Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Raphii ich weiß nicht.

    Findest du die Verteidigungen von Asap und Bobby echt dorfig?

    Tami will ich auf keinen Fall. Ich glaube sky, dass er einfach keine Zeit hatte, sonst hätte er sicher nicht abgegeben.

    Und jetzt Tag 2 in die Inaktivität reinlynchen ist halt einfach nur ein Glücksspiel, dass übel für das Dorf enden kann.

  • Hallöchen, da darf ich ja doch wieder mitspielen😇 mir war schon langweilig hatte mich so auf die Runde gefreut. Ich bin noch dabei alle Nachrichten nachzulesen.


    Find die lynches heute iwie schwierig und will mir die Beiträge nochmal genauer ansehen.


    !lynch IslaendischerKeks bis ich nochmal alles genau durchgehen konnte. Der is grade nd in Gefahr

    huhu tams

    welcome bäck

    frecher lynch

  • So jetzt hab nochmal alles so halbwegs durchgeguckt, is ein bissl viel wenn man 2 ganze Tage verpasst😅


    Patty seh ich momentan eher positiv

    Bringt sich viel ein versucht zu analysieren, spielt meiner Meinung nach ihr Dorfspiel auch wenn sie das als Dp u ww auch schon oft genug bewiesen hat🤭


    Bobbielinchen fand ich wenn ich mir ihre Beträge Tag 1 durchlese anfangs auch etwas negativ, aber heute eher positiv u das war ja schon ein halber claim. Kann natürlich auch fake sein, denk ich aber grade eher nicht.


    Ling is immer sus😌 aber bringt nützliche Beiträge. Hab ihn mal neutral


    asap Für mich immer ne schwer einschätzbare Spielerin aber sooo viel inhaltslose Nachrichten wie von ihr diese Runde gekommen sind, erinnert mich iwie an ihre letzte Wolfrunde🥴 ich denke iwie auch das wir mit nem asap lynch an mehr Informationen kommen werden


    Deshalb von mir jetzt mal:

    !unlynch IslaendischerKeks

    !lynch asap


    Zu Niles, Dp kann ich gar nix sagen da noch nicht viel gekommen ist


    Raphi kenn ich noch nicht gucke ich mir morgen genauer an

  • ich komme leider auch nicht weiter...wie gestern möchte ich weder asap noch Bobbie tot sehen


    Bei Bobbie bin ich mir unschlüssig, einerseits wirkt sie recht dorfig, die Nachrichten sind gegen Abend hin etwas aggressiver geworden (oder frustriert?)


    Asap als [definition='41','0']Narr[/definition] kann ich immer noch nicht ganz ausschließen



    da ich nicht schon wieder für den Tod eines wichtigen Dorfis verantwortlich sein möchte, vote ich lieber weiterhin ins Abseits....



    !unlynch Niles

    !lynch Mos


    halte beide oben für eine falsche Wahl

  • da ich nicht schon wieder für den Tod eines wichtigen Dorfis verantwortlich sein möchte, vote ich lieber weiterhin ins Abseits....

    Du solltest den voten den du am wolfigsten hast. Wenn du dabei einen wichtigen [definition='1','1']Dorfi[/definition] lynchst dann ist das halt so
    Fehler sind menschlich. Aber es bring nichts sich zu verstecken.

    Das schlimmste was passiert ist das man das Spiel verliert und ja ist auch nicht weiter schlimm aber wenigstens bist du dir treu gewesen

  • Es wird Nacht!


    Information: Da die Frage aufkam. Selbstvotes/Lynches werden nicht gewertet (Entspricht einer Enthaltung). Bei Wov kann man sich auch nicht selbst voten.


    Lynchstand [11|13]

    5x asap (Keksi, Lumpi, Bobbie, Tams, Mos)

    3x Bobbielinchen (petzi, Ling, Patty)

    2x Mos (Raphi, Alexa)

    1x Lumpi (asap [BM])


    Enthaltung: Niles, Deathpoodle


    Die Atmosphäre knisterte förmlich und nun wollte das Dorf bei asap Gewissheit haben...


  • Es wird Tag!



    12 Spieler verbleiben noch, die Gewissheit, dass die Sekte mitmischt, ist nun auch real. Wie lange wird das Dorf noch durchhalten können? Wer hat das flauschigste Fell im ganzen Land(?) - Määäääh! Fragen über Fragen...

    Viel Spaß beim Lynchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!