Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Hmm ja komisch warum vote ich 2min befor ICH gelyncht werde wohl jemand anderes?? Was ist denn das für ne Frage? Wenn man kann rettet man im normalfall seinen Popo.


    Ich bin nach wie vor der Meinung dass lumpi die wolfigsten Wolfcharakter zeigt von allen spielern hier. Aber aus irgendeinem Grund wollten die, die online waren dich ja ned lynchen. Sehr komisch, ja


    Ich versteh jetzt auch weshalb ich gerettet wurde, die Wölfe wussten ja dass wir mit pendragon einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] lynchen und sie dann ganz friedlich mich morgen lynchen können, weil ich dann ja auch umschwenkte. (Eig von raphii dazu gedrängt wurde 🧐)


    6x Pendragon (Alexa, Mos,Raphii,Bobbie,asap, merry)

    4x asap (Patty, Pendragon, Lumpi, Niles)

    3x Bobbielinchen (petzi, Ling)

    1x Alexa (Keks)

    1x Keks (Sky)


    Also dass 4 wölfe auf pendragon waren kann man wohl wirklich ausschliessen. Selbst 3 wölfe wäre heikel. Da ich ja weiss dass ich Dorf bin und Merry das ja auch war bleiben für mich die anderen 4 Spielern und davon werden wohl 2 Wölfe sein:


    -Alexa und Mos unwahrscheinlicher, waren vorher schon drauf

    -Raphii und Bobbie wahrscheinlicher, sind umgeschwenkt


    Ich gehe auch nach wie vor davon aus dass mind. 1 Wolf auf mir war. Für mich das zwar klar Lumpi (kann aber Patty und Niles auch ned ausschliessen..)


    Wobei ich auch hier Raphii nicht lynchen werde:

    -Aufgrund der Aktivität

    -bringt sich mit ein und liefert gute schlussfolgerungen

    - wirkt planlos (wölfe kennen ja alle dorfis und das scheint hier weniger der Fall zu sein)


    Diese planlosigkeit trifft aber auch auf Patty zu, als Wolf bringt sie sich viel mehr ein und Spielt wie ein [definition='1','1']Dorfi[/definition], weil sie das dann besser kann -> mehr überblick über die Spieler


    Heisst für mich sind aktuell Lumpi, Bobbie und evt Niles wolfig und lynchbar

  • Wäre es nicht ein einfaches gewesen, deine Gefolgschaft auf mich unzulenken?

    du warst eh mit deiner Lynchstimmr auf mir und bist dann aufeinmal von mir komplett ab auf jemanden komplett unbeteiligten.. sieht bisschen nach mehr wissen aus 👀

    Wie soll ich sie denn umlenken wenn die, die umschwenken in deinem wolfteam sind und dich nicht lynchen wollen?

  • Mir geht nicht in den Kopf warum die Wölfe Merry fresse.. also warum sie mich ned fressen ist ja klar, die wollen mich heute ja lynchen

    Aber Merry machte sich halt auch verdächtig, bzw wenn nicht gestorben dann verdächtig. Wieso reduzieren die Wölfe bewusst die Verdächtigenzahl auf Pendragon?


    Angenommen hier waren tatsächlich nur [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] drauf.. dann müssten die Wölfe ja fast einen davon fressen, einfach weil sie sonst nicht mehr viele Dorfis haben zum fressen.


    Und wenn 4 Wölfe drauf waren, würden sie niemals einen verdächtigen Spieler fressen.


    Tippe aber auch drauf, dass sie wirklich keinen [definition='68','0']Wolfseher[/definition] haben, sonst hätten sie wohl ned den Mut gehabt den Flagger zu killen


    Tatsache dass genau Merry starb heisst für mich also nichts weiter als dass da die Mehrheit im Dorf waren.. höchstens 1 Wolf

  • Obwohl ich von vornherein schon gesagt hab, dass mein lynch eig nur ein vote ist, um keine Strafstimme zu kassieren und ich dann leider dank petzi und Co net umschwenken konnte? Ja mit der nicht vorhandenen Strafstimme hat sich ja leider erst später geklärt.

    auffällig finde ich bisher nur Bobbielinchen - du kamst letzte runde wesentlich enthusiastischer daher und hast von anfang an mitgeholfen die bösen zu finden. dein erster post hier jetzt den ich gelesen habe wirkt etwas unmotiviert

    Also des versteh ich iwie net ganz. Wie soll ich bei wenig input enthusiastisch böse suchen? Und mir hat ehrlich gesagt die Dynamik hier überhaupt net gefallen und dementsprechend schlecht gelaunt war ich auch.

    Und zu ling muss ich echt sagen, dass des echt für mich faule ausreden sind. Ich frage egal ob dorf oder Wolf immer wieder mal nach und sich dann noch zu unterstellen ich würde den Fokus auf andere lenken wollen.... keine Ahnung.


    Was sind denn die Meinungen zu Petzi Keks und ling?

    Von DP und sky wäre auch ma schön was zu hören


    Ich hätte es gestern ja schon gemacht und heute zieh ich es durch.


    !lynch Ling


    I

  • mh...

    Alles merkwürdig irgendwie...

    Aus der Lynchliste würde ich nur niles erst mal ausklammern, wir wissen ja nicht mal wann er den vote abgegeben hat und er kommt ja nicht ins forum.

    Und wie ja bereits gesagt, erstes Spiel und direkt BM sein wollen fände ich als wolf schon sehr mutig.


    Warum ist unser romanschreiber Sky eigentlich so wortkarg? Kriegt dein parallelspiel alles ab?

  • Habe noch nicht viel.


    Für mich bisher positiv ist eigentlich nur Patty.


    Negativ sind für mich nach wie vor Asap, Raphii und auch Bobby.


    Ich finde die Interaktionen zwischen Asap und Raphii einfach seltsam.

    Da kommen immer mal wieder leichte Beschuldigungen und dann wird alles durch " aber der andere liefert viel Input" wieder legitimiert.


    Bobbys Begründungen für den Umlynch fand ich legitim.

    Nach wie vor aber wegen Tag 1 ein schlechtes Gefühl.

    Ling wegen meinem Bauchgefühl (jaaaaaa hatte aber oft genug recht) schreit Obacht!!

    Wann denn? Ich war seit du hier im Forum warst soweit ich mich erinnere noch nie böse😅

  • Und zu ling muss ich echt sagen, dass des echt für mich faule ausreden sind. Ich frage egal ob dorf oder Wolf immer wieder mal nach und sich dann noch zu unterstellen ich würde den Fokus auf andere lenken wollen.... keine Ahnung

    Ist ja auch in Ordnung. Da habe ich ja extra betont, dass es nur eine Kleinigkeit ist. Hatte Tag 1 ein schlechtes Bauchgefühl bei dir und das habe ich auch nach wie vor.

    Als ich dich bei deiner Vampirrunde beschuldigt habe kam auch direkt der Lynch von dir gegen mich.


    Meinungen zu Petzi und Keks.


    Zoot scheint eher wenig Zeit zu haben. Einstieg für Petzi ganz normal.

    Bei ihrer letzen Runde als Wolf mit Sky und Zoot hatte ich einen ganz guten read auf sie. Dieses mal fehlt mir da ein bisschen Input. Zurückhaltung ist bei ihr aber nicht unbeding wolfig.

    Aktivität hängt bei Petzi nicht mit Dorf/Wolf, sondern mit Zeit zusammen.

    Ist auch sehr auf dich festgebissen, was sie eher als [definition='1','1']Dorfi[/definition] macht(siehe Tami- Petzi Konflikt)


    IslaendischerKeks jedes mal werde ich das gefragt und ich kann auch nur jede Runde das gleiche sagen.

    Immer gleicher Start und am Anfang dann keine Aktivität. Die Spielweise mag ich persönlich nicht so und deshalb sehe ich ihn meist immer eher negativ.

    Dieses mal an Tag 2 ein klarer lynch auf Asap, der sie nach oben treibt. Kann ich nachvollziehen, da ich Asap auch mit am negativsten habe.


    Zusammengefasst beide insgesamt neutral.

  • Also Raphii.. wenn du Mos so verdächtig findest, weshalb willst du dann auf die Person umschwenken die Mos lynchen will?

    Hast du nicht gelesen was Mos gesagt hat ?

    Er meinte er lyncht jetzt Pendragon wird dann aber später noch von ihn runter gehen. Das kam mir zu dem Zeitpunkt so vor wie so ein Fake Lynch. Hab ich aber auch geschrieben.


    Auf Mos wollte ja keiner.


    Nicht mal Ling lyncht mich, und Ling will mich immer tot sehen 😵‍💫😅

    Und das kommt dir nicht im Ansatz verdächtig vor ?


    Ist das der einzige Grund, warum du die beiden von gestern negativ heute auf positiv hast?

    Wo hab ich gesagt daß ich Bobbie negativ fand ?.

    Wie gesagt was ich für mich persönlich als negativ empfinde muss nicht bedeutet das ich sie wolfig finde. Und ja es war Tag 1 und für mich Grund genug die beiden nicht zu lynchen.


    Ich bin heute bei

    !Lynch Mos


    Wenn sich da nicht etwas ändert

  • Ist das der einzige Grund, warum du die beiden von gestern negativ heute auf positiv hast?

    das hab ich vergessen zu sagen. Nein es ist nicht der einzige Grund warum das bei mir so ist...ich habe eigentlich auch erwähnt das es positives bei Asap gab wie ich fand


    Und wie du siehst ist er bei positiv mit Minus.

    So klar strukturiert ist das nicht


    Edit:

    Damit meine ich das Asap sich nicht sehr von Neutral abhebt. Aber sich trotzdem abhebt von Neutral und auch eher in die Positive Richtung.


    Das erste Negativ was ich bei Asap geschrieben hat zu dem Einstieg hat man hoffentlich nicht ernst genommen. Das negativ zu den Rollenüberlegungen hab ich meiner Meinung nach geklärt bzw erklärt das ich es nicht dorfförderlich finde es aber nicht heißt das es deswegen ein Wolf machen muss.

    Und dann gab es noch ein negativ und ein positiv iirc

  • Hallöchen ^^


    Raphii ja dazu kam es nicht weil ich zu der Zeit geholfen hab nach den Kinder Geburtstags Zeug zu suchen und das hast du Life mitbekommen weil du mit mir in Voice warst.

    Als ich auf Pendrag ging hätte ich nie gedacht das er wirklich gelyncht wird.


    Ich hatte deinen Beitrag erst nach 20.30 gelesen ich hätte gar nichts tun können.


    Aber gut für heute sehe ich dich genauso verdächtig wie ASAP ich mein du hast sie quasi dazu getrieben den lynch zu wechseln mit deiner Aussage.


    Ergo zumindest für mich.


    !lynch raphii

  • was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen ?

    Ich wollte Asap und Bobbie nicht gelyncht sehen das warum hab ich schon gesagt.

    Ich wolle.das man dich lyncht keiner ging mit drauf ?

    Was hätte ich dann machen sollen ? asap gelyncht sehen lassen ?. Oder Bobbie ?


    Versuchen auf irgendjemand anderen zu gehen (also nicht pendrag der zu den Zeitpunkt am ehesten noch durchgehen würde? )


    Was hättest du an meiner Stelle getan ?


    Edit:

    Man bedenke du hast nur mehr maximal ne halbe Stunde Zeit dies zu ändern und nicht alle sind anwesend

  • Diese Frage kann sich jeder hier Mal stellen.

    Was hättet ihr gemacht wenn eure zwei positiven und einer von dem ihr nicht wirklich was mitbekommen habt oben auf der lynchliste stehen und ein paar vereinzelte


    Den, den ihr lynchen wollt geht aber nicht durch.

    Hättet ihr zugelassen das eure positiven gelyncht werden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!