Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Zoot

    Aber diese liste kann auch Granatenmäßig falsch sein. Für mich haben Blumenkind und Rächer nichts miteinander zu tun. Blumenkind würde ich eher mit anderen schützenden Rollen in einen Topf werfen zb eher mit Nachtwächter. Flagger und würde ich eher zum Rächer und Scharfschützen stecken. Also wäre asaps Theorie schon für die tonne, weil patty war Nachtwächter und somit sollte dann asap iein ww sein. Ich vermute fast, dass asap wieder nicht sterben würde über einen lynch, weil des für mich immer mehr wie ein abgekartetes Spiel klingt ausm ww chat: " hey leute ich mach ma einen auf fc, vielleicht schlucken die das,...."

    Weil für gww war es jetzt die beste Chance die Fähigkeit einzusetzen und das Team noch komplett zu lassen.


    Wer ist denn dann noch dabei. Raphii und asap zb oder auch lumpi würden gut ins Team passen.


    Petzi für mich immer no sekte und da kann ich mir gut vorstellen, dass sky/tami oder ling konvertiert wurden. Also jmd der net ganz oben auf der lynchliste hockt und den petzi gut genug kennt und einschätzen kann

  • da schätzt du mich aber komplett falsch ein, ich würde als sl eher die konvertieren die man nicht so schnell mit mir in zusammenhang bringt…

  • Für asap bleibt also nur die Möglichkeit das entweder sie fc ist und sich geschützt hat respektive das fc sie geschützt hat oder das der gww geschützt hat

    -> ich stehe da eig bei tams...fc zu wählen wäre wohl eine der langweiligsten Rollen


    Bobbielinchen ich stimme Zoot da zu. Patty zu nehmen denke ich würde ich echt wenig sinn machen

    Ok dann haut raus wenn nicht petzi.... dann mos oder lumpi? Dann nächste theorie gegen wen hat patty geschossen?

    und wenn petzi net sl dann wohl dorf. Und tami kann ich mir als Wolf momentan au net vorstellen. Und was ist mit raphii? Für mich iwie kein dorf.

  • da schätzt du mich aber komplett falsch ein, ich würde als sl eher die konvertieren die man nicht so schnell mit mir in zusammenhang bringt…

    Ich stimme da fabia auch zu. Sie hatte bis jetzt wenn sie spieler wählen konnte sei es mal als urwolf oder verrücktes kind immer spieler genommen wo man nie an sie gedacht hätte. Fabia würde keinesfalls patty so früh rekrutieren.

  • Ich finde Bobby einfach immernoch so verdächtig😅

    Über den SL zu diskutieren ergibt keinen Sinn mehr. Wenn wir den heute lynchen würden und damit vermutlich mindestens einen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] + SL ist es fast unmöglich zu gewinnen. Wenn 2 Leute rekrutiert werden und der Fraß durchgeht überrennen uns die Ww sofort.


    Raphii hat das auch schon recht früh erwähnt. Finde ich dorfig bzw ich tendiere bei ihm stark zu einem Sektenmitglied, weshalb es keinen Sinn ergeben würde ihn zu lynchen.


    Also ich weiß auch nicht.

    Finde die Petzi Bobby Dynamik gerade komisch.

    Petzi beschuldigt gerne mal andere Wölfe für Reputation und das würde mit Bobby passen.

    Bobby beschuldigt petzi als Sl, was nur dann Sinn ergibt, wenn Bobby in der Sekte ist und eine Falsche Spur streuen will, oder genau weiß, dass petzi nicht gefressen wird.

    Sonst ist das von Bobby eine ziemlich dorffeindliche Aktion jetzt aktiv nach SL zu suchen.

    Zudem setzen sich beide sehr für Tamis asap gww Theorie ein.

    Da muss ich aber dazusagen, dass die Theorie auch durchaus gut ist.

    Asap wollte ja schon fast gelyncht werden und dann kam sehr schnell das "seht her, ich bin fc"

    Außer diesem Ding mit Bobby finde ich petzi aber bisher dorfig.

    Ich stelle sie mal auf neutral.



    Bobby Sektenmitglied/Wolf

    Wenn Bobby Wolf ist, ist es Petzi für mich auch.

    Asap Fc oder Gww


    Tami beißt sich gleich an Asap fest mit der gww Theorie.

    Eigentlich Tamis Dorfspiel, aber wenn sich die ww sicher sind würde das auch zu ihr passen.


    Niles und DP einer davon Böse.

    Wie Alexa schon sagt ist da reinlynchen aber zu riskant.

    Pluspunkt für Alexa.


    Alexa außerdem sehr authentisch.

    Für mich mittlerweile klar Dorf.


    Und Lumpi naja. War am Anfang recht aktiv, aber jetzt wo sie niemand mehr beschuldigt auf einmal ganz ruhig.

    TA trotzdem mit Asap.

    Sehe das wie Petzi und trau das den beiden nicht zu.


    Bleiben Mos und Keksi. Ich weiß echt nicht was ich diese Runde von den beiden halten soll. Ich lese mir da nochmal alles durch.


    Zusammengefasst:


    Pro Dorf: Alexa/Raphii

    Leicht positiv: Tami

    Neutral: Petzi, Keks(?)

    Leicht negativ: Mos(?), DP, Niles

    Negativ lynchbar: Asap, Bobby

  • also nach einem SL heute aktiv zu suchen, halte ich für falsch. Wir hatten bereits 3 Nächte somit 3 potentielle Sektenmitglieder (ein Mitglied mit patty bereits tot also noch 2 übrig wenn jede nacht konvertiert werden konnte). Würden wir den SL heute lynchen, verlieren wir 2 weitere Dorfis und die Wölfe überrennen uns. Möchte da auch grade nicht drüber spekulieren, wer SL sein könnte, da dies nur den den Wölfen momentan helfen würde, die ja SL Nachts fressen können.


    Ich hab mir Raphis Beiträge noch einmal bisschen angeguckt.


    Mir fehlen deine Raphii Einschätzungen zu anderen Spielern iwie. Da kommt immer wieder nur Mos oder Sky, aber nichts zu anderen Spielern. Nur das du Bobbie eher nicht lynchen möchtest. Bei dieser Meinung schließe ich mich dir an. Bobbie spielt als Wolf anders und hat ja eigentl auch halb ne Rolle geclaimt, aber heute nach dem SL suchen zu wollen, finde ich etwas merkwürdig wieder. Hab Bobbielinchen trotzdem eher positiv auch Alexa finde ich eher positiv

  • Ich kann dir versichern das sky kein wolf war. Dir hat an ihm nicht gefallen, dass er nicht aktiv war und von ihm gewohnt mehr kommt, was ja auch stimmt. Aber Sky ist kein Spieler der einfach so aussteigen würde, da muss er schon starken Zeitmangel haben.


    Warum genau hast du asap nicht auf der Rechnung Raphii ? Guck dir mal ihre alten Runden an. Als wolf hat sie immer viel zu viel inhaltslose Beiträge geschrieben. Ja klar ich kann mich auch täuschen, aber ich spiel halt mega viel wwo und da spielt sie als wolf auch ähnlich 😅 und ich denke nicht das hier einer, bei der coolen rollenauswahl ne langweilige rolle wie fc wählen würde🥴

    so ein schwachsinn tami 🤣 als wolf bin ich instant aufgeflogen.. du versuchst das jetzt nur so darzustellen aber weisst genau dass ich ein dorfbewohner bin

  • Ich muss dich enttäuschen asap bei mir suchst du an der falschen Stelle.

    Ich denke halt einfach nicht das jemand bei dieser coolen Rollenauswahl das Blumenkind wählt. Ich vermute mal das man aus Fc, Lm Priester/Rächer wählen konnte. Jede Rolle würde mehr Sinn machen als Fc, weil das einfach die schwächste Rolle aus dieser Konstellation wäre. Lm kann jemanden aufdecken wenn er stribt Priester kann auf einen ww das wasser werfen und Rächer kann jemanden mit in den Tod reißen. All diese Rollen wären besser als Fc für dieses Set.


    Sorry falls ich falsch liege u du tatsächlich Fc bist, aber deine Beiträge die Tag 1 u 2 gekommen sind in Kombination mit dem lassen mich an einen Gww glauben🤷‍♀️

  • Ich muss dich enttäuschen asap bei mir suchst du an der falschen Stelle.

    Ich denke halt einfach nicht das jemand bei dieser coolen Rollenauswahl das Blumenkind wählt. Ich vermute mal das man aus Fc, Lm Priester/Rächer wählen konnte. Jede Rolle würde mehr Sinn machen als Fc, weil das einfach die schwächste Rolle aus dieser Konstellation wäre. Lm kann jemanden aufdecken wenn er stribt Priester kann auf einen ww das wasser werfen und Rächer kann jemanden mit in den Tod reißen. All diese Rollen wären besser als Fc für dieses Set.


    Sorry falls ich falsch liege u du tatsächlich Fc bist, aber deine Beiträge die Tag 1 u 2 gekommen sind in Kombination mit dem lassen mich an einen Gww glauben🤷‍♀️

    Also ich würde definitiv FC wählen aber das ist ja nur meine Meinung xD


    Joa Einschätzung wird heute irgendwann.moch kommen


    Also erstmal danke das du mir.das.dorfig Auslegst aber ich kann dir versichern das ich Stand jetzt.noch nicht in einer Sekte bin.

    Einfacher [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] :)


    Der Alexa,Bobbie positive empfindet

    Bei Alexa kann ich mir höchstens noch ne [definition='53','0']Sektenführer[/definition] vorstellen. Aber tendiere eher zu [definition='1','1']Dorfi[/definition]


    Und eben Mos und Tami sind.für mich lynchbar

    Asap...keine Ahnung was ich mit Asap tun soll...man sagt ja die Gruppe ist schlauer als der einzelne und die Gruppe hält asap wohl für Wolf ... Ich hab mich da vlt innerlich blockiert und will irgendwie aber nicht glauben das Asap Wolf ist xD


    DP und Keks gehen bei mir unter


    Lumpi und Ling gehen bei mir in die positive Richtung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!