Profiforum - Tag 4 [11/19]

    • Erster Beitrag

    Herzlich Willkommen in dieser Forumrunde. Ich freu mich sehr, viele neue [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] begrüßen zu dürfen 🥰. In diesem Reiter findet ihr die Regeln, Rollenliste und viele Tipps und Kniffe rund ums Forum. Deswegen: Letsgo und viel Spaß!



  • Ich denke, dass der letzte WW einfach aufgrund von Inaktivität verpennt hat, Bauchgefühl sagt, dass es Nico sein müsste.


    Kagge halt wie immer, würde eher ausschließen, Bobbie für das erste Mal Recht gut dabei, würde also eher nicht der WW sein, der es verpennt hat.


    Tams random auf Nikki und das wieder so plötzlich ohne Begründung also spricht es wie Bauchgefühl sagt für den Nun.


    Ich denke, ich teile Petzis Bauchgefühl und Vote daher Nico.


    ! Lynch x_Nic0_x


    Hoffen wir, dass wir keinen [definition='1','1']Dorfi[/definition] treffen

  • Hast Öl und Mehl vergessen, das neue Klopapier.

  • joa können wir dann wohl beenden hier.


    Juhu Dorf gewinnt und somit haben 2 von 3 Wölfen sich irgendwie außerhalb des Forums verraten. Bzw. 2 Wölfe haben das gesamte Team verraten.... GG!


    Sprecht doch einfach nicht über das Forum... besonders wenn man tatsächlich spricht und sich schnell verplappern kann. Andere schaffen es unter einem Dach zu leben und in unterschiedlichen Teams zu sein ohne sich zu verraten...

  • Wecker regelt 😎

  • Vielen Dank an backi und Patty


    Danke an alle Neuen, ich hoffe ein paar von euch sind bei der nächsten Runde wieder mit dabei. Beim Forum lohnt es sich mal 2-3 Runden mitzuspielen um die Abläufe und die einzelnen Spieler besser kennenzulernen. In der ersten Runde hat man noch wenig Durchblick, aber das wird definitiv besser 😋

    Schade ist es immer, wenn man als erstes/oder am Anfang stirbt, aber das trifft jeden mal ☺️


    Ich würde mich über eine zeitnahe Wiederholung freuen 😌 und natürlich sollte es eine absolute Verschwiegenheit bei Gesprächen über die Rollen im Forum geben, das ist ansonsten wirklich nicht fair allen anderen gegenüber.

  • allgm. Iwie ne magere runde. Viele inaktive spieler.

    Viele fast keine zeit.

    Kaum hitzige gespräche und hetzjagten.


    Die letzteren runden waren lustiger vom trigger faktor.

    Also bei den Spielern die eigentlich das Forum kennen gebe ich dir echt recht.


    Zoot wollte mal ein paar Fragen für die Bürgermeisterwahl zusammenstellen, damit man eine Idee davon kriegt wie da schon Informationen gewonnen werden können. Finde die Idee gut.

  • joa können wir dann wohl beenden hier.


    Juhu Dorf gewinnt und somit haben 2 von 3 Wölfen sich irgendwie außerhalb des Forums verraten. Bzw. 2 Wölfe haben das gesamte Team verraten.... GG!


    Sprecht doch einfach nicht über das Forum... besonders wenn man tatsächlich spricht und sich schnell verplappern kann. Andere schaffen es unter einem Dach zu leben und in unterschiedlichen Teams zu sein ohne sich zu verraten...

    hust 3 von 4 hust

  • Soooo auch von meiner Seite: Vielen Dank euch allen für die Teilnahme 🫶🏼 ich fand's sehr schön mal wieder (so ein großes) Forum zu leiten. Ebenso habe ich mich gefreut viele neue Gesichter hier gesehen, bei denen Schmier auch wünschen würde einige wieder zu sehen. Wie Wolke schon meinte: die ersten Runden sind meist etwas verwirrend, aber das legt sich 💋
    Bis zum nächsten Mal!

  • Ja, klar, die Runde war etwas einseitig gestaltet aber dennoch lustig. Also der Moment, wenn ein toter Spieler seine Stimme setzt... göttlich.^^

    Ich werde mal ein kleines Tutorial schreiben. Erwartet kein Wunder, eine Bürgermeisterwahl bleibt eine Bürgermeisterwahl. Ich habe aber schon erlebt, wie man mit erfahrenen Spielern während der BM-Wahl dadurch das Spiel fast lösen kann oder die Wölfe sich sehr geschickt verstecken können.^^

    Es freut mich auch, dass neue Spieler den Weg ins Forum finden. Wer Fragen hat, kann jederzeit gerne zu mir kommen. Auch bei WoV, auch wenn ich da nicht mehr ganz so aktiv bin. Ich spiele das Foren-Spiel seit März 2019, also auch noch nicht so laaange aber habe mir durchaus sogar bei den spielstärksten Spielern im deutschsprachigen Raum ein Namen gemacht (hoffe ich zumindest xD), was einfach zeigt, dass man das Spiel, wenn man es intensiv und leidenschaftlich spielt, schnell große Fortschritte erzielen kann.


    Diese Runde hat eigentlich auch gezeigt, dass teilweise zwei Welten aufeinander prallen, denn auch hier gibt es mittlerweile schon sehr gute Spieler (ich meine wir spielen alle WoV, da ist der Grundkern einfach schon erkennbar, wer da bisschen mitdenkt kann da easy eine [definition='24','1']Aura[/definition]/[definition='5','0']Seherin[/definition] ersetzen, wie viele Wölfe man einfach erkennt, wenn man etwas die Situation beobachtet - ich möchte nicht wissen wie oft ich schon für angebliches "Cheating" reportet wurde xD - Nubs!) xD

    Ich hoffe, das Spiel bleibt hier erhalten, denn es macht sehr viel Spaß. Ich werde demnächst (maybe in zwei Wochen) eine neue Runde leiten und mal gucken, ob wir bis dahin noch etwas Fortschritte erzielen. Also schaut hin- und wieder mal herein, denn das Tutorial kommt bestimmt und wie ich mich kenne, wird das recht ausführlich sein.^^


    PS: Määääääääääääääääääääh!

    PPS: Lynch Tams! xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!