Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Das sich wichtige Rollen gern mal zurück halten ist aber Gang und gebe deswegen wollte ich pendrag nur etwas auf den Zahn fühlen.

    Ich glaub aus asap tot hätte man wohl einiges lesen können entweder wären viele Leute schon dorfiger angesehen wurden oder halt sus je nachdem bei pendrag jetzt alle raus reden macht es nicht wirklich leichter.


    Ich möchte gern alle Dorf feinde finden.

    Selbst wenn wir weder sk noch Saboteur haben dann die Sekte und die wird gefährlicher mit der Zeit.


    Aber zuerst mal ein Wolf wäre wohl das beste

  • Es gibt immer ein erstes mal oder? Und das bezogen sich net auf dich, sondern auf zb die Runde mit zoot und sky als Wolf. Das war auch meine erste Runde mit sky und iwie war da ein Gefühl. Leider bin ich aber ja dann glaub in Wald gegangen.

    Klar, allerdings klang das in der Nachricht so, als wäre es bei mir auch meist richtig gewesen, aber bisher hast du mich in den meisten Runden beschuldigt, obwohl ich [definition='1','1']Dorfi[/definition] war.

    Und Gegenbeschuldigung hast du auch immer dann rausgehauen, wenn du böse warst. Bei Bon und auch schon bei mir🤔

    Mir ist aufgefallen, dass Ling diese Runde gar nicht gegen Tamara gehetzt hat....


    Laut seiner Aussage hetzt er nämlich anfangs immer gegen Fia & Tami


    Und diese Runde kam nichts negatives. Er hat sie sogar gewählt (und gelobt)

    Früher immer, aber wenn du meine letzten Runden anschaust, wirst du auch sehen, dass ich das seit ich keine Unterstützung mehr von Faeli habe nicht konstant gemacht habe.

    Früher übrigens auch bei Wolf Runden immer.^^


    Raphii klar die Argumentation Pen zu lynchen, damit man keinen lyncht den man positiv hat ist schlüssig. Kam bei mir Tag 1 nur nicht ganz so an. Ich muss eh nochmal drüberlesen.

  • Endlich lvl 30 :o


    Ok kommen wir zu den restlichen Personen:

    Niles

    - kandidiert in seiner ersten Runde gleich als BM. Ohne Rede o.ä.

    Irgendjemand sagte, es wäre komisch, wenn er das als Wolf machen würde. (Zitat finde ich gerade nicht, füge ich später ein.)

    Wenn jemand den Mut hat gleich als BM zu kandidieren traue ich das jemanden dann auch als Wolf zu.

    - Ist von Asap verwirrt


    Faeli hat er immernoch Probleme mit dem Forum?

    Neutral. Muss halt bald mal mehr kommen.


    Alexa

    - hängt sich sehr an Asap dran und verteidigt sie.

    - bringt als Erste(?) Asap als [definition='41','0']Narr[/definition] ins Spiel

    Deine treuen Wähler sind dir also wurscht? Das merk ich mir


    Asap sehe ich nicht als Wolf. Warum sollte man als ww seinen (1.) Wähler umbringen? Die Wahl war jetzt auch recht knapp. Dass sie dennoch gerade wenig Interesse zeigt, sich selbst zu retten (weil Vote ins Abseits), wirkt auf mich recht dorfig (oder [definition='41','0']Narr[/definition]?

    - Wähler sollte man genauso lynchen, wenn man denkt, dass sie böse sind. Komisches Argument.

    Pendragon ist jetzt nicht super duper verdächtig, allerdings habe ich auch keine bessere Option


    wenn Raphii auch noch mitziehen würde, dann schon

    - lenkt hier ziemlich stark auf Pen, obwohl er auch nicht so super verdächtig ist versucht so ein bisschen Raphii und Bobby zu überreden.

    Allerdings weiß ich nicht, ob sie sich als Wolf trauen würde sich so für jemanden einzusetzen. Das rechne ich ihr sogar eher leicht positiv an.

    -sonst recht viel off topic und Regel Erklärungen.


    Bleibt insgesamt recht neutral. Als Mitwolf für Asap kann ich sie mir aber sehr gut vorstellen.


    Deathpoodle hat vermutlich wie immer seine [definition='5','1']Seher[/definition] Talis an und wartet ab🤭

    Zu ihm habe ich noch gar keine Meinung.

    - Einstieg mit kein BM + wenn BM dann ihn fand ich authentisch

    - Normal haut er recht schnell seine Vermutungen raus, dieses mal aber noch keinen read.


    Andere hier kennen ihn wesentlich besser, ich halte ihn daher erstmal auf neutral bis leicht positiv.


    Lumpi kommt sehr authentisch und unbekümmert rüber.

    Asap lynch mit Begründung, die ich nachvollziehen kann.

    Insgesamt auch leicht positiv



    Mos

    - lyncht Pendrag, sagt er will sich evtl jemand anderes suchen, macht es aber dann doch nicht.

    - wird von anderen PBlern (Raphii, Pen, sky) als negativ gesehen

    - reagiert hier aber in meinen Augen ganz anders auf Anschuldigungen als in der [definition='45','0']Vampir[/definition] Runde.


    Reads von Personen, die jemanden kennen sind ernstzunehmen, allerdings finde ich persönlich noch nicht genug.

    Leicht negativ


    Sky sehr inaktiv.

    - wäre bei Mos und Pen dabei

    - viele finden es seltsam, dass er so wenig schreibt, aber wenn einfach die Zeit fehlt wegen der Arbeit ist das nicht ungewöhnlich. Zudem hat er in seinen Wolfsrunden ja am meisten geschrieben^^


    Denke da kommt die Tage schon noch mehr. Neutral.


    Über den Rest habe ich oben schon was geschrieben.


    Zusammenfassung:


    Positiv: Patty

    Leicht positiv: Lumpi, DP

    Neutral: Keks, Alexa, Sky, Petzi,

    Leicht negativ: Raphii, Mos

    Negativ/Ldnchbar: Bobby, Asap

  • hab grad nicht die zeit, aber vll kann mal jemand anderes nach TAs schauen..


    Meine Überlegung gerade ist folgende.


    Gehen wir mal davon aus, mit asap und pen waren tatsächlich zwei dorfis oben. Die Wölfe hätten freie Bahn zum lynch gehabt, tatsächliche wölfe hatten wenig oder gar keine votes.

    So ein Umschwenken von einem auf nen anderen dorfi wäre auffällig und eigentlich auch unnötig. Umschwenkende wären dann aber fast eher mit sich hadernde dorfis, die asaps Ausführungen bis dato für hilfreich hielten.


    Wäre asap wolf, hätte man sie aber wesentlich einfacher retten können, in dem man bobbie wählt. Sie hatte ja schon die entsprechenden Stimmen. Wieso dann der push auf nen bis dato eher unbeteiligten, der auch noch das [definition='15','0']Medium[/definition] war.


    Wären asap und bobbie wolf, wäre es natürlich besser gewesen pen zu lynchen. Aber ich glaube es ist fast unmöglich per Zufall zwei Wölfe an Tag 1 so hoch zu bekommen.


    Wären asap und pen dorfis und bobbie wolf, hätte das Chaos aber schon beinahe wieder Sinn gemacht. Für den asaplynch hätte man schließlich den Gleichstand verhindern müssen als wolf...


    Deshalb, welche TAs kann man aktuell rauslesen? Und ich muss sagen, von der Sichtweise her wäre bobbie gerade für mich der sicherere wolf als asap. Bei ihr seh ich auch immer noch nen großen Narren als Möglichkeit.


    !unlynch asap

    !lynch Bobbielinchen

  • Finde das lustig xD genau mit dieser Begründung lyncht mich gerade Keks

    Also weil ich mich selber retten versuchte

    ich finde es eher bedenklich dass du erst so gar keinen versuch unternommen hast dich zu retten und am ende dann doch so viel unternommen wurde dass du gerettet wirst.l

    und warum nicht auf bobbie die da mehr stimmen hatte als pendrag?

    ich finde das verdächtig und wenn nicht mindestens einer aus asap / bobbie wolf ist versteh ich die welt nicht mehr.

    warum bringt alexa dich als narr ins spiel? mehrwissen oder rettungsversuch? gefällt mir auch nicht, zumal wir überhaupt nicht wissen ob ein narr im spiel ist oder nicht…

  • So hab mal meine Rollenliste etwas angepasst und angefangen Rollen einzelnen Spieler zuzuordnen.

    Das würde diesesmal aber dem dorf mehr schaden als den Wölfen deswegen behalt ichs für mich.

    Dazu noch bei den Rrv wirds vermutlcih doch komplett zufällig sein, bestimmt auch die Auswahl der drei Rollen 🤔 heisst wir könnten gewisse Rollen sogar dreimal drin haben.


    Ich fahre mich schnell fest, wenn ich einen wolf sehe.. und merke das oft selber nicht. Hab jetzt weil Ling, Lumpi im dorf sieht nochmal alles über bord geworfen und von vorne angefangen.


    Da es sowieso sehr chaotisch wird ist meine Liste mit den Auffälligkeiten chronologisch geordnet

    - Merry lyncht petzi, ich zusammenschiss, raphi gefällt -> Petzi = Raphi

    -Bobbie springt als erste auf meine Aggressive, wölfeanlockende Spielweise an [bad]

    - Mos beschreibt Raphii als manipulativ und kann sich gut tarnen, ob das der hauptgrund ist weshalb raphi auf mos geht, wäre dann aber gegenteil von gut tarnen also wohl eher ned -> Mos ≠ Raphi

    -Mos "bist erstmal vom Haken, werde noch ändern" zu Pendragon aber dann kam nix mehr [bad]

    - Bobbie und Keks scheinen sich gegenseitig ned zu Schützen aber nie in Betracht zu ziehen den anderen zu voten -> Keks = Bobbie

    - Keks macht ne stille und heimliche Lynchsetzung.. aber eig normal

    - Bobbie stellt sich öffters sehr Ahnungslos [Bad]

    -Lumpi verratet sich.. sieht sich selber nicht als "treuer [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]"

    - Alexa meldet sich auch sehr wenig und wenn dann für sachen wie "vergiss nicht dein vote zu setzen" was nicht weiterhilft [bad]

    - Einmal fand ichs komisch vermutlich hat Lumpi das ned gesehen, aber Lumpi scheint (abgesehen vom lynchen was ja jeder unaufgefordert selber machen muss) nur dann zu schreiben wenn angegriffen wird. Obschon es so wirkt als wär Lumpi stãndig on. So als würde sie nicht auf die idee kommen dem dorf helfen zu wollen

    Asap ≠ lumpi. Ne frage seht ihr das auch so? Also wir ned im gleichen team.. denn wenn ja und ihr mich heute lyncht müsste morgen dann ja endlich lumpi dran sein


    -und dann schon wieder lumpi.. wartet online extra bis ich umlynche um mich zu retten nur um dann zu schreiben "siehst du der Feldzug gegen mich war ja doch unbegründet" zum einen war das sowas von begründet, zum andern hilft so ein text von dir dem dorf überhaupt ned weiter.

    Auch scheint es so als wollte Lumpi mit voller Absicht einen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] voten (wartet hämisch lachend im hintergrund ab bis ich gelyncht werde und meldet sich dann weil ich nicht gelyncht werde).. für eig alle anderen schien es so als wäre das ne schwere Entscheidung einen Vote an Tag 1 zu setzen aber ned für Lumpi

    -und was auch etwas speziell ist.. Ling zieht eig nur gegen aktive engagierte [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]. Ob das pure Absicht ist udn selbst wenn nicht wãre das doch einfach dumm.. oder willst du dich hier mit den anderen gegenseitig anschweigen?

    -und wieder xD Lumpi.. das summiert sich ganz schön.. jeder text der Lumpi schreibt ist nicht hier um dem dorf weiter zu helfen und das game zu analysieren. Also ich finde keinen hilfreichen satz. Nur faule Ausreden wie "nichtmal Ling lyncht mich und der lyncht mich immer" -> Ling = Lumpi

    -Mos kommt auch zwar nur still aber leicht trotzig rüber..

    - was dann aber wieder komisch ist an Ling und mich an einem Wolfteam mit Lumpi Sky und Mos zweifeln lässt ist, dass er diese drei "positiv" callt..



    Also eig bin ich ja nochmal alles durchgegangen weil ich dachte ich stecke fest im bezug auf Lumpi, aber es wurde jetzt eher schlimmer.. Ich sehe einfach nicht wieso du Lumpi und Mos als positiv empfindest Ling


    Bitte zeig mir das.. ich meins ernst ich sehe es nicht


    !lynch Lumpi

  • ich finde es eher bedenklich dass du erst so gar keinen versuch unternommen hast dich zu retten und am ende dann doch so viel unternommen wurde dass du gerettet wirst.l

    und warum nicht auf bobbie die da mehr stimmen hatte als pendrag?

    ich finde das verdächtig und wenn nicht mindestens einer aus asap / bobbie wolf ist versteh ich die welt nicht mehr.

    warum bringt alexa dich als narr ins spiel? mehrwissen oder rettungsversuch? gefällt mir auch nicht, zumal wir überhaupt nicht wissen ob ein narr im spiel ist oder nicht…

    Da hast du absolut recht, ich hatte eig zuerst auch vor mich lynchen zu lassen.. ziemlich sicher stirbt tag 1 ein dorfbewohner und ich wär zumindest von der Rolle her wirklich das kleinere übel gewesen als Pendragon, aber inaktive spieler bringen dann doch nicht viel :/


    Da sich hier abgesehen von mir keiner Närrisch verhaltet denke ich mitlerweile dass wir einen [definition='40','1']HH[/definition] haben

  • Hab jetzt weil Ling, Lumpi im dorf sieht


    Also eig bin ich ja nochmal alles durchgegangen weil ich dachte ich stecke fest im bezug auf Lumpi, aber es wurde jetzt eher schlimmer.. Ich sehe einfach nicht wieso du Lumpi und Mos als positiv empfindest Ling

    Mos habe ich doch bei leicht negativ😅

    Ich habe persönlich einfach nicht viel bei Mos gefunden mein erster Eindruck war eher gut, aber die Fremdeinschätzungen seiner langjährigen Mitspieler wiegt da schwerer. Ich kann ihn allgemein nicht so gut einschätzen.


    Aber Lumpi war als Wolf immer vieeel zurückhaltender.

    Alleine dass sie so mit dir in eine hitzige Diskussion einsteigt passt überhaupt nicht zu der Wolf Lumpi die ich kenne. Da bleibe ich auch dabei

  • Ich weiß echt net was ihr habt.... ok dann lyncht mich und verliert nen dorfi, der Wölfe killen kann.... ich bin nur auf pen weil irgendjemand angefangen hat und ich meine chance gesehen hab asap zu retten, weil ich da bisher keinen Wolf sehe. Aber gut dann fang ma halt von vorne an..... und petzi.... ich kann mich gar net auf die suche nach den bösen begeben, wenn ich dauernd meinen Hintern retten muss.

    Mir sind die meisten auch zu inaktiv um ein Urteil über einige Fällen zu können.

    Was soll ich denn schreiben, wenn nix kommt? Mit raphi und asap bin ich zum 1. Mal in einer Runde.

    Bei lumpi sollten wir vorsichtig sein, weil sie das dorfspiel auch als Wolf kann. Mos ist ein Buch mit 7 Siegeln.

    Petzi scheint mir dieses mal aggressiver zu sein. Kann aber auch daran, weil sie gegen mich schießt.

    Keks... keine Ahnung was ich von seinem spiel halten soll.


    !unlynch Ling

    !lynch asap

  • Findest du sein Spiel anders als sonst?

    Wenn ja warum?

    Mir fehlt iwie der Biss. Er klagt iwie so halblebig asap an aber im Endeffekt kommt nix. Er "will was hören". Joah von asap kommt dem bezüglich au nix und sie lässt es iwie so stehen. Eigentlich sollte man doch so eine lynchstimme loswerden wollen oder? Und könnte man ja auch, wenn man sich erklärt. Sonst kommen vom ihm auch iwie keine anklagen wie oft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!