Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Für was steht iirc nun schon wieder? .-.


    Und meintest du nicht, du hättest einen klaren TA bei asap und Lumpi? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

  • ja gut...da hast du recht


    ich muss zugeben dass ich da evtl nicht aufgepasst habe

    Klang wissend aber guck den Beitrag danach an Alexa Keksi hat zugegeben nicht aufgepasst zu haben. Ich finde interessant dass hier niemand meine Beiträge genau liest und ich alles 1000x wiederholen muss bin langsam genervt🤣


    Asap und bobbie sind definitiv nicht im selben team. Da asap dorfi war ist es bobbie definitiv nicht.


    Diese runde ist an wwo angeknüpft. Ich wiederhole es für die Nicht wwo spieler gerne noch einmal! Flagger ist die Fortgeschrittene rolle von Biestjäger. Deswegen können hier nicht Biestjäger und Flagger im spiel sein. Ja bh könnete rrv sein, aaber von Zooti wurden nur folgende Rollen als rrv vorgegeben. Ich zitiere gerne noch einmal für alle:

    Es gibt zwei zufällige [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]: Ihnen werden drei Rollen zugelost und davon können sie sich eine aussuchen. Zufällige [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] Rollen sind: [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], Bürgermeister, Bäcker, Rächer, Nachtwächter, Blumenkind, Schreihals, [definition='6','1']Seherlehrling[/definition], [definition='24','0']Auraseher[/definition]

    Hätte Keksi bei Bobbie eine Falle gesehen, hätte er mir nicht recht gegeben, dass er nicht aufgepasst hat sondern, hätte Bobbie noch mal mehr in Schutz genommen.


    Von Raphii kommt seit Tag 1 nix anderes als Mos und Sky. Gestern wollte er eine Einschätzung zu allen Spielern schicken die leider nicht gekommen ist.


    Verbleibende Spieler:

    Alexa finde ich momentan am meisten dorfig bzw nicht wolfig. Bei asap klang es im Nachhinein gesehen nach mehrwissen. Könnte mir hier ne sehende Rolle oder ne wissende Rolle vorstellen


    Bobbie ist für mich definitiv kein [definition='1','1']Dorfi[/definition] und bitte lest euch zootis Aufteilung der rollen im set durch. Hier sollte jeder erkennen dass kein bh im spiel sein kann


    DP kann alles sein, kam noch nichts aussagekräftiges


    Ling analysiert versucht sachen voranzubringen sehe ich eher positiv


    Lumpi du bist mir diese Runde ein Rätsel, dein wolf spiel ist anders, aber dorfi bist du für mich auch keiner. Deswegen hier mal ein negativ


    Mos ja ka was ich zu ihm sagen soll, ist mir ein rästel, wirkt aber suchen neutral bis leicht negativ


    Niles gilt selbes wie für DP


    Petzi ihr spiel diese Runde ist anders als sonst finde ich eher negativ


    Raphi kenne ich noch nicht, aber seit tag 1 schießt du nur gegen mos und sky, analysiert iwie keine anderen spieler, verteidigst asap u bobbie die für mich definitiv nicht im selben team sind. Auch eher negativ


    Wir dürfen uns heute keinen weiteren Fehler erlauben sonst überrennen uns die Wölfe wir haben nicht mehr viele chancen.

    Wir sind noch 10 Spieler, 4 wölfe, 2x solo (sl+hh/narr) und 4 Dorfis wobei vermutlich noch 2 wenn sl immer konvertieren konnte in der Sekte sind.


    Deswegen meine bitte lest zootis anfangsbeitrag bzgl der möglichen rollen


    In diesem sinne gute nacht an alle

  • Weisst du, dass du mir jetzt dann langsam echt aufn keks gehst. Nur weil DU fc net nehmen würdest, heisst das net das es alle net nehmen und nur weil DU flagger und bh in das gleiche Angebot stecken würdest, heisst es net das es zoot des au macht.


    Vielleicht kommst ma aufn trichter, dass zoot ABSICHTLICH die nicht ins gleiche Angebot genommen hab, um mehr Spannung aufzubauen. Es ist an wov angelehnt und nicht 1 zu 1 übernommen. Ich hätte ja durchaus auch eine andere Rolle wählen können und merry auch aber nein wir haben uns für diese zwei entschieden. Ich spiele diese Rolle in wov nämlich am liebsten und hasse zb gunner wie die Pest. Ich hasse es nämlich genauso wie alexa Fehler zu machen und würde immer eine passive killerrole der aktiven vorziehen und bei den typischen Werferrollen und Schießrollen passiert das doch recht häufig.

  • Wieso sagen einige mit Asap haben wir Dorf gelyncht?


    War halt Sekte ist doch gut gewesen.

    Naja Sektenmitglied lynchen ist nie gut. Die sterben ja im Endeffekt eh mit dem [definition='53','0']Sektenführer[/definition] mit.


    Ich mache mir morgen Gedanken.

    Von Keks kam leider nicht so viel wie erhofft und heute müssen wir uns denke ich auf Mos, Lumpi und Bobby fokussieren.

  • Klang wissend aber guck den Beitrag danach an Alexa Keksi hat zugegeben nicht aufgepasst zu haben. Ich finde interessant dass hier niemand meine Beiträge genau liest und ich alles 1000x wiederholen muss bin langsam genervt🤣

    Er wird als Nachtwächter wohl nur den Schutz auf Bobbie gesehen haben. Das heißt noch nicht 100%ig, dass es wirklich eine Falle war.


    Deine Argumentation wird ihn verunsichert haben, weil es eben nicht so abwegig ist.



    Dennoch vertraue ich Bobbie aktuell am meisten und die Rolle passt auch gut zu ihren Aussagen

  • Ich halte das ww Team für klug


    Ling, Tamara, petzi sind für mich alles sehr gute Spieler


    Denke, wenn wie hier ansetzen bringt es am meisten.


    Lumpi könnte jww/kww sein und deswegen aktuell bei allen verdächtigen auf der ww Liste stehen, daher wäre ich bei ihr erstmal vorsichtig


    Tamara verhält sich aktuell sehr wie ein hh, wie sie sich in die Sache mit Bobbie reinsteigert & alle auf ihre Seite ziehen will....könnte auch ein riskanter ww Zug sein


    Dass petzi so verplant ist, kauf ich ihr nicht ab. Als erfahrener ww Spieler so lange mit denselben Spielern herumzutun & den Dorfwin zu riskieren....


    Und nun zu Ling. Der ist mir schon länger ein Dorn im [definition='25','0']Auge[/definition]. Ist entweder ein mieser [definition='1','1']Dorfi[/definition] oder aber ein guter ww.

    Dass er dieses mal ganz brav spielt, ohne zu trollen etc und auch eher ruhiger ist, passt nicht zu ihm.

  • Doch nur hier im spiel maaaan aber deine Beiträge erinnern mich an den.....wenn asap dir den BM titel anvertraut dann Prost Mahlzeit....

    Ich bin wahrscheinlich noch der einzige saubere [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition].... der Rest gammeln im ww oder sektenchat ab. Meine Fälle liegt seit nacht 1 immer noch schön scharf auf mir....

    also das hier ist mir jetzt zu viel. von wagen andeutungen dass sie killen kann zu offenem ich bin bh und die falle liegt auf mir … ne.

    zudem ist das spiel wie mehrmals von tams gesagt an wov angelehnt, es gibt keinen rrv bh/flagger und es gibt in wov NIEMALS eine runde mit beiden rollen im spiel. ich schätze zooti als mensch ein der wenn er ein wov angelehntes set macht auch solche sachen berücksichtigt. ich kann mir aber gut vorstellen dass bobbie einmal eine nacht

    schutz hatte… und keks das gesehen hat und nicht ihre eigene falle. sie jetzt ins dorf zu stellen sehe ich falsch. für mich lynchoption.


    tams: ist wesentlich aktiver, verbeisst sich in das bh/flagger ding (auch verständlicherweise, ich sehe das ja auch so, passt nicht beides in ein set), mich hat sie eh immer negativ, alles in allem ist das ihr dorfspiel.



    zu raphii: irgendwie kommt da nichts ausser dass er seit tag 1 mos angreift. kann mir da gut einen hh vorstellen, mos wäre in dem fall dorf. alle andern anschuldigungen von raphi sind so halbherzig vorgetragen, irgendwas stimmt da auch nicht…. kann aber auch unsicheres wolfspiel sein, weiss ich nicht.


    alexa sehen alle im dorf, ich hab da von anfang an kein gutes gefühl, wird beobachtet.


    ich bin nicht verpeilt, es ergibt nur einfach nicht viel material wenn immer die gleichen 5 schreiben und sich der rest zurückhält.


    und genau bei diesen sehr zurückhaltenden möchte ich heute mal ansetzen.


    von dp und niles kommt nichts und es lässt die vermutung zu dass sich da ein bis zwei wölfe unter dem radar verstecken.


    niles kommt rein, will kommentarlos bm werden, danach kommt lange gar nichts und bisher hat sich daran nicht viel geändert.


    !lynch Niles

  • Da die Fragen zum Xten Mal aufkamen:

    • Es herrscht Outing aktiv, man darf zu jeder Zeit seine Rolle outen! Aber man darf nicht outen, welche Rollen man bei der Rollenauswahl nicht genommen hat.
    • Das Set ist wie man sieht an das Wov Spiel angelehnt, mehr Informationen habt ihr im Groben jedoch nicht bekommen, was den Spielraum offen lässt - sowie sind auch ein paar Rollen überarbeitet worden: Flagger kann seine Kraft nur 1x nutzen - als Beispiel.
    • Der Bürgermeistertitel wird noch bekannt gegeben.

    Lynchstand [5|10]

    1x Lumpi (Bobbie)

    1x Bobbie (Tamara)

    1x Ling (Alexa)

    1x Raphii (Mos)

    1x Niles (petzi)

  • Kein normaler [definition='1','1']Dorfi[/definition] würde eine inaktive Person lynchen, die kaum Informationen hergibt, wenn es so schlecht um das Dorf steht wie jetzt


    Macht dich ehrlich gesagt nur verdächtiger ^^'


    Aber klar, das Dorf gegeneinander aufhetzen, eine inaktive Person lynchen,...


    Einfach nur noch sus

  • Jap seh ich genauso. Da redet man ja such schln länger drüber, dass inaktive ww easy zum lynchen sind (wird in wov übrigens genauso gehandhabt) aber lumpi zu lynchen ist mir momentan lieber als petzi. Schreit aufjedenfall nach abseitslynch um Teamkollegen net zu pushen

  • Und nun zu Ling. Der ist mir schon länger ein Dorn im [definition='25','0']Auge[/definition]. Ist entweder ein mieser [definition='1','1']Dorfi[/definition] oder aber ein guter ww.

    Dass er dieses mal ganz brav spielt, ohne zu trollen etc und auch eher ruhiger ist, passt nicht zu ihm

    Naja einen Wolf hat bisher noch niemand geliefert...

    Naja wie schon gesagt. Du kannst dir gerne meine alten Wolfsrunden anschauen.

    Da achte ich immer besoders darauf zu trollen, genau um solche Anschuldigungen zu vermeiden.

    Als [definition='1','1']Dorfi[/definition] bin ich da freier und mache mir keine Gedanken über mein Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!