Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • ja da hat jemand nicht richtig gelesen möchte ich meinen

    Aber nochmal ganz kurz gefasst

    Tag 1 hab ich Mos verdächtigt

    Tag 2 hab ich Sky/Tami verdächtigt

    Tag 3 hab ich Alexa als nicht wolfig eingestuft aber Drittpartei (Solo) noch möglich

    Tag 4 hab ich niemanden


    Wie kommst.du da drauf das die definitiv nicht im selben Team sind ?.

    Ich bin noch immer dabei das Bobbie kein Wolf ist.



    Also ich bleib bei

    !Lynch Mos

    3 Mal editiert, zuletzt von Raphii () aus folgendem Grund: Lynch nach Rufzeichen geschrieben (hatte nur !MOS) Drittpartei statt DP und noch Solo hinzugefügt

  • Du verbeißt dich immer nur in den selben statt andere spieler mal zu betrachten.

    Tatsache ist aber das kein BH im spiel sein kann. Ist bobbie sl oder warum verteidigen alexa und raphi bobbie so?

  • ich will heute einen wolf dran kriegen.

    Asap und bobbie sind für mich nicht im selben team🤷‍♀️


    Alexa wieso genau ling? Ling u dich hab ich eigentl positiv?


    Ich wäre aber bei raphi und petzi auch nicht abgeneigt, wenn dir bobbie zu haarig ist.

  • Du verbeißt dich immer nur in den selben statt andere spieler mal zu betrachten.

    Tatsache ist aber das kein BH im spiel sein kann. Ist bobbie sl oder warum verteidigen alexa und raphi bobbie so?

    kann sein. ich will das jetzt endlich geklärt haben. ich sehe das auch so dass bh und flagger nicht beide im spiel sein können. bobbie kann aber auch wolf sein, keks aussage steht für mich nicht in stein gemeisselt. er hat auch erwähnt dass er nicht so aufmerksam war, insofern 🤷🏼‍♀️


    und falls ich heute nacht gefressen werde, schaut euch niles an. die heftigen reaktionen auf meinen abseitslynch könnten ne gute wolfsrolle bei ihm bedeuten.


    die taktik unter dem radar zu fliegen ist als wolf gar nicht mal so schlecht, hat schon öfter mal geklappt.


    !unlynch Niles

    !lynch Bobbielinchen

  • Du verbeißt dich immer nur in den selben statt andere spieler mal zu betrachten.

    Tatsache ist aber das kein BH im spiel sein kann. Ist bobbie sl oder warum verteidigen alexa und raphi bobbie so?

    Ich hab erstens nur Mal richtig gestellt was du geschrieben hast und ja warum sollte ich von meiner Meinung weg gehen wenn für mich klar ist das hier noch zwei Werwölfe sind die ich loswerden will während mein DB hier noch unter Anklage steht


    Hab heute keine Zeit mehr für das Spiel

  • Da die Fragen zum Xten Mal aufkamen:.

    • Das Set ist wie man sieht an das Wov Spiel angelehnt, mehr Informationen habt ihr im Groben jedoch nicht bekommen, was den Spielraum offen lässt - sowie sind auch ein paar Rollen überarbeitet worden: Flagger kann seine Kraft nur 1x nutzen - als Beispiel.

    Zoot  Kitty91 ich hoffe echt schon, dass ihr beide böse seid und das alles nur "show" ist..... wie kann man so verbissen sein und im Tunnel stecken.

    Zoot du hast doch auch auf PB mit zoot gespielt und solltest eigentlich wissen, dass dieses Schäfchen unberechenbar sein kann.


    Gibt mir doch bitte mal einen vernünftigen Grund, warum ich hier sowas erzählen soll. Nutzt es mir?

  • Zoot  Kitty91 ich hoffe echt schon, dass ihr beide böse seid und das alles nur "show" ist..... wie kann man so verbissen sein und im Tunnel stecken.

    Zoot du hast doch auch auf PB mit zoot gespielt und solltest eigentlich wissen, dass dieses Schäfchen unberechenbar sein kann.


    Gibt mir doch bitte mal einen vernünftigen Grund, warum ich hier sowas erzählen soll. Nutzt es mir?

    Ich denke du dachtest du kannst mit bh rrv claimen. Es wäre auch niemanden auf gefallen das bh kein rrv sein kann außer mir. Du wärst wohl damit durch gekommen

  • Du vertraust mir auch nicht wenn ich dir sage, dass asap und bobbie nicht im selben Team sind. Bobbie ist definitiv kein [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition].


    Ich bin bereit mit auf petzi zu lynchen, wenn von ihr nichts mehr kommt.

    was sollte von mir noch kommen? 🤣 ich bin deiner meinung und du willst mich lynchen? na dann…

    ich hab meinen senf doch heute schon mehr als genug beigetragen. ich bin nicht alleine zuständig für eine spiellösung auch wenn sich die elchis das vielleicht aus anfangszeiten gewohnt sind - ist ja jetzt auch nicht grade so dass alle ww finden nur ich nicht. abgesehen davon sag ich seit tag 1 mit bobbie und alexa stimmt was nicht aber hört ja keiner zu 🤷🏼‍♀️

    ich werde mich vorerst auch nicht outen, gibt keinen grund dazu und ich mag outing eh nicht besonders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!