Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • ~ [definition='10','0']Dämmerung[/definition] ~


    Bitte haltet euch an die Outing-Regeln - Eure anderen Rollen, die Auswahl standen nicht outen und auch so etwas zu faken ist dementsprechend verboten.


    Lynchstand Tag 3 [11|12]

    5x asap (Tami, DP, Petzi, Bobbie, Ling)

    3x Lumpi (Asap, Alexa, Keks)

    1x Bobbie (Lumpi)

    1x mos (raphi)

    1x Niles (Mos)


    Enthaltung: Niles


    Zoot sag ma an was hast du die rollenangebote festgemacht?

    Errror - keine Antwort möglich.

  • ziemlich sicher an wwo, und halt auch an der stärke der rollen.


    Also bei [definition='15','0']Medium[/definition] zb. hätte ich jetzt an hexe / schmied oder so gedacht

    Alle 3 rollen stark med kann zwar keinen killen, dafür aber holen.. denn wenn med mit jailer und gunner zb drin gewesen wär, hätten wir wohl kein med gehabt 😅

  • ziemlich sicher an wwo, und halt auch an der stärke der rollen.


    Also bei [definition='15','0']Medium[/definition] zb. hätte ich jetzt an hexe / schmied oder so gedacht

    Alle 3 rollen stark med kann zwar keinen killen, dafür aber holen.. denn wenn med mit jailer und gunner zb drin gewesen wär, hätten wir wohl kein med gehabt 😅

    Naja zu med gibt es auch iwie keine passende rolle hier wie auf wwo... aber flagger = bh 🤷‍♀️

  • Jeder der jetzt meint bh und flagger können nicht zusammen ig sein hat das wort Wolf in seiner Rolle und keine ahnung über die dorfrollen Angebote. Des ist jetzt auch mein letzter versuch die Wahrheit über meine Rolle an den Mensch zu bringen. Mir langt es jetzt nämlich leicht. Wie dumm müsste ich sein und mich als bh zu outen, wenn es weitere Rollen wie jailer scharfschütze oder eben Rächer gibt, auf deren Welle ich weiter safe hätte surfen können.

  • Jeder der jetzt meint bh und flagger können nicht zusammen ig sein hat das wort Wolf in seiner Rolle und keine ahnung über die dorfrollen Angebote. Des ist jetzt auch mein letzter versuch die Wahrheit über meine Rolle an den Mensch zu bringen. Mir langt es jetzt nämlich leicht. Wie dumm müsste ich sein und mich als bh zu outen, wenn es weitere Rollen wie jailer scharfschütze oder eben Rächer gibt, auf deren Welle ich weiter safe hätte surfen können.

    Naja ich kenn mein dorfrollenangebot. Und ich denke auch die wölfe würden naheliegende rollen zur auswahl bekommen haben..

  • ich weiß nicht wie die Rollen angeboten wurden bobbie, aber Flagger=Bh für mich.

    Du warst heute für mich noch der sicherste [definition='1','1']Dorfi[/definition] und ich würde dir auch glauben wenn Bh oder Flagger Rrv sein könnten.... aber wenn diese Runde an Wwo angelehnt ist dann würden doch Flagger u bh gemeinsam angeboten werden, da die Rollen zusammen gehören.. vlt bin ich da jetzt auch drauf eingeschossen u steh aufm Schlauch denn eigentlich hab hatte ich dich sonst positv..

    Aber dieser Bh claim..🥴🥴🥲

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!