Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • wächterwerwolf und nein..


    Ich tippe immer mehr auf das veirergespann Lumpi, Ling, Mos und Sky/Tami


    Die callen sich auch alle gegenseitig gut was ich absolut merkwürdig finde.

    Und der lynchtag gestern war ja mal völlig sinnfrei sowohl ich als auch bobbie haben eig geclaimt, aber ja immer direkt auf die, die claimen.

  • Du solltest den voten den du am wolfigsten hast. Wenn du dabei einen wichtigen [definition='1','1']Dorfi[/definition] lynchst dann ist das halt so
    Fehler sind menschlich. Aber es bring nichts sich zu verstecken.

    Das schlimmste was passiert ist das man das Spiel verliert und ja ist auch nicht weiter schlimm aber wenigstens bist du dir treu gewesen

    ich mag es nicht, wenn ich Fehler mache


    und mir selbst vertraue ich auch nicht


    war leider zu lahm zum antworten ^^'

  • Hoffe mal die [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] reissen sich heute zusammen sonst gibts nen sehr klaren wolfwin..


    Aber ja selbst wenn wir heute nen wolf finden brauchen wir unter umständen 3 nächte, bzw. wenn die nen Wächterwolf und widerspenstigemwolf haben

  • nee widerspenstiger kommt nd in frage das steht ja dann da ihr habt asap den widerspenstigen wolf gelycht der beim nächsten Angriff sterben wird. Es kommen fc und gww in Frage.


    Ich hab noch keinen gut gecallt asap

    Ich war tot und bin erst seit gestern Abend dabei. Du solltest mich beurteilen und nicht sky der aufgrund von keiner Zeit sogar ausgestiegen ist.


    Die einzige die für mich positiv war, war patty.


    Ich gucke mir morgen mal andere Spieler auch genauer an.


    Mich erinnert dein Spiel viele Nachrichten wenig Inhalt einfach an deine wolf runden vici.

    Und naja Wächterwolf ergibt hier sinn🤷‍♀️

  • Also jetzt mal ernsthaft wo habe ich denn bitte sky und Mos gut gecallt?


    Was spicht gegen sky, außer inaktivität?

    Ist halt wie DP und Niles.


    Und ja bei Lumpi bleibe ich auch.

  • Ja aber das wäre doch n rollecall wenn da des mit widerspenstiger wolf stehen würde


    Hoffe mal die [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] reissen sich heute zusammen sonst gibts nen sehr klaren wolfwin..


    Aber ja selbst wenn wir heute nen wolf finden brauchen wir unter umständen 3 nächte, bzw. wenn die nen Wächterwolf und widerspenstigemwolf haben

    Glaub ich fast net so gemein ist das Oberschäfchen net. Oder weißt du da mehr und willst dich wieder als Blumenkind hinstellen, obwohl pelz trägst?

  • Joa wie gesagt ich denke nicht das es sinnvoll ist Asap oder Bobbie zu lynchen...beide zusammen sollten nicht wolf sein.
    Die Lynchdynamik passt doch nicht zu einem Wolf. Der gelyncht werden soll....vor allem wenn es Wächterwolf sein soll

    Ich finde schon, dass es Sinn ergeben würde, genau um diese Strategie zu fahren und sich für Reputation selbst lynchen zu lassen. Bin aber heute auch offen für andere.

    Finde es langsam zwingend notwendig was von Niles oder DP zu hören.

    Von Tami kommt ja jetzt zumindest was.


    Du solltest mich beurteilen und nicht sky der aufgrund von keiner Zeit sogar ausgestiegen ist.

    Finde es schon gerechtfertigt dich auch nach Sky zu beurteilen. Er war immerhin 2 Tage mehr oder weniger da und damals Leo als er am Ende Rock ersetzt hat einfach leben zu lassen war ein fataler Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!