  • Ich würde gerne jemanden anderen lynchen. Aber selber opfern will ich mich auch net. Ich hsb auch eigentlich keine Lust mich zu outen, weil es sowieso wieder iwie ausgelegt wird.

    Wen würdest du gerne lynchen ? Wenn du jetzt nicht in Gefahr stehen würdest ?

    Hallöchen :D

    Ich möchte gern Raphii nominieren, er ist ein Spieler, der sehr vernünftig an dinge ran geht
    ich kenne ihn aus andern [definition='27','0']Werwolf[/definition] spielen ^^

    Wenn er den Detektiv Conan rausholt, dann findet er alle Dorffeinde und seine Spielerstatistik ist auch positiv. Er hat extra eine Calc Tabelle deswegen angelehnt ^^

    Das mich nominieren kann ich nicht werten da Mos schon vor dem Spiel gesagt hat das er mich zum BM nominieren wird.
    Das mit Detektiv Conan würde ich nicht so unterschreiben aber ich nehme gerne das Kompliment an xD

    Danke dir Lumpi^^

    Aber nicht wieder ans Bein Pinkeln :o

    ! Bürgermeister Raphii

    +

    Nicht nachtragend, sondern verletzt


    aber ok T.T


    Joa da hat Mos einfach nur Spaß und wie gesagt das er mich wählt ist jetzt nicht wirklich verwunderlich
    Wenn Mos btw böse dann meiner Meinung nach kein Team mit Lumpi

    Ja das Mos mit mir da mitgeht auch keine Überraschung. Wie gesagt das war vor den Spiel schon irgendwie abgemacht.
    Versteh da Mos seine Begründung das man keinen BM hat nicht nachvollziehbar. Naja egal

    Er schmiert mir in diesem Spiel schon sehr honig ums maul und nach diesem Post hatte ich auch das gefühl das er mir vermitteln wir spielen im gleichen Team aber mir hat es eigentlichkein gefühl gegebn das auch zu glauben. In diesem Beitrag fänge er auch an mich mit dem 3Partei spiel an wo ich mich gut tarnen kann...kam mir schon sehr vor das er wenn er "falsch" liegen soll das er sich da schön herausreden kann. Die letzt zeile stößt mir schon ein bisschen sauer auf...vor allem weil ich eine reele chance hatte das zu gewinnen -.- aber das hat ja nichts mit Mos zu tun xD


    ganz schön viele :) mhhh

    na gut ich denke bis zu [definition='10','0']Dämmerung[/definition] hab ich jemand neues. Bist erstmal von haken :D
    aber was ich gelernt habe in dem Game: als Wolf Dreist ist Trumpf xD

    Das fand ich so ein Antastlynche an Pendrag was für ein Team für mich spricht xD

    Oha Lumpi direkt Dorf Vibes :o

    weil sie kein Knecht sein will :S

    joa Lumpi und Mos keine Team

    Insgesamt fand ich Mos meh...hab mir da mehr erartet und ich will ihm einse stressige woche geben xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!