Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Was wäre wenn ist wie hätte hätte Fahrradkette.

    Darüber können wir uns Sorgen machen falls es so weit sein sollte

    Ja was schlägst dann vor?


    Sorry.. für mich claimt bobbie gerade biestjäger. Da wir aber bereits einen flagger im spiel haben und diese rollen zumindest auf wwo zusammen gehören und für die random regular villager standen weder biestjäger noch flagger zur auswahl, denke ich nicht das es noch nen biestjäger im spiel geben kann

    Ich kann dir auch gerne sagen welche Rollen ich noch zur Auswahl hatte und da war der flagger net dabei. Hat mich schon auch gewundert. Screenshot schicken ist wahrscheinlich verboten. Aber flagger leitet ja einen Angriff um und bh ist ein passiver Killer.

  • also ganz klar für mich im dorf ist aktuell eigentlich nur Bobbielinchen

    der claim passt für mich eigentlich gut zu der restlichen spielweise

    Bitte was Louis hast du dir die möglichen Rrv rolleb die bekannt gegeben wurden angeguckt? Weder Flagger noch Bh können Rrv sein.


    Wenn jeder 2-3 Rollen zur Auswahl hatte dann waren wohl BH und Flagger Aufjedenfall zusammen zur Auswahl wie auf wwo...


    Wo macht da jetzt dann bitte BH sinn oder steh ich grade auf der Leitung IslaendischerKeks

  • Bitte was Louis hast du dir die möglichen Rrv rolleb die bekannt gegeben wurden angeguckt? Weder Flagger noch Bh können Rrv sein.


    Wenn jeder 2-3 Rollen zur Auswahl hatte dann waren wohl BH und Flagger Aufjedenfall zusammen zur Auswahl wie auf wwo...


    Wo macht da jetzt dann bitte BH sinn oder steh ich grade auf der Leitung IslaendischerKeks

    Hatte das jetzt eher als rächer claim interpretiert 🤔

  • Ja was schlägst dann vor?


    Ich kann dir auch gerne sagen welche Rollen ich noch zur Auswahl hatte und da war der flagger net dabei. Hat mich schon auch gewundert. Screenshot schicken ist wahrscheinlich verboten. Aber flagger leitet ja einen Angriff um und bh ist ein passiver Killer.

    vorsicht, ist glaub ich verboten über die zur auswahl gestandenen rollen zu sprechen. nicht dass du wieder nen waldlauf machst…

  • Das wär sehr bald die einzige chance die das dorf noch hat und ned heftig für die feinde..

    Aber denkst du echt das beide ig sein können?


    Das waren die rrv rollen:

    Zufällige [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] Rollen sind: [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], Bürgermeister, Bäcker, Rächer, Nachtwächter, Blumenkind, Schreihals, [definition='6','1']Seherlehrling[/definition], [definition='24','0']Auraseher[/definition]

    da diese runde auf wwo angelegt ist und bh + flagger zusammen gehören...

    Niemand will wohl ne meinung äußern dazu

  • Ich meine auf wwo gehören bh u flagger ja zusammen.. flagger > bh

    als rrv beide rollen nicht möglich.


    Deswegen denke ich nicht dass bh u Flughafen hier gemeinsam im spiel sein können. Und wollte eure Meinungen wissen


    Aber denkst du echt das beide ig sein können?


    Das waren die rrv rollen:

    da diese runde auf wwo angelegt ist und bh + flagger zusammen gehören...

    Niemand will wohl ne meinung äußern dazu

    Ich dachte eigentlich, dass es nach meinen Appell an merry klar war, dass man mit solchen rollen immer sich selber erstmal schützt 🤷‍♀️ und das war auch der grund, warum ich asaps rollenliste unsinnig fand😅. Aber könnt ihr jetzt glauben oder mich lynchen aber merkt euch: ihr werdet euch den Satz "ich habs euch doch gesagt" mehr wie einmal geben müssen.

    Und welchen Sinn würde es machen nachdem flagger draussen ist bh zu claimen und dafür dann als sus befunden zu werden.


    Und nur die rollen und Grundregeln sind doch an ww angelehnt oder?

  • Ich dachte eigentlich, dass es nach meinen Appell an merry klar war, dass man mit solchen rollen immer sich selber erstmal schützt 🤷‍♀️ und das war auch der grund, warum ich asaps rollenliste unsinnig fand😅. Aber könnt ihr jetzt glauben oder mich lynchen aber merkt euch: ihr werdet euch den Satz "ich habs euch doch gesagt" mehr wie einmal geben müssen.

    Und welchen Sinn würde es machen nachdem flagger draussen ist bh zu claimen und dafür dann als sus befunden zu werden.


    Und nur die rollen und Grundregeln sind doch an ww angelehnt oder?

    Ja deswegen ist der bh claim gerade doch sus.. weil flagger = bh auf wwo u ich habe oben zitiert welche Rollen man sich als rrv aussuchen konnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!