Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Ling was hälst von lumpi? Ihr letzter Text war für mich schon wirklich fast n wolfcall, weil anscheinend da Kittel brennt

    Joa das mit Lumpi und Asap ergibt schon Sinn.

    Asap versucht die ganz Runde schon nicht wirklich das Dorf weiterzubringen, Begründungen kamen auch nur zu Lumpi, zu Mos und Mir nicht wirklich...

    Deshalb noch schnell Lumpi beschuldigen bevor sie geht.


    !unlynch Bobbielinchen

    !lynch asap

  • Aber was wäre, wenn asap jetzt wirklich widerspenstiger ww ist und wieder net gelyncht werden kann? Dann schauts echt scheisse fürs dorf aus.

  • !lynch Lumpi


    Ich glaub das würde uns auf jeden Fall weiterhelfen


    Ist sie ein ww, haben wir weitere Hinweise


    Ist sie im Dorf, würde ich morgen asap auf den Scheiterhaufen stellen


    Eine 50/50 Chance bei ihr ist mir aktuell zu unsicher. Als ww den Fokus so arg auf sich zu lenken, mit dem Wissen, dass er sowohl für einen gww als auch fürs fc gehalten werden kann, ist mE ziemlich riskant

  • Ling lumpi und mos sind auf jeden fall wölfe und tami stellt sich ziemlich sicher nur ahnungslos.. weiss genau dass ich blumenkind gewählt hab und versucht das hier ganz komisch rum zu drehen, richtiger wolf


    !lynch Lumpi

    bitte was woher soll ich das denn wissen? Für mich macht fc wahl in diesem set genau wie auf wwo 0 sinn! Ich find fc ist die schwächste rolle die es gibt u da rüttelt nichts an meindr Meinung


    is halt echt scheisse für die ww, wenn se einen net wegfressen können, sondern weglynchen müssen, weil se selber bluten werden

    moment is das jetzt n bh claim? Ich dachte an jailer oder so

    Ich denke nicht dass es noch nen bh ig gibt, da wir schon einen flagger hatten und für die rrvs standen weder bh noch flagger zur auswahl. Das is jetzt sehr sus.

    Ich mein idk wie die rollenauswahl von zooti vorgegeben wurde, aber auf wwo gehören flagger u bh zusammen....


    Was meint ihr da dazu?

  • moment is das jetzt n bh claim? Ich dachte an jailer oder so

    Ich denke nicht dass es noch nen bh ig gibt, da wir schon einen flagger hatten und für die rrvs standen weder bh noch flagger zur auswahl. Das is jetzt sehr sus.

    Ich mein idk wie die rollenauswahl von zooti vorgegeben wurde, aber auf wwo gehören flagger u bh zusammen....


    Was meint ihr da dazu?

    Also ich würde dir da gerne eine Meinung geben aber ich kann mit den Abkürzungen absolut nichts anfangen

  • Also ich würde dir da gerne eine Meinung geben aber ich kann mit den Abkürzungen absolut nichts anfangen

    Sorry.. für mich claimt bobbie gerade biestjäger. Da wir aber bereits einen flagger im spiel haben und diese rollen zumindest auf wwo zusammen gehören und für die random regular villager standen weder biestjäger noch flagger zur auswahl, denke ich nicht das es noch nen biestjäger im spiel geben kann

  • moment is das jetzt n bh claim? Ich dachte an jailer oder so

    Ich denke nicht dass es noch nen bh ig gibt, da wir schon einen flagger hatten und für die rrvs standen weder bh noch flagger zur auswahl. Das is jetzt sehr sus.

    Ich mein idk wie die rollenauswahl von zooti vorgegeben wurde, aber auf wwo gehören flagger u bh zusammen....


    Was meint ihr da dazu?

    @die restlichen wwo spieler was meint ihr dazu pls?

  • Hmmn gleich drei Schutzrollen in einer Runde haben wären schon etwas viele (zwei davon könnten töten)


    Wobei es aber vorkommen kann. Mir fehlen momentan eher die wissenden Rollen.


    Aber das gleich als Lynch-Grund sehen? Sie hätte schließlich auch einfach gar nichts sagen können....

  • also ganz klar für mich im dorf ist aktuell eigentlich nur Bobbielinchen

    der claim passt für mich eigentlich gut zu der restlichen spielweise


    Für mich positive Tendenzen haben asap ... asap liefert eine solide verteidigung für mich ab und auch wenn ich die Wahl bezüglich fc nicht unbedingt verstehen würde denke ich tatsächlich eher das sie dorfig ist


    zudem auch Mos ... spielweise passt zu der von letzter weise (wenigsten lässt er mich diese runde in frieden xD)


    Raphii ist glaub ich seine erste runde, macht sich aber echt gut. Ist aufgeschlossen und auf der Jagd böse zu finden


    Kitty91 dachte ich eigentlich auch ne rolle zuordnen zu können ihrer aussage nach "über kein mehrwissen zu verfügen" hat sich diese vermutung aber verpufft...würde sie trotzdem ins dorf packen


    der rest ist bei mir tatsächlich noch unter neutral, wobei ich sagen muss, dass ich Ling iwi auch im dorf sehe aber bei ihm immer alles falsch mache


    würde daher wenn es bei asap vs lumpi so weiter geht eher lumpi als asap voten


    !Lynch Lumpi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!